Spirituelle Bücher

Gesetz der Anziehung: Wie Wünschen wirklich wirkt, Varia Antares

cover-varia-antares-gesetz-der-anziehung Varia Antares, 
Gesetz der Anziehung: Wie Wünschen wirklich wirkt

Bei guter Laune fällt uns alles leicht. Lächelnd gehen wir durchs Leben, und noch mehr Glück fliegt uns mühelos zu.

Gemäß dem Gesetz der Anziehung manifestieren sich in unserem Leben diejenigen Dinge und Ereignisse, an die wir primär denken. Dabei spielen auch Emotionen eine Rolle. Wenn wir überzeugt sind und von Herzen fühlen, dass ein Wunsch erfüllt werden kann, dann wird er auch erfüllt.

Durch Zweifel, Ängste und negative Glaubenssätze stehen wir unserem Glück manchmal selbst im Weg. Höchste Zeit, das zu ändern!

Wenn Du heute glücklicher und erfolgreicher werden möchtest, findest Du in „Gesetz der Resonanz: Wie Wünschen wirklich wirkt“ die passenden Übungen und Tipps.

Verstehe die Hintergründe und Bedingungen der Wunscherfüllung. Lerne, das Gesetz der Resonanz für Dich zu nutzen. Wenn Du mit Neugier, Freude und Dankbarkeit diesen Weg einschlägst, steht Deinem Glück nichts mehr im Weg.

Erkenne, dass das Universum uns alle liebt und uns gern unsere Wünsche erfüllt. Erkenne aber auch, dass es einen göttlichen Plan gibt und dass unsere Wünsche nicht immer dem entsprechen, was für uns das Beste ist.

Realistisch, liebevoll und mit vielen praktischen Übungen findest Du in diesem Buch die Antworten, die Dein Leben transformieren.

Du hast es verdient, glücklich zu sein.

cover-varia-antares-gesetz-der-anziehungMehr zum Buch:
Varia Antares (2018): Gesetz der Anziehung: Wie Wünschen wirklich wirkt. Independently published. ISBN-13: 978-1980963523.

 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X