Georg Huber –
Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefeldern – Segen für den Menschen

portrait-georg-huber-jeomra

In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg.
Es ist vor allem seine Gabe über seine warme Stimme Emotionen und Energien zu transportieren, die den Menschen so gut gefällt. Es sind Meditationen, die die Seele berühren.

logo-gold-georg-huber-jeomra
Webseite: www.jeomra.de
Shop: www.jeomra-shop.de
Blog: www.spirit-by-jeomra.de

Seminare und Webinare

Beiträge und Informationen

Selbstheilung - Übungen

Wieder vertrauen lernen

Konnte ich wirklich anderen vertrauen? Jene Phase, in den ersten Jahren des Lebens, in dem sich das... [weiter]

Aufstieg und Lernen

Befreie deine Medialität

Man könnte sagen, Medialität ist natürlich, aber leider nicht mehr normal. Was können wir also... [weiter]

Bücher, Meditationen und CD's

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours