Spirituelle Bücher

Kartenset Inneres Kind

1-kartenset-Plucinsky

Foto: Philipp Arnoldt, www.philipp-arnoldt.de

Inneres Kind Kartenset

Ein Kartenset für alle, die sich Frieden für ihr Inneres Kind wünschen – für Privatanwender, Coaches und Berater. Kläre spielerisch die Themen und negativen Glaubenssätze aus deiner Kindheit, die noch heute deine Gegenwart beeinflussen. Mach damit den Weg frei für ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude…

Ob bei übertriebener Selbstkritik, einem schwachen Selbstwertgefühl, Problemen in Beziehungen, Ängsten, finanzieller Unsicherheit, fehlender Selbstliebe und unerklärlichen Blockaden: Schau dir dein Inneres Kind an!

Es enthält 48 Karten
Sie weisen dich jeweils auf ein spezielles Thema hin. Die Karten-Impulse zeigen dir, wo deine Aufmerksamkeit hin soll. Das kann ein Konfliktthema sein oder etwas Positives, was du wieder in dein Leben einladen darfst.

Hast du nicht so viel Zeit, dann betrachte die gezogene Karte als “Karte des Tages”, und konzentriere dich auf die unten aufgeführten Affirmationen… Sie begleiten dich in deinem Alltag und “arbeiten” in deinem Bewusstsein.  

Im 90-seitigen DIN-A5-Booklet
findest du weiterführende Erklärungen zu jeder Karte. Ein “Therapeuten-Tipp” liefert zusätzlich Vorschläge und Ideen für Coaches und Berater. In dieser Textpassage habe ich Empfehlungen eingebaut, mit denen ich in meiner Behandlungspraxis gute Erfahrungen gemacht habe.

3-kartenset-Plucinsky

Foto: Philipp Arnoldt, www.philipp-arnoldt.de

Der Aktionsplan in DIN-A3
Mit dem Aktionsplan steht dir eine weitere Variante zur Verfügung, was die Vorgehensweise betrifft. Der Faltplan dient als zusätzliche Unterstützung. Nach dem Aufklappen siehst du dort das Bild eines Labyrinths, es symbolisiert die Irrungen und Wirrungen der Vergangenheit.

Ein Zeitstrahl erinnert dich daran herauszufinden, in welchem Alter bzw. Schwangerschaftsmonat ein Konflikt entstanden ist. Anstatt Karten zu ziehen, kannst du auch mit deinen Fingern erfühlen, welche Zahl im Moment die Wichtigste ist (oder sie taucht eventuell vor deinem geistigen Auge plötzlich auf). Danach schlage die Kartennummer im Booklet nach…


Preis und Bestellung
Das Kartenset wird in Deutschland / in Berlin produziert…

  • DIN-A5-Magnetverschlussbox
  • 48 Karten
  • DIN-A5-Booklet
  • DIN-A3-Aktionsplan
  • 4 Kinderporträt-Kärtchen

39,90 € (enthält 7 % MwSt.)
zzgl. Versandkosten

Weitere Infos und Bestellungen direkt beim Autor und Herausgeber Robert Plucinsky
www.inneres-kind-kartenset.de 

„Mein Ziel ist es, diejenigen zu unterstützen, die erkannt haben, wie wichtig die Beachtung des Inneren Kindes ist. Ich wünsche mir, dass ganz viele Innere Kinder in Frieden kommen und ihr Strahlen wiederentdecken…“ Robert Plucinsky

Viel Erfolg!
* Für mich gibt es keine Fehler, sondern nur Erfahrungen
Robert Plucinsky

Meine Praxis: www.impulsgeber.org
Mein Blog: www.seelenforscher.eu

Alle Beiträge von des Autors auf Spirit Online
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X