Seminare & Ausbildungen

Kompassreise – Basisseminar für den Weg in die Verbundenheit

lifepassion-haupt-kompassreiseDie Kompassreise – Lifepassion
Basisseminar für Glück, Erfolg und Sinn im Leben

Die Kompassreise ist ein Seminar in vier Wochenenden, die Dein Leben ändern.

Was immer in Deinem Leben nicht so ist wie Du es haben willst, die wirkliche Ursache für Dein Problem ist, dass Deine Verbundenheit verloren gegangen ist.
Die Symptome dafür sind z.B.: Selbstzweifel, Beziehungsprobleme, Frust im Job oder Krankheiten, Depressionen und Abhängigkeiten.
Wenn wir den Seelenkompass der Verbundenheit wiederfinden, erkennen wir unsere schöpferische Kraft neu und erinnern uns daran, wie wir unser Leben kraftvoll, mutig und sinnvoll gestalten.
Verbundenheit heißt, mit sich selbst, mit anderen und mit der universellen Kraft, die größer ist als wir, in der richtigen Beziehung zu stehen. Unser Herz und unsere Seele kommunizieren mit dieser Kraft. So kann sie uns informieren und nähren. Wir sind von ihr getragen und geführt.
In der Verbundenheit wird Dein Leben nicht mehr von Deinem Ego und von Deinen Ängsten geleitet, sondern Dein Kompass werden die Liebe, das Vertrauen ins Leben und die Wahrheit Deines Herzens.
Mit der Verbundenheit kommt wieder Gesundheit, Sinn und Freude in Dein Leben. An jedem der vier Wochenenden machen wir einen zentralen Schritt in ein kraftvolles selbstbestimmtes Leben. Wir bauen zusammen ein Fundament der Stärke für Dein Leben: Deine persönliche Stärke, die Stärke Deiner Ahnen, Deiner Familien, die Stärke und Kraft der Verbundenheit und die Kraft der Schöpfung. Sie bilden gemeinsam Deine neue Lebenskraft, mit der Du Dein Leben so erschaffst, wie Du es schon immer haben wolltest.

Auf der Kompassreise erhältst Du die 9 Einweihungen der Munay-Ki. Munay-Ki bedeutet Kraft der Liebe. Diese energetischen Einweihungen geben Deinem Feld das aktuellste „Update“ für das, was wir Menschen heute sein können.

Bist Du bereit? Dann komm auf Deine Kompassreise.

Die Kompassreise umfasst 4 Wochenenden im Laufe von 5 bis 6 Monaten


lifepassion-1-kompassreise

Der Aufbruch – 1. Wochenende der Kompassreise

Du hast einen Ruf gehört, etwas anders zu machen in Deinem Leben. Und dieses Mal vertraust Du dieser inneren Stimme und machst Dich auf den Weg.

Mit großer Ruhe und Ehrlichkeit und gehalten im heiligen Raum schauen wir uns an, was wir über die Welt glauben: Wer bin ich? Wie funktioniert die Welt? Was hält die Welt von mir? Woher kommen meine Antworten auf diese Fragen? Wir sehen mit neuen Klarheiten, wie wir mit diesen Antworten unser ganzen Leben erschaffen. Wie viel von unserer Lebenskraft hängt deswegen in der Vergangenheit fest und steht uns für die kraftvolle Gestaltung unserer Zukunft gar nicht zur Verfügung? Wir rufen unsere ganze persönliche Kraft und Macht in die Gegenwart zurück und von diesem Platz aus heilen wir die Vergangenheit.


lifepassion-2-kompassreise

Die Wahl – 2. Wochenende der Kompassreise

Jetzt haben wir die Wahl: So weiterleben wie bisher oder etwas Neues wagen? Was trauen wir uns? Wir entschließen uns, in unserem Leben kein Opfer, kein Täter und kein Retter mehr zu sein: Wir übernehmen die Verantwortung für unser Leben und lassen die Verantwortung für andere bei denen. Hierfür wird es insbesondere Zeit für einen neuen Frieden mit unseren Familien. Wirken die Kräfte aus unseren Herkunftsfamilien unterstützend oder verhindernd auf uns? Mit der Kraft durch Raum und Zeit zu wirken, laden wir unsere Ahnen ein. Was zu klären und zu lösen ist, wird gelöst. Generationenflüche werden aufgelöst. Fremde Energien ausgeladen. Heilung darf geschehen für alle Mitglieder der Familie, über die Generationen hinweg. Ein vielleicht vorher nie dagewesenes Gefühl von Freiheit und Ruhe kann entstehen. Auf dieser Grundlage bieten die Ahnen uns ihre Geschenke an: Ihre Kraft, die wir unserer Lebenskraft hinzufügen. Von nun an stehen sie immer hinter uns und halten uns den Rücken frei.


lifepassion-3-kompassreise

Die Wahrheit – 3. Wochenende der Kompassreise

Endlich sind wir so frei, dass wir die Wahrheit erkennen können. Die Arbeit der ersten beiden Wochenenden hat die Hindernisse aus dem Weg geräumt, die uns den Blick auf unser wahres Sein und auf unsere Bestimmung verstellt haben. Jetzt ist die Zeit gekommen, uns neu zu erfahren.

Wir erkennen, dass wir von der Erde und von den Sternen sind. Dass unser Körper sterblich ist, doch unser Bewusstsein, unsere Seele, die Ewigkeit kennt. Mit welcher Bestimmung sind wir hier auf diese Erde geboren worden? Was ist unsere Gabe, unser Talent? Und wie bringe ich das in meinem Leben zum Ausdruck?

Wir erleben, welche Rolle unsere Beziehung zur Zeit in unserem Leben spielt. Haben wir nie genug Zeit und laufen allem hinterher? Oder sind wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Sind wir so gestresst, dass wir unsere innere Stimme gar nicht mehr wahrnehmen? Wir kommen zur Ruhe und erfahren, dass hier wahre Effizienz zu Hause ist. Wir erleben die Kraft der Verbundenheit mit etwas, das Größer ist als wir. Wir vertrauen dem Leben mehr als je zuvor und beginnen zu ahnen, welche Schöpferkraft in jedem von uns liegt.


lifepassion-4-kompassreise

Der Traum – 4. Wochenende

Das Fundament unserer Lebenskraft ist in uns lebendig. Wir haben Verantwortung übernommen für das, was in unserem Leben geschieht. Nun erlernen und erfahren wir die Technologie der Schöpfung bei vollem Bewusstsein. Wir lesen den Spiegel unseres Lebens, um zu erkennen, was in unserem Inneren wirkt. Jetzt gilt es, unsere gesamte Schöpferkraft zum Einsatz zu bringen und alle auf der ganzen Kompassreise erlernten Werkzeuge zielgerichtet einzusetzen. Wir träumen unser Wunschleben ins Dasein. Und sind dabei so wach wie nie zuvor. Die direkte Begegnung mit unserer Sterblichkeit lässt uns das Leben neu wertschätzen und initiert uns in ein neues Bewusstsein der Dankbarkeit und der Demut. Es geht nicht und ging nie darum, was wir persönlich wollen. Es geht darum, wie wir unsere ganze Kraft in die Verbundenheit bringen zu der großen Kraft, die uns alle berührt. Wenn das gelingt, dienen wir nicht nur uns selbst, sondern allen. Von diesem Platz aus ist alles möglich. Der Sinn unseres Lebens wird klar und wir erkennen unsere innere Stimme als Kompass des Herzens für ein glückliches und erfülltes Leben. Wir haben wieder nach Hause gefunden.


logo-lifepassionZusammenfassung und weitere Informationen:

Die Termine sind jeweils Wochenenden –
von Freitag, 14.00 Uhr bis Sonntag, 17.00 Uhr.
 

Termine 2018/19:Kompassreise 2:
Der Ruf – 1. WE31. August bis 2. September 2018
Die Wahl – 2. WE19. bis 21. Oktober 2018 
Die Wahrheit – 3. WE23. bis 25. November 2018 
Der Traum – 4. WE11. bis 13. Januar 2019 
  • Infotag: Montag, 14. Mai 2018 um 19:00 Uhr
    Ort: Seminarraum Bülowbogen, Bülowstr. 64, 10783 Berlin
  • lifepassion-Amina-Meineker-Clemens-Mucharski

    Lifepassion, das sind Amina Meineker und Clemens Mucharski.

    Seit über 10 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Dir ein unglaublich glückliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen. Ein Leben voller Liebe, Wahrheit und Freiheit. Mit unserer Arbeit öffnen wir Dir die Türen zu dem, was für Dich möglich ist.

    Wir arbeiten in deutsch und in englisch. Unser Angebot umfasst auch Coaching und Beratung für Führungskräfte und für Organisationen: www.corporatepassion.com

    Amina ist Diplom Ökonomin und von Dr. Alberto Villoldo ausgebildete Schamanin. Von 2008 bis 2017 hat Amina bei Dr. Villoldos „The Four Winds Society“, dem „Harvard“ der Energiemedizin, international unterrichtet. Seit 2006 coacht sie Menschen mit Lifepassion. Seit 2010 berät sie Unternehmer und Führungskräfte mit der Corporate Passion GmbH.
    Amina hat eine Leidenschaft für Dinge, die funktionieren und dafür, Welten miteinander zu verbinden. “Was ist möglich?”, ist ihre Lieblingsfrage. Und wie geht das jetzt konkret?

    Clemens ist Verwaltungsfachwirt und Unternehmer. Er leitet seit 17 Jahren ein mittelständisches Unternehmen und ist daran gewöhnt, Dinge von den Standpunkten aller Beteiligten zu betrachten und Lösungen zu finden, die für alle gut sind.
    Nach einer 4-jährigen Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin hat an der Freien Universität Berlin Medizin studiert. Einen erweiterten Blickwinkel gewann er durch seine Ausbildung zum Energie-Berater an der Schule der Geistheilung. Seit der Ausbildung zum Schamanen bei „The Four Winds“ arbeitet er als Coach und Berater. 
    Er spricht und handelt aus dem Herzen, dem Kompass seines Lebens.

  • Weitere Infos unter: Lifepassion.com

  • VeranstaltungsortGUT-Frohberg-Seminarzentrum-lifepassion-kompassreise: SeminarZentrum GUT FROHBERG bei Dresden
    Schönnewitz 9 | 01665 Käbschütztal | +49 35244 41803
    info@gutfrohberg.de
    www.gutfrohberg.de
  • Anmeldeformular
  • Kontakt
  • Telefon: + 49 1577 606 7577
Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours