Gibt es frühere Leben und Wiedergeburt?

Frühere Leben

Gibt es frühere Leben und Wiedergeburt?

Bestimmt hat sich der eine oder andere auch schon mal gefragt: „Wer ich wohl in einem meiner früheren Leben mal gewesen bin? Ein reicher oder armer Mensch, ein Priester oder vielleicht ein Mörder, ein Seefahrer oder ein einflussreicher Politiker?“ Schauen wir uns diese Frage mal etwas genauer an.

Im Zuge von Rückführungen erfahren Menschen oft einiges über ihre vergangenen Leben

Aber waren das wirklich ihre Leben?

Wenn wir davon ausgehen, dass das ICH eine Illusion unseres Verstandes ist und das ICH eigentlich so als getrenntes ICH gar nicht existiert, wer soll dann wiedergeboren worden sein?

Aber wer ist das dann, den wir bei einer Rückführung zu erkennen glauben?

Das ICH ist eine Illusion frühere Leben

Fragen über Fragen tun sich auf, aber der Reihe nach.

Das ICH ist eine Illusion, wie soll das denn gehen?

Untersuchen wir das mal. Betrachte irgendwas in deiner Nähe und frage dich dann: Wer ist es, das da schaut?

Ich höre dich schon sagen: „Na, ich natürlich!“

Versuche tiefgehender über diese Frage nachzudenken und versuche eine Antwort zu finden.

Nicht eine Antwort aus deinem Verstand, versuche die Antwort aus deinem Herzen heraus zu finden. Dann wirst du merken, dass du das sogenannte ICH nicht finden kannst. Denn wo soll es sein, dieses ICH? Im Kopf, in der Brust, in der Aura, wo?

Du wirst vielleicht sagen: “Na überall genau dort ist mein ICH.”

Gut, dann versuche als nächstes herauszufinden, wo dein ICH aufhört, wenn es über deinen Körper über die Aura hinaus geht.

Und wo fängt dann das ICH des nächsten an?

Du wirst nach genauer Betrachtung sicherlich bemerken, dass sich da keine Getrenntheit einstellt wo Mein ICH aufhört und DEIN ICH anfängt.

Alles ist im Quantenfeld

Und wenn wir nun das ICH nicht mehr als getrennt wahrnehmen können, woher wollen wir dann wissen, wer das ICH in der Rückführung ist?

Ist es vielleicht nicht vielmehr so, dass alles in einer Unendlichkeit des Raumes miteinander verbunden ist?

Und wenn wir mal annehmen, dass auch Zeit eine Illusion ist (denn das einzig Reale ist ja eigentlich nur dieser Moment, das JETZT), dann sind wir auch in der Ewigkeit der Zeit miteinander verbunden.

In der Mystik spricht man dann vom allumfassenden Informationsfeld, der Akasha-Chronik oder Informationsmatrix  –  oder wie die Quantenphysiker es nennen, das Quantenfeld, indem alles, was war, was ist und alles, was sein wird, gespeichert ist. Und dieses ALLES beinhaltet natürlich auch JEDES ICH, das jemals war, jemals ist und jemals sein wird.

Wen du bei einer Rückführung triffst frühere Leben

Nach dieser Betrachtung ist es nun schon leichter vorstellbar, dass wir bei einer Rückführung nicht auf unser früheres ICH treffen, sondern auf einen Ausschnitt aus dieser Informationsmatrix, auf das wir bei einer Rückführung zugreifen und das es im Prinzip jeder sein kann, den ich hier antreffe, denn egal wer da auftaucht, das bin sowieso immer ICH, wenn es keine Getrenntheit gibt.

(Übrigens nutzen auch seriöse Wahrsager diese Informationsmatrix, weil ja auch jede Information, die jemals sein wird, dort gespeichert ist.)

Und wenn es nun kein getrenntes ICH gibt, wer soll dann wiederum wiedergeboren werden. Wenn überhaupt, dann das allumfassende ICH, aber das ist nie gestorben und wird nie wiedergeboren; denn das allumfassende ICH ist immerwährend gegenwärtig, dass sich lediglich in verschiedenen Körpern manifestiert.

Warum es kein Karma gibt

Wenn du das erkennen kannst, dann hat sich auch das Thema mit Karma erledigt, der Schuld aus früheren Leben, für das man im jetzigen Leben „bezahlen“ muss. Wenn überhaupt dann muss man für die Geschichten, die der Verstand kreiert hat, „bezahlen“, weil man daran festhält und ein Lebens-Konzept daraus entwickelt.

Aber glaube mir nichts von dem, was ich hier geschrieben habe. Überprüfe es für dich selbst und finde für dich selbst die Wahrheit heraus, denn nur dann hat sie Bestand und wird dich frei machen und dich näher zu deinem inneren Frieden führen.

Überprüfe, ob dein ICH wirklich getrennt von anderen ICHs ist und überprüfe auch deine Lebenskonzepte (Geschichten, Glaubenssätze).

Ich kann dir nicht sagen, was du dabei finden wirst, ich weiß nur, dass dich jede tiefe, innere Erkenntnis näher zur eigentlichen Wahrheit des SEINS und somit zum inneren Frieden bringen wird.

Namaste
Anutosho frühere Leben
23.12.2022

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

>>> zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Wenn Du Lust hast, auch mal in unsere Podcasts reinzuhören, dann schau doch mal in unseren Spirit Online Youtube Kanal. Dort findest Du Podcasts zu vielen interessanten Themen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*