Volck, Jasmin

Jasmin-Volck-2020

Jasmin Volck

Jasmin-Volck-2020
© Copyright A’hana. Medialität und Lifestyle by Jasmin Volck

A’hana, ich bin Jasmin. Ich bin Medium, Manifestationsexpertin und ich helfe Reinkarnierten Hexen & Hohepriesterinnen aus Atlantis, in diesem Leben ihre Berufung zu leben.

Dazu nutzen wir die MAGISCH MANIFESTIEREN METHODE, mit der ich selbst unzählige meiner Wünsche erfüllt habe – und nicht zuletzt sogar 50.000€ in 9 Monaten manifestiert.

Mit meiner Methode lernst du sicher, selbstbewusst und wiederholbar die Erfüllung deiner Wünsche zu manifestieren. Die Besonderheit: Wir brauchen keine langwierigen UND täglichen spirituellen Praktiken wie Meditationen, Dankbarkeitsjournaling, Visualisierungen oder den fast neurotischen Zwang, ständig wegen irgendwas achtsam und dankbar zu sein.

MAGISCH MANIFESTIEREN ist einfach, klar und logisch nachvollziehbar. Gleichzeitig kommt mit den magischen Manifestationssymbolen aus Atlantis (aka An’huescón) eine gehörige Portion Magie ins Spiel.

Du hast keine Lust mehr auf diese ständige Ungewissheit beim Manifestieren, weil du nie sicher weißt, ob sich dein Wunsch diesmal erfüllt – oder nicht (immerhin klappt es ja manchmal…). Dann lade ich dich herzlich ein: Komm in den kostenlosen MAGISCH MANIFESTIEREN WORKSHOP und lerne in 5 Tagen, wie du die Erfüllung deiner Wünsche mit einer einfachen Strategie manifestierst.

Jasmin Volck
Medium & Manifestationsexpertin
https://jasmin-volck.com
https://instagram.com/jasmin.volck

Jasmin-Volck-Workshop-magisch-manifestierenKostenloser Workshop:
https://jasmin-volck.com/magisch-manifestieren

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*