Frieden fördern und verbreiten – was derzeit läuft

frieden-taube-children

frieden-taube-childrenFrieden fördern und verbreiten – was derzeit läuft

zu meinem Artikel von gestern: Gemeinsam Frieden verbreiten – Projektvorstellung kommst Du hier.
Momentan bin ich in Thailand auf der Insel Koh Phangan und bereite mich mental auf meine Rückreise nach Deutschland vor. Vom 1. bis 3. Juni findet der nächste „Women’s March for Peace“ in Berlin statt, den ich wieder begleiten werde.

Hierzu sind alle Menschen aufgerufen teilzunehmen, die Frieden fördern und verbreiten möchten.

Umso mehr Menschen kommen, um so kraftvoller wird die Botschaft für die Welt und das menschliche Kollektiv.

httpv://www.youtube.com/watch?v=embed/gmYb3X4juTQ

Bis zum March werde ich die Videos aus Israel in meiner Dokumentarfilm Serie veröffentlichen und ich habe verschiedene Videos als Werbung für den March für den veranstaltenden Verein „Puls des Friedens“ geschnitten.

Nach dem March geht die „Journey to Peace“ in Berlin weiter, mehr über den „Puls des Friedens“, über die „Lucid“ Gemeinschaft in Berlin und über die wundervolle Theta Healing Technik, wie diese zu mehr Frieden im eigenen Leben verhelfen kann.

Dabei zeige ich auch immer meinen eigenen Weg in den Frieden und meine persönlichen Prozesse Abschnittsweise auf, um den Menschen ein Beispiel zu sein.
Auch die schwierigsten Zeiten sind hier Teil, denn Heilung ist mit vielen zu bearbeitenden Emotionen verbunden. Durch die Veröffentlichung meiner eigenen Prozesse möchte ich hier Menschen unterstützen nicht aufzugeben und sich auch in schwierigeren Zeiten anzunehmen.

Nach Berlin kommt ein großer Teil über meine Zeit in Thailand. Über Buddhismus, Kambo Medizin, Ahyuasca und das spirituelle Leben zwischen Heilern und Hippies in Pai und vor allem auf der Insel Koh Phangan, auf der ich die meiste Zeit verbracht habe.
Dazwischen wird ein Abschnitt über Südindien veröffentlicht, Über Hinduismus in Tamil Nadu, das Tempelleben dort und meinen Besuch in Auroville.

Dazu berichte ich hier, auf Spirit-online, morgen am 21. Mai 2018 detailliert unter dem Titel: 

“Journey to Peace” – Umsetzung – wie und was geplant ist

Ich sende allen Lesern ein herzliches Namasté & Aho!

20.05.2018
Julia Buschmann
“Blaue Sonne” produziert „Medien für den Frieden“ als mediale Brücke zu einer neuen Weltsicht!

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*