Senn, Isolde

Isolde Senn

Isolde SennIsolde Senn

Ich bin Isolde Senn, 1964 in Schönwald im wunderschönen Schwarzwald geboren und hier lebe ich auch heute noch – inmitten einer wunderschönen Natur, die mich wirklich zu jeder Jahreszeit immer wieder auf’s Neue fasziniert.

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst?

Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg! Nun ist das, was früher sozusagen “feindliches Kriegsgebiet ” für mich war, völlig normal: Gelebte Spiritualität! Und das auf sehr bodenständige Art – so, wie ich nun mal bin:

Klar, direkt + auf den Punkt…

… jedoch immer mit Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Mitgefühl und ganz viel Herz – gut gewürzt mit trockenem Humor und einer gesunden Selbstironie.

Intuitiv + flexibel…

… darum halte ich mich nicht an vorgegebene Konzepte, sondern nutze im Augenblick des Geschehens genau die “Werkzeuge” aus meinem Repertoire, die mir am sinnvollsten erscheinen.

Ehrlich + authentisch…

… fühle ich mich einzig und allein mir selbst und den Menschen verpflichtet, die zu mir finden – dieser Anspruch ist aus meiner Sicht weit höher, als mich durch meine gesammelten Zertifikate und andere Gütesiegel zu beweisen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, liebe Musik querbeet von Hardrock bis Irish Folk, bin sehr naturverbunden, strample gern mit meinem Mountainbike über die Schwarzwaldhöhen und lerne sehr gerne viele neue Menschen kennen.

Mir liegt es sehr am Herzen, dich dabei zu unterstützen, dich selbst besser kennen zu lernen und ganz zu dir zu finden, Selbstvertrauen zu gewinnen, dir über deine Ziele klar zu werden, mehr und mehr in deinem Eigen(en)SINN zu leben und vor allem:

Wieder mehr Spaß am Leben zu haben!

Isolde Senn
Gesundheits- und BewusstSeinsCoaching
https://www.isolde-senn.de

Alle Beiträge und Seminare der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*