Hast du den Mut, dich neu zu erfinden?

Februar vertrauen landschaft

Hast du den Mut, dich neu zu erfinden?

Wenn eine Lebenskrise eintritt, kann es sein, dass wir krank werden, verlässt uns z.B. unser Partner, verlieren wir unseren Job oder sind in finanziellen Schwierigkeiten, sind das Gründe unser Leben genau zu betrachten. Sind wir dann bereit, unser Leben auch zu verändern und haben wir den Mut uns neu zu erfinden?

Was bedeutet es mutig zu sein? Die größten Herausforderungen sind die, sich den Ängsten und Zweifeln, in so manchen Lebenssituationen, zu stellen.

Wir sollten uns fragen, von was mache ich meine Wahrnehmung von meiner äußeren und inneren Welt abhängig? Ich meine: Wir entscheiden über unsere eigene Sichtweise, in jedem Moment aufs Neue.
Mutig ist für mich, Entscheidungen zu treffen, ja zu sagen, zu dem, was sich im Herzen wahrhaftig anfühlt.

Haben wir Angst vor Krankheiten, Unfällen oder vor dem Tod, oder Angst, uns für etwas einzusetzen, das uns wichtig ist? Zu ängstlich zu sein, um etwas zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt, oder Angst davor zu haben, mit Toleranz und Wertfreiheit, dem Nächsten zu begegnen, schwächt unsere Energie.

Oft haben wir eine Sehnsucht nach einer starken Hand oder sind der Meinung, dass Andere es viel besser wissen. Jetzt sind wir herausgefordert neu zu denken, neu zu entscheiden und dafür dann die Verantwortung zu übernehmen. Auch um göttliche Hilfe und Erkenntnis dürfen wir bitten, wenn bisherige Sicherheiten oder Autoritäten wegfallen.

Das Zauberwort heißt „Vertrauen“.

Hast du den Mut, dich neu zu erfinden Februar vertrauen landschaft
KI unterstützt generiert

Möchtest du mehr vom Leben, dann öffne dich deinem wahren Selbst. Jeden Tag geht es darum, die Meisterschaft deines Selbst zu leben.

So sorgt ab 14.02. – 08.03. eine große Portalöffnung, durch hohe Theta und Delta-Wellen, für eine tiefgreifende Heilung und Veränderung. Es liegt also eine aufregende und spannende Zeit vor uns.

Lasse deshalb die ewigen Zweifel, Ängste und Unentschlossenheiten los, damit du in alle Richtungen offen für Neues sein kannst. Lerne zu unterscheiden, was wichtig und was unwichtig ist. Somit kannst du Wertvolles und Wichtiges erkennen, aufgreifen und das Beste daraus machen. Unternehme alles, um deine Talente, deine Einzigartigkeit auszubauen und die weiblichen Attribute der Zahl 2, wie Schönheit, Sanftmut, Fürsorge, so wie deine Intuition und Wahrnehmung, stets weiterzuentwickeln. Öffne dich für das neue „Wir-Gefühl, denn das Miteinander bringt uns in eine höherschwingende, effektive Energie. Wenn emotionale Schwierigkeiten transformiert, Blockaden überwunden und negative Emotionen erlöst sind, kommst du deinem wahren “Ich” immer näher.

Besonders wichtig ist es jetzt gut geerdet zu sein, da die hohen Einstrahlungen aus dem Kosmos uns leicht aus der Bahn werfen können. Bisherige Realitäten können zusammenbrechen, und unsere Raum-Zeit-Empfindungen verschwimmen. Ich empfehle deshalb mein Erdungsspray, das dir hilft gelassen, diszipliniert und zentriert zu sein und dein persönliches Wachstum anzuschieben, um deinen Fokus auf Fortschritt und Neuanfang zu lenken. Die Reise zu dir selbst beginnt jetzt!

Da viele Menschen momentan auch sehr empfindsam sind, empfehle ich gerne Schutzsteine, um die eigene Sensibilität auch leben zu können. Besonders hilfreich sind dazu der schwarze Turmalin, Rosenquarz, Charoit und der Bergkristall. Ausführlichere Infos dazu findest du in meinem Buch, Zahl und Stein, von Neue Erde Verlag.

Die Schwingungen und Frequenzen meiner Edelstein-Zahlen-Essenz 2 essenz 2 editha wuest

unterstützen den Menschen, um sich ganzheitlich weiter zu “ent-wickeln”, um seine Schattenseiten zu beleuchten und das innere Licht zum Leuchten zu bringen, damit eine harmonische Entfaltung und Stabilisierung der Persönlichkeit stattfinden kann.
Diese 2er Energie lässt dich auch gut ein Teamplayer sein, um mit Diplomatie und Achtsamkeit deine Familie, Freunde und berufliche Partnerschaften in herausfordernden Zeiten zu unterstützen.

Ein genialer Stein ist in dieser Zeit der „Take it easy Stein“, der Dumortierit, der dir hilft mit Mut und Zuversicht auch durch schwierige Situationen zu gehen. Er schenkt dir eine positive Lebenseinstellung und vermittelt dir ein leicht-beschwingtes Lebensgefühl. Bei Überforderung oder Schultern– und Nackenverspannungen kann er dir eine gute Unterstützung sein.

Bist du offen dich auf Engelsenergien einzulassen, dann verbinde dich mit Erzengel Gabriel. Mit seiner Hilfe können wir bewusster und intensiver den Weg in die eigene Meisterschaft gehen und je klarer deine Ausrichtung, desto deutlicher wird, welche Wünsche und Veränderungen für dich wichtig sind. Unsere Seele freut sich, wenn wir unsere Potenziale entwickeln und Lernaufgaben erfüllen. Um unser „wahres Selbst“ zu stärken, dürfen wir mit Selbstbestimmung, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbsthingabe im Leben stehen.

Da gerade eine große Umstellung durch äußere energetische Veränderungen auf der Körperebene möglich sind, können wir öfters spürbare Aufstiegs-Symptomen wahrnehmen. Deshalb ist Gedankenhygiene wichtig. Beobachte dich, wodurch du dich schlapp und energielos fühlst, was dich stresst, wovon du dich abgrenzen möchtest oder was dir alles zu viel ist. Stimmungsschwankungen und Depressionen sind meist die Folge. Ruhe und ein achtsamer Umgang mit dir selbst, ist angebracht.

So wünsche ich dir für den Februar und in den kommenden Wochen, dass du deinen Fokus auf Wichtiges lenkst, bleibe neutral, sei neugierig und optimistisch und in deinem Herzen zentriert.
Besonders wir Frauen sind oft Pioniere, da wir instinktiv spüren, dass Herausforderungen anstehen.

21.02.2024
In diesem Sinne, Licht und Liebe und mit vielen magischen Grüßen
Deine
Editha Myriel Wüst
Autorin von dem Buch „Zahl und Stein“ von Neue Erde Verlag

Alle Beiträge und Seminare der Autorin auf Spirit Online

Über Editha Wüst

Rückblick im Dezember Editha Wuest

arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Edelsteinen, Kristallen und der Numerologie. Ihre Energiearbeit basiert auf der Arbeit mit Chakren, Aura, Meridianen, Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Theta Healing und Räucherungen.
Zu diesen Themen bietet sie fundierte, individuelle Beratungen an. Sie ist Seminarleiterin für Numerologie, Steinheilkunde und Meditation und gibt ihr umfangreiches Wissen in Vorträgen, Seminaren, Ausbildungen und in Einzelcoaching an Interessierte weiter.

[weiterlesen …]


editha wuest shop

NEU – Zum Shop:

Eine Bereicherung für jeden Interessierten:
Magischer Schmuck, Edelsteine in höchster Qualität, wunderschöne Edelsteinkompositionen, meine Edelstein-Zahlen-Essenzen und Bücher und viele weitere Inputs.

»Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*