Falk, Christa

christa-falkChrista Falk

ist Verlegerin; seit 40 Jahren „macht“ sie Bücher.
Seit 34 Jahren leitet sie ihren eigenen, den Ch.Falk-Verlag, und hat dort bisher 380 Bücher veröffentlicht.
Als Verlegerin lektoriert sie die Bücher ihren Autoren und begleitet diese mit einführenden und empfehlenden Texten.

komm-christa-falkSie hat auch selbst ein kleines Buch geschrieben, das von ihrer Begegnung mit einer „Geistesgröße“ im Himalaya, dem Meister Babaji, erzählt
( Komm – Begegnung mit Babaji, ISBN 978-3-89568-083-0).

Es war und ist ihr ein Anliegen, mit ihren Büchern Brücken  zu bauen  – zwischen der Welt, wie sie heute noch ist, und der Neuen kommenden Welt, die die weiblichen Qualitäten wieder mehr in den Vordergrund stellen wird.

logo-ch-falk-verlagwww.chfalk-verlag.de
Verlag der Engel und Aufgestiegenen Meister 
Bücher für Menschen, die Fragen an das Leben haben.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*