Jesus – Der Lehrer in dir

cover-jesus-der-Lehrer-in-dir-Freeman-kamphausenJesus – Der Lehrer in dir

von Laurence Freeman

Jesus – Der Lehrer in dir – Ein überzeugendes Plädoyer für die innere Dimension des Glaubens, die Erfahrung einer eigenen Beziehung zum Göttlichen.

Das Buch ist ein brillanter Entwurf für eine heutige christliche Spiritualität und Kontemplation, theologisch sehr sauber, ins Zentrum der christlichen kontemplativen Erfahrung führend, zugleich ein umfassendes Gesamtbild für ein heutiges Welt- und Glaubensverständnis.
– Bernardin Schellenberger -BUCH DES MONATS in Publik-Forum 12 – 24. Juni 2005

Zur Leseprobe

Laurence Freeman
Laurence Freeman, geb. in London, erwarb in Oxford seinen Master Degree in engl. Literatur und trat nach Aufgaben in den Vereinten Nationen, im Wirtschaftswesen und im Journalismus in den Benediktinerorden ein. 1991 wurde er spiritueller Lehrer und Leiter der “Weltgemeinschaft für Christliche Meditation” und begleitet ein weltweit angewachsenes Netzwerk von Meditationszentren und -gruppen in mehr als 114 Ländern der Welt, wo er auch regelmäßig Vorträge und Seminare hält, u.a. einmal im Jahr in Würzburg. Er arbeitet in der interreligiösen kontemplativen Bewegung mit und führt mit dem Dalai Lama, Richard Rohr und anderen den dialogischen “Weg des Friedens” an.


Details zum Buchcover-jesus-der-Lehrer-in-dir-Freeman-kamphausen

€ 9,95 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783899010459
Lieferbar

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*