Das Neueste Spiritualität und Wissen

Fremdenergien, die Hintergründe warum mir das passiert

fremdenergie-fremde-energie-claus-walter-peopleFremdenergien und warum mir das passiert

Dank den Erkenntnissen der Quantenphysik und der Herz-Resonanz (Gesetz der Resonanz) können die Belastungen und Einflüsse durch fremde Energien entmystifiziert und damit auch erklärbar gemacht werden. Hierzu bedarf es einer Neubetrachtung des Menschen.

Der Mensch als «Informationsfeld» und «Mosaikbild» der Vergangenheit

Betrachten wir den Menschen neu als „Informationsfeld“ (siehe nachfolgende Grafik) so sind darin auf Zellenebene in den Zellerinnerungen (blaue Punkte), dem energetischen Körper (Aura Felder, rosa und blau um den Körper) oder vor den Aura Feldern (schwarze Zick-Zack-Linie) Programme, Muster, Themen und Informationen gespeichert von uns selbst, früheren Generationen unserer Ahnenreihe, uralten Zeiten oder von fremdenergetischen Belastungen oder Einflüssen. Diese wirken im Gesetz der Resonanz „Gleiches zieht Gleiches an“ auf uns oder durch uns nach außen.

Jeder Mensch zieht somit unbewusst Dinge in sein Leben die er von sich selbst gar nicht kennt,

nicht versteht warum ihm das passiert oder für ihn unerklärlich sind. Unser Herz mit seinem Herz-Resonanz-Feld  zieht diese Informationen so lange an oder sendet sie aus bis wir sie neutralisiert, gelöscht bzw. versöhnt haben.

Fremdenergie-fremde-Energie-Informationsfeld-Mensch-Claus-Walter

© Claus Walter

Gehen wir einen Schritt weiter und stellen uns bildlich gesprochen den Menschen wie ein „Mosaikbild“ der Vergangenheit vor. Dieses Mosaikbild setzt sich aus vielen »Mosaiksteinchen«, (= Wesenskernanteilen oder oft wird auch von Seelenanteilen gesprochen) zusammen.

-Fremdenergie-fremde-Energie-Erbinfos-Claus-Walter

© Claus Walter

Das heutige Mosaikbild ist somit die Summe aus vielen Vorleben unseres Wesenskerns, unserer Ahnen oder Ursprungsfamilien

Wenn dort ein Seelenanteil negative Dinge wie z.B. emotionale oder seelische Verletzungen, Schocks, Traumata erlebt hat so wirken diese Informationen heute noch negativ nach aussen. Vereinfacht lässt sich das am Beispiel eines Apfelkorbs erklären. Wenn sich in einem gefüllten Apfelkorb drei schlechte Äpfel befinden, haben diese drei einen negativen Einfluss auf den ganzen Korb.

Erst wenn die schlechten oder faulen Äpfel aussortiert wurden, kann sichergestellt werden, dass der Apfelkorb als Langzeitlagerort dienen kann.

Wenn wir einen Schritt weitergehen und all die vorher beschriebenen Informationen nun in Bezug zum eigentlichen Wesenskern eines jeden Menschen betrachten, so umgeben diesen Wesenskern viele fremde Energien die negativ auf diesen einwirken, ihn blockieren, stören bzw. sabotieren.

Diese Fremdenergien sind zum Teil getarnt, verschlüsselt, verzaubert und den Menschen unbekannt

Fremdenergie-fremde-Energien-Wesenskern-Claus-Walter

© Claus Walter

Zu diesen Fremdenergien zählen wir – vereinfacht gesagt – all das,

was nicht in unserer eigenen Natur liegt bzw. nichts mit unserem eigenen Wesenskern zu tun hat oder diesem entspricht.
Fremdenergien sind fremde Energien wie z. B. negative Muster, Belastungen, Programme, Verhaltensweisen, Gedanken, Gefühle, die:

  • uns unbekannt, ungewöhnlich, nicht vertraut sind,
  • im Ursprung jemand anderem gehören,
  • nicht die eigene Person betreffen, jedoch in der Folge uns und unseren eigenen Wesenskern negativ beeinflussen.

Wenn nun ein Wesenskernanteil Negatives erlebt und energetisch mitgenommen hat, wirkt dies heute noch in und aus dem Menschen heraus. Ob die Person will oder nicht – das passiert einfach, solange diese Themen nicht gelöscht, versöhnt bzw. neutralisiert sind.

Der Mensch wird durch diese Belastungen und durch Körpersymptome – also die Sprache des Körpers über die Psychosomatik (Krankheiten, Dysbalancen, Störungen auf Zellebene) – darauf hingewiesen, dass etwas aus der Vergangenheit noch nicht versöhnt, vergeben oder neutralisiert ist.

Hier spüren es die meisten Menschen im Besonderen wenn Körpersymptome immer wieder zurückkehren, sich nicht verbessern oder noch weitere Körpersymptome als Folge hinzukommen. Fremdenergien und warum mir das passiert?

Lust auf mehr?cover -Fremdenergien-Claus- Walter

Tipp:
Infoplattform: www.fremdenergien.info

Buch Empfehlung: 
Fremdenergien
Wie Sie negative energetische Einflüsse erkennen und wirksam auflösen
von Claus Walter

>>> Zur Leseprobe

Zu den Buch Details

11.06.2019
Claus Walter
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours