Konfuzius Channeling – Klarheit schafft Vertrauen

vertrauen-klarheit-channeling-konfuzius-barbara bessen-faith

vertrauen-klarheit-channeling-konfuzius-barbara bessen-faithKlarheit schafft Vertrauen – Konfuzius Channeling

Klarheit schafft Vertrauen – Im Himmel, wie auch auf Erden ist Klarheit eine Voraussetzung für kreatives Leben. Ich bin Konfuzius und gekommen, um dich noch ein Stückchen näher an die Erkenntnis zu bringen, dass Klarheit der Schlüssel für ein gesundes Leben ist. Gesund nicht nur im Sinne eines heilen Körpersystems, sondern auch im Sinne von lebenswert, vollkommen, schön, heilig und gesegnet zu leben.

Du bist ein Mensch in einem System von viel Dualität

Ohne Dualität wären keine Erfahrungen möglich. Doch all deine Erfahrungen auf diesem oder anderen Planeten basieren auf Ausrichtung. Wohin du dich ausrichtest, entwickelt sich dein Leben. Wo ist dein Fokus in dieser Zeit der neuen vielen Möglichkeiten des Erlebens? Finster schaut es aus, wenn du dich an den öffentlichen Verlautbarungen der Medien orientierst. Da kann man nur den Kopf einziehen und sich um das Sein sorgen. Der Sparstrumpfgedanke, Mangeldenken und Sicherheitssehnsüchte werden so aktiviert.

Damit nährt man die Angst, die in den vielen Feldern, von denen Menschen sich nähren, immer noch einen großen Platz haben. Es wird Zeit, aufzustehen, den Mächtigen ein Paroli zu bieten, um eine nahende freiheitliche Art zu leben zu unterstützen. Das Aufstehen und Paroli bieten kann auf vielfältige Art geschehen. Laut, vehement, öffentlich.

Oder innerlich, leise und gezielt. Das nach innen gewandte Aufrichten ist eines, das die Wirbelsäule nicht im herkömmlichen Sinne beansprucht. Erzengel Michael ist darin Spezialist, Menschen aufzurichten, um zu sich selbst zu stehen. Deine wahren Kräfte offenbaren sich erst dann, wenn du verstanden hast, dass du wirklich der Schöpfer deines Lebens bist.

Halte einen Moment inne und lausche in dich hinein

Ist dort Stille oder gibt es sofort einen Kommentar zu meinen Worten? Sei sicher, der Kommentar kommt von deinem inneren Nörgler. Lausche noch einen Moment, diesen Nörgler ignorierend. Was hörst du dann? Ohh, ein Schmunzeln fühlst du? Das ist wunderbar. Das Tor nach innen hat sich geöffnet. Dein innerer Wächter, dein Höheres Selbst hat das Schloss umgedreht und bittet dich, einzutreten. Wo die Reise hingeht, fragst du mich? Nachhause, wo immer für dich das auch sein mag.

Möglicherweise hat dein Zuhause verschiedene Kammern, unterschiedliche Pfade zu den Kammern und vielleicht sogar noch einige Reisewege, die damit verbunden sind, tiefer einzusteigen.

Schon die alten Weisen wussten, die Wahrheit des Seins ist nicht äußerlich, sondern offenbart sich im eigenen Inneren.

Die wunderbaren Zeiten des Wandels und der Offenbarungen haben die Türen des inneren Schatzes frei gemacht von den Lianen der Verblendung. Sei offen für deinen inneren Schatz.
ER bringt dir viel Hoffnung, neue Lebensideen, er nährt dich mit köstlichen Trünken und Süßspeisen, die nie schal schmecken und in großer Menge vorhanden sind. Nimm dir einfach ein bisschen Raum für die Stille. Daran hat sich auch in dieser besonderen Ära der Erde nichts geändert.

Weise Erkenntnisse überdauern Raum und Zeit. Such dir täglich ein Plätzchen der Stille, des Loslassens, des Kontemplierens und gehe in dich. Arbeite gern mit Visualisierungen, schärfe deine inneren Bilder. Gehe in dein Herz und erlaube dir, dort neue Erfahrungen zu haben.

Es gibt dafür keine Vorgaben

Erobere dein Heiliges, Höheres Herz, sei wie ein Abenteurer, der einen neuen Kontinent erforscht. Lerne deine inneren Erfahrungen als Wahrheit zu verstehen. Die Welt in dir ist farbig und unterliegt keinen äußeren physikalischen Parametern.
Sei frei und genieße die Abenteuer auch mit der Begegnung deines Höheren Göttlichen Selbst. Es ist dein Lenker und der Hüter deines inneren Schatzes.

Warum ich dir dies hier so ans Herz lege?

Es garantiert dir ein neues, freies, wahres Leben. Du musst dich nur trauen, diesen ungewöhnlichen Weg zu beschreiten, unabhängig, was du im außen täglich zu erfüllen hast. Mindestens zwei Möglichkeiten stehen dir offen, dein Leben zu führen. Ich bevorzuge die der inneren Ausrichtung. Es ist die Wahrheit. Wo sollte sie sonst sein?

Vertraust du dir selbst? Das solltest du, denn wem solltest du sonst vertrauen?
Äußere Freunde sind wunderbar, doch der innere Freund hat den weisen, wahren stets ungetrübten Blick. Ich kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen.
Ich bin Konfuzius

Konfuzius Channeling Klarheit schafft Vertrauen!

Empfangen von Barbara Bessen im Mai 2019. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen
findest du >>> HIER

26.05.2019
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

frau-pustet-blueten-menzel-beautiful
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*