Die Lösung ist zum Greifen nah – Sinnanalytische Aufstellungen

cover-buch-sinnanalytische-aufstellungen-stefanie-menzel

cover-buch-sinnanalytische-aufstellungen-stefanie-menzelDie zeitgemäße Methode zur Lösung eines jeden Problems:
Sinnanalytische Aufstellungen

Du willst wissen:

  • warum Du krank bist?
  • warum Deine Kinder so schwierig sind?
  • warum Deine Partnerschaft nicht funktioniert?
  • warum du Schwierigkeiten beim Hausverkauf hast?
  • warum Du gemobbt wirst?
  • was Dein Potenzial ist?

Du willst für all Deine Fragen eine nachhaltige und einfache Lösung?

In diesem Video bekommst Du einen guten Einblick in das neue Buch -- Sinnanalytische Aufstellungen


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Dieses Buch gibt Dir Antworten auf alle Fragen, die Du zur Aufstellungsarbeit hast

  • Überblick über die Geschichte der Aufstellungsarbeit.
  • Erläuterung, wie und warum Aufstellungen wirken.
  • Zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
  • Leicht verständliche Erklärungen verschiedener Anwendungsmöglichkeiten.
  • Interessant für Nutzer und Anwender von Aufstellungen.
  • Ein unentbehrliches Werk, für jeden, der energetisch arbeitet.
  • Das Buch gilt als Grundlagenwerk für jeden Aufsteller.
  • Es ist das Arbeitsbuch zur Ausbildung zum Sinnanalytischen Berater und Aufstellungsleiter.

Zur kostenlosen Leseprobe und Buchbestellung


Eindrücke und Erfahrungen

Meine Situation in meiner Arbeit hat sich nach meiner Aufstellung total geändert. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber die Wirkung war genial!  Ulla L.

*****

Bei Aufstellungen bin ich aus gutem Grund bisher immer sehr vorsichtig. Dann habe ich die Sinnanalytischen Aufstellungen mit Frau Menzel kennengelernt und bin über die Wirksamkeit sehr begeistert. Tom K.

*****

Man hört ja viel Schlechtes über Aufstellungen. Aber wenn man das Buch gelesen hat, verliert man die Angst und weiß, was eine zeitgemäße und schnelle Lösung für Probleme ist. Klasse! Kirsten D.


Zur kostenlosen Leseprobe und Buchbestellung

Möglichkeiten sinnanalytische Aufstellungen zu erleben

Aufstellungs Treffen

Sinnanalytische-Aufstellungen-2016-Stefanie-Menzel

Nähere Informationen, Orte, Termine

 

Ausbildung zum Leiter von sinnanalytischen Aufstellungen

sinn-aufstellung-ausbildung-drop-of-water
Deutschland
Beginn: 09. -- 10. März 2019
Schweiz
Beginn: 05. -- 07. April 2019
nähere Informationennähere Informationen

stefanie-menzel-headStefanie Menzel
Ziel ist, praxis- und alltagstauglich Bewusstsein für neue Dimensionen zu schaffen und Zugang zur Gestaltungskraft im Leben zu eröffnen.
Zu diesem Zweck hat sie die Heilenergetik und in diesem Zuge die Sinnanalytischen Aufstellungen entwickelt. 

Mehr zur Autorin erfahren

kontakt@stefaniemenzel.de
www.stefaniemenzel.de

Alle Beiträge und Seminare auf Spirit Online

Spirit PLUS -- Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS -- Für Spirit Online -- Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*