Seminare & Ausbildungen

Jahresgruppe – Hauptthema: ALLES IST EINS

tau-tropfen-bunt-natureJahresgruppe – Hauptthema: ALLES IST EINS

Warum eine Jahresgruppe zum Thema „Alles ist Eins“?

Es hört sich für dich vielleicht befremdlich an, doch es ist mein Auftrag jeden Einzelnen, der mit mir in Resonanz geht, daran zu erinnern, wer er/sie wirklich ist.

In dieser Jahresgruppe wirst du:

  • dein wahres Sein erkennen und (er)leben,
  • die feinstoffliche Ebene lernen wahrzunehmen,
  • erkennen, dass die geistige Welt immer präsent ist und du diese in dein Menschenleben mit einbeziehen kannst.

Wenn du dies in deinem Leben lernst zu verankern, wird dein Leben begleitet von (deiner) Leichtigkeit und Liebe.

Nun noch ein kleiner Hinweis am Rande, natürlich werden wir in dieser Jahresgrupppe liebevoll von der geistigen Welt geführt 🙂

Weitere Informationen und Anmeldung

Hast du Fragen zum Seminar, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren unter hallo@dielichtcoachin.de. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir schnellstmöglich.

Herzliche Grüße

logo-freyaldenhofenUte 

www.dielichtcoachin.de

hallo@dielichtcoachin.de

0173-2411871

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren