Happy Way - Magazin

HAPPY WAY: Die Sommer – Ausgabe 2016 ist da!

happy-way-sommer-2016Die Sommer – Ausgabe von Happy – Way ist da!
Wünsch Dir was!

Wie unsere Wünsche tatsächlich wahr werden können.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Oder doch? Wie Wünsche wahr werden, warum es manchmal mit dem Wünschen nicht klappt – und was dann trotzdem hilft. Gleich ausprobieren: den Wunschkraftverstärker zum Ausschneiden!

Weitere Highlights in unserer Sommer-Ausgabe:

Extra-Rezeptheft: VEGETARISCH GRILLEN
Im praktischen Hosentaschen-Format: unsere kleine Grill-Bibel für den Sommer. Ohne Fleisch, oberlecker und endlich mal was anderes als der ewige gegrillte Käse.
Wetten, da fragt keiner mehr nach Würstchen?

Meditieren mit den Sternen
Der Meditationsort liegt direkt vor unserer Haustür. Jede Nacht wartet dort das Sternenzelt auf uns. Lass Dich verzaubern! 

Mehr Glück in der Liebe – mit dem Enneagramm
Das Enneagramm kann erklären, warum wir immer wieder auf denselben Typ fliegen – und uns immer wieder dieselben Problem einhandeln. 

Wunder-Wasser
Kann man Trinkwasser durch Verwirbeln oder Edelsteine energetisieren? Alle Methoden im Überblick.

Die kleine wilde Insel
Alte Hippies und junge Freaks, Wanderungen durch den Nebelwald, Wale-Gucken und in Wellen baden. Und das ist nur der Anfang … Gomera ist eine Welt für sich. 

Beerenglück
Ob Stachelbeere oder Himbeere, Erdbeere oder Johannisbeere – mit unseren himmlischen Rezepten holst Du Dir den Geschmack des Sommers direkt auf den Teller. 

Yoga gegen Kopfschmerzen
Unsere Übungssequenz mit Anna Trökes verbesser die Beweglichkeit und Druchblutung in Nacken und Schultern und befreit von Blockaden. – für einen schmerzfreien Kopf. 

Barbara Becker
Unsere Kolumnistin schreibt über die Wurzeln, die ihr Halt im Leben geben.

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Sommer – und viele schöne Momente auf dem Happy Way!
Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/happyway.magazin sowie unter www.happy-way.de

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren