Frei sein, wo immer du bist

Thich Nhat Hanh

Frei sein, wo immer du bist

Basierend auf einem Vortrag von Thich Nhat Hanh, den er vor den Insassen eines amerikanischen Gefängnisses hielt, hält dieses Buch liebevolle Einladungen bereit, sich selbst innerlich im gegenwärtigen Augenblick zu begegnen. Einfache, lebensnahe Beispiele und Anwendungen zur wahrhaftig befreienden Achtsamkeit, schenken uns darüber hinaus eine Kraft und Würde, die nicht an unsere äußeren Lebensumstände gebunden ist.

Zur Leseprobe


Thich Nhat Hanh
Der vietnamesische Zen-Meister Thich Nhat Hanh gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrern der Gegenwart. Als führender Vertreter eines engagierten Buddhismus genießt er weltweit, auch über buddhistische Kreise hinaus, großes Ansehen. Seit vielen Jahren lebt er in Frankreich im Exil, in der von ihm gegründeten “Plum Village. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden.


cover-kamphausen-Thich-Nhat-Hanh-frei-seinDetails zum Buch

€ 5,90 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783899013887

Lieferbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*