Seminare & Ausbildungen Spirituelle Reisen

Heilzeit im mystischen Tuscia

Heilzeit im mystischen Tuscia

1-head-Reise-Tuscia-Fiona-Treiber

WAS DICH ERWARTET:

  • 7 Tage/Nächte im Doppelzimmer oder im Einzelzimmer mit veganer Vollpension
  • Flughafentransfer ab/bis Rom
  • Aufstellungsarbeit in der Gruppe mit jeweils einem eigenen Anliegen
  • 1x Einzelsitzung Aura-Therapie (ca. 60 Min.)
  • tägliches Yoga (Dauer und Häufigkeit der Einheiten je nach Befindlichkeit)
  • 1x Balinesische Massage (Ganzkörpermassage 80 Min.)
  • Thermen -besuch und weitere Ausflüge, sowie geführte Meditationen und Krafttiersuche

Unter Berücksichtigung der Dreieinigkeit von Körper, Geist und Seele, bieten wir individuell abgesprochene Heil-und Wohlfühlreisen in kleinen Gruppen an.

Immer mehr Menschen sind an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert, möchten Verantwortung für ihr Leben übernehmen und Dinge verändern, die ihnen nicht mehr gut tun. Wenn es dir auch so geht, oder du auch einfach eine Auszeit vom Alltag brauchst, laden wir dich ganz herzlich zu einer Heilreise im wunderschönen Tuscia ein.

Tuscia ist das Gebiet nördlich von Rom, welches sich bis zur südlichen Toscana erstreckt. Es bietet einzigartige Landschaften und wunderschöne, historische Orte. Noch vor den Römern lebten hier die Etrusker. Schon zu dieser Zeit – lange vor Christus – erkannten sie die wohltuende Wirkung des heißen, schwefelhaltigen Thermalwassers für Haut, Knochen und das Herz-Kreislauf-System. Diese Thermen sind noch heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es gibt unendlich viel zu entdecken und zu genießen.

Reise-Tuscia-Fiona-Treiber

Um individuell auf deine Bedürfnisse eingehen zu können, halten wir die Gruppen bewusst klein. So entsteht viel Raum für persönlichen Wachstum, Austausch und intensives arbeiten, für ein Miteinander und auch die benötigte Zeit für dich selbst.

  • Durch verschiedene Yogastile und Massage, wird die Wahrnehmung der Körper-Geist Beziehung geschult. Emotionale Blockaden, die sich bereits im Körper manifestiert haben können gelöst werden.
  • Durch Gespräche und Affirmationen wird deinem Geist bewusst gemacht wie du etwas verändern kannst um erfüllter durchs Leben zu gehen.
  • Durch Aura- und Aufstellungsarbeit werden alte tiefsitzende Traumata gelöst, die vielleicht bereits als Blockaden in deinem Körper und Geist spürbar sind.
  • Durch Meditation, Wanderungen und Natur; durch den Kontakt zu früheren Kulturen, wird es dir leichter fallen in deine eigene Kraft zu kommen, in die Entschleunigung deines Lebens und in die Anbindung mit der einen Kraft, mit dem wir alle verbunden sind, es nur oft vergessen oder nicht mehr fühlen können.

Link zur Unterkunft:
http://www.ilgiardinoeladimora.it

Reise-Tuscia-Fiona-Treiber

TERMINE: 

  • 10. – 17. September 2018
  • 03. – 10. Juni 2019

PREIS:

Preis:                                       1.290,-  €
im Doppelzimmer
(Einzelzimmer 140,- € Aufpreis)
(exklusiv sind Anreise- und Abreisekosten bis/ab Rom, wir helfen aber gern bei der Organisation)

10% Frühbucherrabatt*                        

* Reise 2018: bei einer Buchung bis zum 18.06.18
* Reise 2019:  bei einer Buchung bis zum 18.02.19

Reise-Tuscia-Fiona-Treiber

Anmeldeschluss: 6 Wochen vor Reisebeginn
(wenn noch Plätze verfügbar sind auch bis  kurz vor der Reise)

Teilnehmerzahl 4-6 Personen

Fühlst du dich angesprochen? Hast du einen Kreis von Freunden, mit denen du gern auf Heilreise gehen möchtest? Dann könnt ihr gerne die vorgegebenen Termine nutzen oder wir vereinbaren auch gerne einen individuellen Termin.

Oder bist du offen, neue Menschen kennenzulernen, mit denen du dich über deine Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen kannst? Dann kannst du dich hier über Kathrins oder Fionas Website anmelden.

Anmeldung:

www.kat-aura.info  oder   www.theyogadesigner.com

Wir beantworten gerne jederzeit Fragen, zögere nicht uns zu kontaktieren.


Reise-Tuscia-Kathrin-Dubowy

Was Kathrin macht:

Die Aura ist der Energiekörper eines Menschen, sie speichert alle Erfahrungen physischer und psychischer Art. Durch Aura-Therapie, können Informationen transformiert werden, die einem schaden und, meistens unbewusst, an alte Verhaltensmuster festhalten lassen. Ich behandele die Aura und verhelfe so dem Klienten aus alten Kreisläufe auszutreten. Unterstützend wirkt eine alte Heilsprache die mich seit meiner Kindheit begleitet. Sie macht verborgene Dinge sichtbar. Dazu empfange ich Bilder, mit denen ich auf unterschiedliche Art und Bedarf arbeite.
Die Aufstellungsarbeit eignet sich besonders gut für emotionale Themen wie fehlende Eigenliebe, Selbstwert und Würde oder Konflikte mit nahestehenden Menschen. Es werden Prozesse in Gang gesetzt und gleichzeitig auf tieferer Ebene gelöst. Um in näherem Kontakt mit sich selbst zu kommen, können wir kleine Seelenreisen unternehmen, in denen ich dich führe. Auf ähnliche Art finden wir auch das Krafttier, was bereits in deiner Nähe ist um dich in deinem Prozess zu unterstützen.

Kontakt:
Kathrin Dubowy
Aura-Therapie
www.kat-aura.info
kathrindubowy@yahoo.de
0177-8784664

Reise-Tuscia-Fiona-Treiber

Was Fiona macht:

Ich bin Fiona, Yogalehrerin und Innenarchitektin. Ich lebe in Deutschland und Indonesien.
Durch Yoga möchte ich anderen zu ihrer inneren Wahrheit verhelfen. Die Übersetzung des Wortes „Yoga“ bedeutet Vereinigung. Yoga hat die Mittel und die Kraft, die mich, und viele andere, zu einer höheren Stufe meines/Ihres Selbst führt.
Als Yogalehrerin ist es mir wichtig, durch alle Teile des Yoga zu leiten, die Tradition mit der Moderne zu verbinden und somit das volle Potenzial des Yoga auszuschöpfen. Mit dem Reichtum der Weisheit des Yoga können wir ein besseres, gesünderes und freudigeres Leben führen, indem wir das Physische, das Emotionale und das Mentale meistern lernen.
Innerhalb der Heilreise biete ich tägliches Yoga und eine Balinesische Massage, pro Teilnehmer, an. Je nach Befindlichkeit werde ich die Länge und Häufigkeit der Yogaeinheiten der Gruppe anpassen. Vorkenntnisse sind willkommen aber nicht erforderlich. Mein Unterrichtsstil setzt sich zusammen aus, Hatha, Vinyasa und Yin.

Kontakt:
Fiona Treiber Yoga
Yoga & Balinesische Massage
www.theyogadesigner.com
fionatreiber@web.de
0176-98174716

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours