Geld und Spiritualität ein Widerspruch?

Andrea-Riemer-Travel-Diary-Februar-2021

Geld und Spiritualität Andrea Riemer Travel Diary Februar 2021TravelDiary Februar 2021 – Geld und Spiritualität – nur ein scheinbarer Widerspruch

Nach dem aufreibenden Jahr 2020 hofften viele, dass 2021 eine spürbare Erleichterung bringen wird. Doch noch ist nicht viel davon zu spüren und im Außen wahrzunehmen. Die Wirtschaft ist lahmgelegt. Der Lockdown hält weiter an. Bei vielen wird das Geld knapp. Alte Glaubenssätze melden sich unaufhörlich. Angst zieht sich eine dicke, klebrige Energie durch den Alltag. Die Unsicherheit ist förmlich spürbar.

Das Wirtschaftssystem steht auf dem Prüfstand, so wie unser aller Geduld. Spiritualität boomt. Bewusstsein ist zum Alltagswissen bei einer gar nicht kleinen Gruppe geworden. Doch wo bleibt die Erleichterung, nach wir uns alle so sehr sehnen? Haben sich die Auguren vertan? Oder haben sie einfach nicht richtig hingeschaut?

Ja – 2021 ist ein absolutes Schicksalsjahr für die Menschheit.

Es ist ein Jahr, indem Geld, Spiritualität, Finanzen und Bewusstsein in einem neuen Zusammenspiel präsent sind.

Manche meinen sogar, es muss dieses Zusammenspiel präsent sein. Wir haben die große Chance, uns auf eine neue Schiene zu begeben – oder wir wurschteln weiter. Und dann wird es sicherlich noch unangenehmer.

Wir haben eine Reihe von hochkarätigen Energien, die uns unterstützen, die neue Schiene zu erkennen und auch zu befahren. Wie können wir das machen? Eine Reihe an Fragen hilft uns, als Einzelwesen und als Menschheit uns durch die anspruchsvolle Zeit zu bewegen.

  • Wo stehen am doch schon fortgeschrittenen Beginn von 2021?
  • Was sind unsere großen Aufgaben 2021?
  • Warum ist das Jahr schicksalshaft für die Menschheit?
  • Was haben Geld, Spiritualität, Finanzen und Bewusstsein damit zu tun?
  • Wie hängen Geld, Spiritualität, Finanzen und Bewusstsein miteinander zusammen und WARUM?
  • Was fängt man mit dem Schicksal des Kollektivs als Einzelner an?
  • Wie könnte sich das auf den Lebensalltag auswirken und wo kannst du mitgestalten?
  • Wo liegen DEINE Gelegenheiten, Geld und Spiritualität noch leichter miteinander zu verbinden und zu leben?
  • Wie kannst DU sie nützen und damit Neues für Dich und für die Gesellschaft erschaffen?
  • Was brauchst Du dazu an Fähigkeiten?
  • Welche Energien stehen uns allen zur Verfügung: Saturn, Jupiter und Uranus archetypisch erklärt – denn unsere Seele im Einzelnen und im Kollektiv wird am besten und am schnellsten über Bilder erreicht.·
  • Wie kommen wir aus der berühmten Nummer von „Geld und Spiritualität geht gar nicht miteinander“ heraus – als Mensch und als Menschheit?
  • Wie können wird Das Verhältnis von Geld und Spiritualität neu definieren?
  • Warum ist die Kombination überhaupt kein Widerspruch?
  • Was hat das mit dem Schicksal als Menschheit zu tun?

Die kostenfreie Kurzfassung


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.


Packen wir’s an.

Mehr dazu in der Langfassung – auch mit dem einen oder anderen bislang unbekannten Hinweis zu Zusammenhängen, die ganz tief in unserer DNA verborgen sind, die wir 2021 aufspüren und vor allem wandeln können. Es braucht die Mitverantwortung von uns allen, wenn wir als Menschheit die berühmte Kurve bekommen wollen. Die Gelegenheit dazu ist kaum größer in anderen Jahren.


Du kannst die Langversion, die ca. 40 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 18,00 (inkl. Ust) erwerben.

Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion TravelDiary vom 13.2.2021“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich).

Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt. Du kannst mir jedoch auch vorab die Überweisungsbestätigung mailen. Dann geht es noch ein bisschen schneller.


www.andrea-riemer.de
Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de und zu WebTexten und Webseitentextierungen.
Auf Instagram kannst du mir gerne unter @andreariemerofficial folgen.
Gerne auch auf »LinkedIn«


13.02.2020
Andrea Riemer
Dr. Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de
Bildquelle: Sonnenuntergang-copyright-Andrea Riemer

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Zur Autorin finden Sie alles Wissenswerte unter www.andrea-riemer.de

Alle Essays von ihr in diesem Magazin unter https://spirit-online.de/als-pionierin-sich-zwischen-welten-bewegen-und-welten-verbinden

Ferner finden Sie Inspiration für den Jahresausklang und das neue Jahr in „Leise Zwischentöne“ –Cover-Zwischentoene-Andrea-Riemer
eine Sammlung von Texten zu Themen wie Wandlung, Begegnungen, Licht & Schatten, Befreiung … und dem Morgen, die sich u.a. ausgezeichnet als Weihnachtsgeschenk eignet.

Andrea Riemer, Leise Zwischentöne, Berlin/Prien, 2020, Bestellbar bei epubli https://www.epubli.de/shop/buch/leise-zwischent-ne-andrea-riemer-9783753122601/105961 bzw. bei Amazon. 204 Seiten; ISBN: 978-3-753122-60-1; Verkaufspreis: 22,99 € (inkl. Ust); ausschließlich in PRINT

Mehr dazu mit Leseprobe unter https://www.andrea-riemer.de/geschriebenes-von-andrea-riemer/b%C3%BCcher/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Ich bin Dabei!

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar,
kompetent, glaubwürdig und verständlich

Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag.
Das geht nur, wenn sich viele LeserInnen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*