Freigeist – Die Verbindung, die zum Er-Wachen führt

freigeist-mensch-am-fuss-eines-wasserfall-mit-asugebreiteten-Armen-waterfall

freigeist-mensch-am-fuss-eines-wasserfall-mit-asugebreiteten-Armen-waterfallFreigeist und Rückverbindung – Die Verbindung, die zum Er-Wachen führt

Noch besser : Der Freigeist ist die Verbindung, die zum Er-Wach(s)en führt! Nur wenn der Geist (das Denken) sich befreit hat, kann er die Rück-Verbindung wieder herstellen. Darum hinterfrage Dein Denken an sich! Was genau will Dir Dein Denken weis-machen?

Indem Du erkennst wovon es Dich abhalten will, erkennst Du auch was nötig ist, um zu Er-Wach(s)en.
Denn nichts ist wichtiger als die Freiheit, um Verbundenheit zu erfahren!

Es klingt zwar wie ein Paradox, das ist es jedoch nicht.
Nur will uns unser Denken weismachen, dass wir alles loslassen müssen, was uns lieb und wert ist, um frei zu sein, wie: Sicherheit, materiellen Wohlstand oder Anerkennung.

Jedoch genau das Gegenteil ist der Fall!

Indem Du diese vermeintlichen Sicherheiten loslässt gewinnst Du etwas, nämlich alles wonach Du jemals gestrebt hast, dich SELBST!

Dein SELBST ist stets mit allem verbunden, nährt sich tief aus sich Selbst heraus und ist unschätzbar reich! Reich an Weisheit, Liebe, Vertrauen und Mut.

Freigeist und Rückverbindung  – Es gibt Dir:

  • SELBST-Vertrauen
  • SELBST-Liebe
  • SELBST-Sicherheit
  • SELBST-Wert

und

  • SELBST-Bewusstsein

Was willst Du mehr erreichen?

Also nimm allen Mut zusammen und mache Dich frei, von falschen Vorstellungen von Freiheit und erwache in Dein größeres SEIN!

  • Sei FREI
  • Sei VERBUNDEN
  • Sei GANZ
  • Du SELBST

30.08.2018
Christina Brückmann
Medium, Autorin, HEARTistin

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Slider Christina BrückmannChristina Brückmann
ist Medium, Autorin, Visionärin, Netzwerkerin, Erdenhüterin, Heilerin…in einem Wort: HEARTistin…denn ich folge meinem Herzen!
Diese Berufsbezeichnung beschreibt sehr gut mein WIRken und ich widme mich dem ‚auf die Erde bringen‘ von Frieden und Einklang im Innen und im Außen.
Als Regionalkoordinatorin für Deutschland von GTW Gather the Women, bin ich Teil des Netzwerks von Frauen für gelebte Schwesternschaft und Frauenkreise weltweit.
[weiterlesen…]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*