FrauSein – MannSein – Begegnung authentisch – auf Augenhöhe

haende-kerze-yin-and-yang

haende-kerze-yin-and-yangFrauSein – MannSein
Begegnung authentisch – auf Augenhöhe

Lasst uns Kontakt aufnehmen mit der weiblichen und männlichen Kraft, um diese Polarität wertzuschätzen und uns miteinander zu versöhnen.​

Liebe Frau erlaube dir „groß“ zu denken und zu zeigen,

welche Ideenvielfalt aus dir herausdrängt, wenn du deinem Herzen lauschst und deiner Intuition folgst.
Stell dir eine Frau vor, die die Vergangenheit anerkennt und in die Gegenwart hinein heilt. Eine Frau, die ihr eigenes Leben schreibt.

Mann, orientiere dich an deiner tiefsten Wahrheit.

Du darfst dein Leben gestalten und nach deinen Zielen ausrichten.
Wir wollen den Blick weg vom Außen auf uns selbst lenken. Der Atem, der forschende Blick nach innen und Körperarbeit bringen uns in Kontakt mit unserer Essenz. Getragen im Männerfeld kann der Mann sich selbst und seinen eigenen Wünschen und Visionen näher kommen.​


Seminar Leitung:Angelika-Kunjan-henry-friesen-lebenswege-bewusst

Angelika Kunjan, Jahrgang 1967
Heilpraktikerin seit ´03 in eigener Praxis – Raum für ganzheitliche Entwicklung, heilsame Sexualität und Potentialentfaltung.
Pionierin und Wegbereiterin einer lebendigen, liebevollen Menschlichkeit. Meine eigene intensive Heilungsreise hat mich auf diesen Weg geführt und mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Heute möchte ich mein erlebtes Wissen weiterschenken und helfen mehr Freude, Liebe, Frieden, gemeinsames befruchtendes Lernen, Miteinander auf Augenhöhe in die Welt zu bringen. Lasst uns bewusst einen Fokus und eine innere Haltung finden in der du aus Möglichkeiten schöpfen kannst – frei und lebendig – aus dem Herzen und deiner Wahrheit entsprungen – was uns gegenseitig bereichert, befruchtet belebt beglückt – so wie es wiedergefällt…. Mir macht es leuchtende Augen, wenn wir das Leben miteinander in Freude genießen und feiern können.

Angelika-Kunjan-lebenswege-bewusstAngelika Kunjanhenry-friesen-lebenswege-bewusstHenry Friesen

Henry Friesen, Jahrgang 1985
Studium Gesang, Pädagogik, Lehramt
Freie Arbeit als Gesangspädagoge und Chorleiter
Teilnahme an der „Heldenreise des Mannes“ (Walter Mauckner und Axel R. Schmidt)
Leitung von Männergruppen
Erfahrungen in Gruppenprozessbegleitung bzw. – leitung
Arbeit mit Körper und Atem
In der Tantralehrerausbildung bei Regina Heckert Befree

Die Frage nach wahrer Männlichkeit, die kraftvoll und gleichzeitig weich, die lebendig und überaus präsent ist, begleitet mich in meinem Leben und lässt mich einen neuen Weg als Mann gehen. Mit dieser Qualität in Begegnung zu gehen, ist für mich zutiefst berührend und erfüllend – dafür brenne ich.


Wir binden uns rück, stärken uns im Kreis der Männern und Frauen und werden sichtbar in unserer Einzigartigkeit.

Die gestärkten Männer und Frauen begegnen sich eine Woche später authentisch und auf Augenhöhe. Wir erforschen im Tanz, in Körperübungen unterschiedliche Qualitäten wirklicher Begegnung.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Abenteuer.
Diese Reihe ist für Singles und für Paare geeignet.

Details zum Seminar:​ FrauSein – MannSein

​Frauentag: Sonntag  10.05.20 von  10 Uhr bis 19 Uhr
Männertag: Samstag 09.05.20 von 10 Uhr bis 19 Uhr
​Zusammenführung: Samstag 16.5.20 10 Uhr bis 19 Uhr

Gesamtkosten (2 Tage): 220 €​

Ort: High light – Seminarraum am Ostpark
Diesterwegstr. 9
33604 Bielefeld​

Kursleitung: Angelika Kunjan, Henry Friesen

Kontakt und Anmeldung

16.03.2020
Angelika Kunjan & Henry Friesen
www.lebenswege-bewusst.de

Alle Beiträge und Angebote der Autoren auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*