Happy Way - Magazin

HAPPY WAY: Die Frühlings – Ausgabe 2016 ist da!

Happy Way Frühling 2016 Die Frühlings-Ausgabe von Happy – Way ist da!
Glücksgefühle

Wie wir das Glück finden. Im Großen und im Kleinen. 

Wo versteckt sich das Glück? Mach Dich mit uns auf die Suche. Und vielleicht wirst Du feststellen: Das Glück ist schon da – aber ich habe mich versteckt. Entdecke Deinen persönlichen Weg, um rundum glücklich und zufrieden zu werden.
 
Weitere Highlights in unserer Frühlings-Ausgabe:
 
Extra-Kreativheft: HIRAMEKI – der geniale Kritzelspaß!
Aus bunten Farbklecksen werden im Handumdrehen kleine Kunstwerke. Für den neuen Zeichen-Trend HIRAMEKI braucht man kein Talent, aber viel Fantasie. Unser Extra-Heft zum Rausnehmen und Gleich-Loslegen.
 
Yoga für eine gute Figur
Wer regelmäßig Yoga macht, ist nicht nur entspannter, sondern hat fast immer einen fantastischen Körper: schlank, stark und beweglich.
 
Vorspeisen aus 1001 Nacht
Salate, Dips und kleine Häppchen mit orientalischem Flair. Original-Rezepte von den besten Köchen Istanbuls
 
Irischer Frühling
Erlebe die Wildheit der grünen Insel. Entdecke geheime Ort der Kraft. Und verbinde Dich mit der Magie alter Kulturen.
 
Heilsalben aus Frühlingskräutern
Selbstgemachte Heilsalben sind natürlich und 100 Prozent bio. Bewährte Rezepte bei Gelenkschmerzen, Atemwegs-Beschwerden und Gefäß-Problemen.
 
Unsere kleine Farm
Wer regionale, frische Nahrungsmittel will und gleichzeitig etwas für Nachhaltigkeit und Umweltschutz tun will, kann sich jetzt relativ unkompliziert an einem Bauernhof beteiligen.
 
Nutze die Kraft der roten Tage
Wie der Mond den weiblichen Zyklus und unsere Verfassung beeinflusst. Wie Regelschmerzen entstehen – und was man dagegen tun kann. Und: Wie wir uns die Kraft der „kritischen“ Tage zunutze machen können.
 
Barbara Becker
Unsere Kolumnistin schreibt über ihren inneren Schweinehund – und wie sie ihn austrickst.
 
Handmade: Teeschiffchen
Soo süß: kleine gefaltete Schiffchen als Anhänger für Teebeutel. Mit unserem schön gestalteten Papier gleich nachbasteln – und einen lieben Menschen überraschen.
 
 
Wir wünschen Euch einen wunderbaren Frühling – und viele schöne Momente auf dem Happy Way!
Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/happyway.magazin sowie unter www.happy-way.de
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren