Heilung durch Selbst-Liebe – in Hamburg

Seminar-November-2020-Hamburg-Barbara-Bessen-heilung-frau-sonnenblumen

Seminar-November-2020-Hamburg-Barbara-Bessen-heilung-frau-sonnenblumenHeilung durch Selbst-Liebe 
mit Barbara Bessen

am 15. November 2020 in Hamburg

Wir glauben oft, wir müssten viel tun, um heil(ig) und ganz zu sein. Doch letztlich sind wir es bereits. Und – wer, wenn nicht wir selbst – heilt uns? Die Umwelt in den letzten Jahrzehnten des sich entwickelten technischen Fortschritts vermittelte uns, wir müssten alles beseitigen, was vermeintlich nicht zu uns passt.

Wir wollten auch alle Krankheitssymptome ausmerzen, sie weg haben. Doch was steckt hinter diesen Symptomen? wäre die wichtige Frage. Heilung ist nicht nur frei von Krankheitssymptomen zu sein. Heilung meint auch, ein frohes, friedliches, freies Leben zu führen. Auch hier wollen wir uns oft optimieren, verbessern.

Darauf sind viele Bücher und Seminare ausgerichtet. Doch wir müssen uns nicht verbessern. Wir müssen lediglich tiefer in uns dringen, unsere eigene, innere Göttlichkeit erkennen und sie ins tägliche Leben hineinlassen. Dann geschieht Heilung, in welcher Form wir es auch benötigen. Und – Heilung ist ein Prozess und der ist lebenslang.

Bitte eine Matte und ggf. eine Wolldecke für die Übungen im Liegen mitbringen (außer Bonn Seminar) Danke!

Seminarinhalt:

Im Seminar werden alte Muster und Überzeugungen, die „reif“ sind, mit dem Höheren Selbst erkannt und transformiert. Der Channelkanal wird (noch mehr) geöffnet, und es gibt Anleitungen zum Visualisieren und zum telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und den geistigen Freunden.

Durch Barbara gibt es Botschaften der geistigen Freunde. Und wir können lernen, uns in die Göttliche Heilenergie zu begeben, um so immer mehr Heilung zu erfahren.

Wir arbeiten im Liegen mit Kryons „Goldener Welle“ und mit Maria Magdalenas „Herz-Heilungssitzung“. Die ist besonders wirkungsvoll und passend für diese Zeit!

In den Pausen steht Barbara für Fragen zur Verfügung und gibt gerne Hilfestellung.

Details zu diesem Seminar

Seminar Zeiten: 15. November 2020
von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr
Veranstaltungsort: “Provinzialloge von Niedersachsen”
Moorweidenstraße 36,
20146 Hamburg
Seminar Preis: 250 €
Anmeldung: Büro Barbara Bessen
Tel: 040 – 37 50 32 01 oder per
Email: info@barbara-bessen.com

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

ist gebürtige Hamburgerin und gelernte Journalistin von Beruf. Seit 2001 ist sie Seminarleiterin und gibt Botschaften von unterschiedlichen geistigen Wesenheiten weiter.

Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.

Barbara ist auch Channeltrainerin und vermittelt anderen Menschen wie sie ebenfalls in Kontakt zu geistigen Helfern kommen. Sie sagt, ein jeder Mensch kann das in der heutigen Zeit. Außerdem hilft sie, den Menschen bei der Kontaktaufnahme zum eigenen Göttlichen Kern, zum Höheren Selbst. Diese Verschmelzung ist ein Prozess, den jeder individuell durchläuft. Barbara plädiert für diesen intensiven Kontakt zu sich selbst, weil diese Verbindung dem eigenen Leben völlig neue Potentiale aufzeigt, die man mit dem irdischen Verstand nie erreichen kann.

Barbara hat einige Bücher geschrieben und CDs aufgenommen. Von ihren Veranstaltungen gibt es auch Mitschnitte, die man zur eigenen Vertiefung gut verwenden kann. 

Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online Alle Veranstaltungen von Barbara Bessen auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*