Heile Deine Gedanken – werde Meister deines Schicksals

Heile Deine Gedanken

von James Allen

James Allen, geboren 1864 in England, Fabrikarbeiter und Buchautor, verfasste die Erstausgabe dieses Bestsellers bereits 1904. Heile Deine Gedanken.

Seither ist und bleibt sein Werk universell gültig und bereichert uns mit der zentralen Erkenntnis darüber, dass wir sind, was wir denken. So schmieden wir per Gedankenkraft sprichwörtlich unser eigenes Glück und Schicksal. Verändern wir die Haltung unserer Gedanken, das Herzstück unseres Wesens, verändern wir gleichsam unser Leben.

So einfach sie klingt, so wirksam ist diese Arbeit mit dem eigenen Geist, zu der Allen unerschütterlich und warmherzig ermutigt. Allen setzt unsere Gedankenkraft mit verschiedenen Bereichen des Lebens, wie etwa dem eigenen Körper oder den persönlichen Lebensumständen, in Beziehung und führt uns so an unsere kraftvollste Quelle.

Zur Leseprobe


James Allen
James Allen wurde 1864 in Leicester, England geboren und verdiente seinen Lebensunterhalt zunächst als Fabrikarbeiter. 1902 begann er ein Leben als freier Schriftsteller und publizierte in den nur 10 Jahren bis zu seinem Tod im Jahr 1912 19 Bücher, von denen sein zweites “As A Man Thinketh” war.


Details zum Buchcover-heile-deine-Gedanken-James-Allen-Kamphausen

€ 9,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899013023
Erschienen: 03.2010 
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*