Freiheit, die ich meine – Saint Germain Channeling

Frau-Taube-Meer-Licht-woman

Freiheit, die ich meine – Saint Germain Channeling

Was ist für dich Freiheit?
Gibt es eine Sache, einen Ort, einen Menschen oder ein Erlebnis, das dich jetzt in diesem Moment an Freiheit denken lässt? Was war oder ist so besonders an diesem Moment, den du jetzt gerade fühlst? – Saint Germain Channeling.

Freiheit ist nichts, das man irgendwie festmachen könnte.

Man kann natürlich sagen: Ich bin frei, ich hab nicht viel Familie, ich kann selbst entscheiden, was ich machen möchte. Man kann auch sagen: Ich bin Freiberufler und habe viel eigene Freiheit für Entscheidungen. Man kann auch noch sagen: Ich bin nicht mehr in einer festen Arbeit, ich bin freigestellt oder Rentner oder muss ganz wenig arbeiten, weil ich vielleicht auch sehr bescheiden lebe. Aber ist das die Freiheit, dich ich meine? All dies kann ein Teil davon sein. Es macht frei, viel selbst entscheiden zu können. Einige Menschen meinen auch, Geld mache frei. Bedingt möchte ich anmerken. Bedingt.

Freiheit, die ich meine, ist die, aus dem Herzen zu leben.

Weil, wenn man viel oder ganz aus dem Herzen lebt, ist man ungebunden, man ist nicht fragmentiert, man ist nicht erfahrungs – gemäß ver- oder gebunden. Ein jeder neue Gedanke wird vom Herzen selektiert, im Zweifelsfall aussortiert und transformiert. Bewertungen, Ängste und ähnliche Emotionen, die mit alten Erfahrungen zu tun haben, kommen nicht weit auf dem Weg der Umsetzung. Warum das so ist? Weil dein Herz sich darauf gar nicht einlassen will. Es mag in Freude sein, es mag Lachen, es mag sich frei in jeden Moment des Lebens selbstbestimmt gleiten lassen.

Meine Botschaft ist heute nicht sehr lang, aber sehr gehaltvoll.

Es ist tatsächlich jetzt die Zeitqualität, sich frei zu machen von Prägungen alter oder neuer Art. Wäge in und mit deinem Herzen ab, womit du dich beschäftigen, wem oder was du Nahrung geben willst. Im Zweifelsfall lasse los und besinne dich auf die Liebe, auf das Schöne, auf das, was frei zu dir kommt, was nichts verlangt, was einfach ist.

Es mag noch Dinge in deinem Leben geben, die dich verärgern, die dich vereinnahmen, dich begrenzen. Doch erkenne sie. Was erkannt ist, dem ist der Boden, die Essenz genommen. Schick alles zurück, was du nicht haben möchtest und fokussiere dich wieder und wieder auf dein Herz.

So lässt es sich freier leben.
Gut, dieser nicht ganz einfache Lebens-Weg ist nicht immer sofort umzusetzen. Doch wenn du „am Ball“ bleibst, ist dir auch geistige Unterstützung gewiss.

Ist es nicht diese Freiheit wert, sich mit ihr auseinander zu setzen und ihr Raum zu geben!?

Und lass mich dir noch sagen: Es geht nicht darum, andere auszugrenzen, gar zu brüskieren oder zu verletzen. Mitgefühl mit Anderen wird dir dein Herz vermitteln, beziehungsweise ihr habt dies gemeinsam. Es geht darum, dass du aus dem freien, klaren und fröhlichen Herzen dein Leben formst. Ich sehe dein Herz lächeln und erstrahlen.
Denn, ich hab den sogenannten „Nagel auf den Kopf getroffen“. In diesem Sinne rufe ich inbrünstig:
Deinem inneren Gott zum Gruße
Ich Bin Saint Germain

Vielen Dank Saint Germain!

Freiheit, die ich meine – Saint Germain Channeling: Empfangen von Barbara Bessen im August 2019. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen
findest du >>> HIER

24.08.2019
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Freiheit die ich meine Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*