Kliegel, Ewald

Ewald-Kliegel

Ewald-KliegelEwald Kliegel

Ewald Kliegel geb. 1957, ist Heilpraktiker mit Praxis in Stuttgart und arbeitet seit über 40 Jahren am Patienten.
Dazu vermittelt er seit 30 Jahren als Dozent lebendiges naturheilkundliches Wissen an Heilpraktiker-Schulen. Im Zuge seiner Praxis und seiner Lehrtätigkeit entwickelte er eine einheitliche Symbolsprache in den Reflexzonen und er erfand Massage-Griffel aus Edelsteinen.

Ein großes Feld seiner Interessen nehmen die Organe ein, wo sein neuestes Buch ORGANWESEN bereits in der 3. Auflage unseren Körper in seinen seelisch-geistigen Eigenschaften beleuchtet. Ewald Kliegel hält international Vorträge und Seminare.

www.ewald-kliegel.decover-kliegel-organwesen
www.reflex-balance.eu

www.shop.neueerde.de/…/Organwesen.html

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*