Kann jeder ein spiritueller Heiler werden?

Christiane Gießbach spirituelles Heilen Tao Hands

Kann jeder ein spiritueller Heiler werden?

Viele Menschen fragen sich: Kann eigentlich jeder Mensch ein spiritueller Heiler werden?
Und die Antwort lautet: Ja. Du erfährst in diesem Beitrag auf welchen zwei Wegen dies geht und was heilende Lichthände sind!

Was ist ein spiritueller Heiler überhaupt?

Ein Heiler hilft, heil, ganz und gesund zu werden. Ein spiritueller Heiler macht dies auf der spirituellen Ebene, das ist die Ebene der Information oder der Seele. Als Heiler kann man auch auf der Ebene des Körpers oder der Ebene der Energie arbeiten. Die einzelnen Methoden bewegen sich oft auf mehreren Ebenen gleichzeitig, der Einfachheit halber beschreibe ich hier nur die Ebene, auf der der Schwerpunkt liegt.

Auf der Ebene des Körpers arbeiten die Schulmedizin und all die komplementärmedizinischen Methoden, die auf der stofflichen Ebene mit Mineralstoffen, Vitaminen und ähnlichem behandeln.

Viele verschiedene komplementärmedizinische Methoden bewegen sich auf der energetischen Ebene. Reiki, Shiatsu, Yoga, traditionelle chinesische Medizin sind einige davon. Sie verbessern die Menge und den Fluss der Energie, um Körper und Emotionen in die Heilung zu bringen.

Das spirituelle Heilen geht noch über die energetische Ebene hinaus, verändert die Information, die hinter einer Herausforderung oder Erkrankung liegt, zum Positiven. Diese positivere und lichtvollere Information verbessert dann die Menge und den Fluss der Energie und dadurch die Auswirkungen im Körper. So wirkt der Heiler, der sich auf der spirituellen Ebene bewegt, am tiefgreifendsten und umfassendsten von allen.

Wie kann der spirituelle Heiler die zugrunde liegende Information zum Positiven verändern?

Ein spiritueller Heiler ist ein Kanal, der Zugang zu den höchsten und lichtvollsten Ebenen hat, wo alles aus reinen, ausschließlich lichtvollen und positiven Informationen besteht. Diese Lichtkraft und bedingungslose Liebe, die manche auch die Kraft des Himmels und der Heiligen nennen, bringt der spirituelle Heiler zum Klienten. Diese unglaublich hochfrequenten und lichtvollen Informationen stoßen dort dann eine Verwandlung der alten und krank machenden negativen Informationen zum Positiven an. So kommt es Schritt für Schritt zur Auflösung von Blockaden.

Auf welchen zwei Wegen kann man spiritueller Heiler werden?

Es gibt den menschlichen Weg und den Weg der himmlischen Unterstützung.

Was bedeutet das genau?

Der menschliche Weg

Hier hast Du Dir über viele Leben Wissen, Weisheit und Heilkraft angeeignet und dadurch einen hohen Seelenstand erarbeitet. Je höher unser Seelenstand ist, desto mehr positive Informationen tragen wir in uns und können daher mit umso höheren lichtvollen Ebenen in Kontakt treten. Je höher die Lichtebene ist, mit der wir in Kontakt sind, desto mehr und desto kraftvoller können wir für uns und andere etwas Gutes bewirken.

Über viele Leben ist dabei eine innige Verbindung zwischen Dir und diesen hohen Lichtebenen gewachsen. Durch diese innige Verbindung kommen sie Dir sehr gerne zu Hilfe, wenn Du sie darum bittest. Es ist so, wie wenn ein bester Freund einem sehr gerne und sehr viel mehr helfen wird als eine Zufallsbegegnung von der Straße.

So ist das, was durch Dich wirkt, viel mehr als Deine eigene Kraft, sondern Du bist zu einem Kanal geworden, der Zugang zu Kräften hat, die weit über Deine eigenen hinaus gehen.

Aber das ist noch nicht alles

Du hast Dir nicht nur in diesem und in vielen anderen Leben viel Wissen und Weisheit und die Freundschaft kraftvoller Lichtebenen angeeignet. Du hast auch freien Zugriff auf dieses Wissen. Die Weisheit, die bereits erworbenen Fähigkeiten und die Freundschaften zu den Lichtebenen sind ungetrübt. Und Du hast den Mut, Deine Kraft anzuwenden und sichtbar werden zu lassen.

Dieser Weg ist möglich und hat ein wunderbares Ziel. Aber er ist auch sehr lang, langsam und manchmal beschwerlich. Wenn Du diesen Artikel liest, bist Du sicher schon eine ganze Weile darauf unterwegs. Sonst würde Dich das Thema vermutlich nicht interessieren. Aber wissen wir, wo wir stehen und wann wir die ersten Früchte ernten können? Und werden diese Früchte dann klein und sauer, oder groß, saftig und süß sein?

Der Weg der himmlischen Unterstützung

Hier ist alles vorher Genannte nicht unbedingt nötig, obwohl es natürlich sehr hilfreich ist und wesentlich dazu beiträgt, sich überhaupt für dieses Thema zu interessieren.

Auch hier brauchst Du den tiefen Wunsch, Dir und anderen zu helfen, glücklicher und gesünder zu sein und einen Unterschied zu machen in dieser ganz besonderen Zeit.

Und dann braucht es ein Wahrnehmen, Anerkennen und Annehmen der Möglichkeit, tatsächlich eine besondere himmlische Unterstützung erhalten zu können.

Also die Fähigkeit, eine Abkürzung zu erkennen und sich zu erlauben, sie auch zu nehmen. Dann ist es auf Deinem Weg zum spirituellen Heiler, wie wenn Du fliegst, anstatt zu Fuß zu gehen.

Und bei einer so besonderen Abkürzung braucht es auch die Bereitschaft der hohen lichtvollen Ebenen, oder des Himmels, diese Unterstützung zu geben.

Kann der grob- und feinstoffliche Körper die hohen Lichtfrequenzen auch aufnehmen und halten? Sind die wichtigsten Voraussetzungen vorhanden, um mit diesen ganz besonderen Gaben gut wirken zu können? Oder gibt es noch verborgene Wünsche nach Macht oder Unterscheidungen zwischen denen, die Hilfe bekommen dürfen und solchen, die sie nicht bekommen? Nur wenn hier eine gute Basis da ist, wird der Himmel sich entscheiden, seine besondere Kraft zu teilen. Und dann dabei helfen, die Basis weiter auszubauen. Dann sind mit dieser Kraft unglaubliche Ergebnisse möglich.

Es sind mit dieser Kraft unglaubliche Ergebnisse möglich

  Die Tomatenpflanze, die obwohl unter einer vollen Gießkanne abgeknickt, doch weiterlebt und
      viele Früchte trägt.
  Die Katze, die ihre Angst vor dem alleine sein verliert.
  Die vor Ohrenschmerzen brüllenden Geschwisterkinder, die endlich zur Ruhe kommen und
      einschlafen.
  Der Drogensüchtige, der sein Verlangen nach den Drogen verliert.

Dies sind nur ein paar von den Highlights, die ich erleben durfte.

Tao Hands sind ein spirituelles Werkzeug

Tao Hands sind ein spirituelles Werkzeug, das diese Verbindung zu den hohen Lichtebenen reiner positiver Informationen herstellt. Die Tao Hands können in unsere Seele übertragen werden und stehen uns dadurch dauerhaft zur Verfügung. Quasi wie Hände, die reine, positive und hochfrequente Lichtkraft von seiner hohen Herkunftsebene durch den spirituellen Heiler hindurch zu ihm selbst und seinen Klienten weitergeben. Um uns selbst und anderen zu mehr Glück, Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

Tao Hands machen uns zu einem Kanal für höchste heilsame Lichtkräfte

Tao Hands machen uns zu einem Kanal für höchste heilsame Lichtkräfte und sind die perfekte Abkürzung, um direkt jetzt zu einem kraftvollen spirituellen Heiler zu werden.

Ich kenne nicht alles, was es an Heilerausbildungen gibt. (Obwohl ich mein ganzes bisheriges Leben mit der Suche nach noch besseren Möglichkeiten beschäftigt war.) Aber doch so einiges. Und das ist das Beste, was ich finden konnte.

Wenn das etwas ist, worüber Du mehr erfahren möchtest, dann melde Dich gerne kostenfrei und unverbindlich für die Warteliste zu unserem nächsten Webinar an.

Darin erzählen mein Mann und ich Dir genau, was die Tao Hands sind, wie Du sie bekommen kannst und was Du alles damit machen kannst. Und wir beantworten alle Fragen, die Du noch hast.

Komplementäre und spirituelle Heilmethoden sind wunderbar

Ich empfehle immer, sie gemeinsam mit und als Ergänzung zur Schulmedizin einzusetzen. Dann können sie sich optimal ergänzen.

Ich glaube, es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur ein „wer braucht wann was“.

Ich vertraue, dass auch du deine heilerischen Kräfte entdecken und entfalten kannst.

Informationen zum Webinar Tao Hands


Herzliche Grüße
Dr. med. Christiane Gießbach
11.12.2021


gießbach christiane  spirituelles HeilenDr. med. Christiane Gießbach,
Fachärztin für Allgemeinmediziner und für psychosomatische Medizin und Psychotherapie,
Yoga- und Reikilehrerin, Naturheilverfahren und Akupunktur.
Spirituelle Heilerin als zertifizierte Master Teacher der Tao Academy und Guan Yin Linienhalterin.
>>> mehr erfahren<<<

www.kraftderseele.de
https://www.facebook.com/praxisfuersoulhealing/ 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*