Feinste Energie durch BIO Baumwolldecken

natur-apricot-biobaumwolldecke-siebert-Knipper-Achtsamkeit

Bio Baumwolldecken natur apricot siebert Knipper AchtsamkeitBio Baumwolldecken – Im Bewusstsein des Momentes leben

ACHTSAM sein bedeutet, mit seiner ganzen Aufmerksamkeit im hier und jetzt zu sein. Den Moment in unserem augenblicklichen Tun bewusst wahrzunehmen. Vertieft sein in unserer Handlung bringt unseren Geist zur Ruhe, er verweilt nur in unserer Handlung. Nichts von außerhalb wird wahrgenommen, wir gehen in dem was wir tun völlig auf, sind eins mit dem Moment. Diese Haltung ist sehr meditativ und bringt uns dorthin, wo Zeit und Raum nicht existieren. Wer schon erlebt oder gesehen hat, wie zum Beispiel Kinder beim Spielen alles um sich herum vergessen, nicht wahrnehmen wie die Zeit vergeht und nicht wahrnehmen was um sie herum geschieht, kennt solche Situationen.

Diese Momente sind sehr glückliche Momente des reinen Seins, ohne große Emotionen, die irgendwann wieder abflachen und nur in der Erinnerung weiter existieren.
Das Leben bietet die Möglichkeit viele solcher Momente zu erleben, beim Essen genauso wie beim Spazierengehen, beim Tanzen genauso wie beim Holz sägen. Wenn wir damit anfangen es Schritt für Schritt zu einer Gewohnheit zu machen, werden wir ein sehr bewusstes Leben entwickeln und mehr und mehr getragen werden vom Fluss des Lebens, weil wir mit unserer göttlichen Führung in uns sehr eng verbunden sind. Unsere Wahrnehmung im Außen wird sich verändern und es stellt sich ein Gefühl der Verbundenheit ein, weil wir begreifen, dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind und wir ebenso selbst Schöpfer unserer Wirklichkeit. Nicht die anderen da draußen sind schuld für die Geschehnisse in meinem Leben, nein ich bin es selbst, ganz allein. Mit diesem Bewusstsein ergibt sich eine ganz andere Perspektive für unser ganz eigenes Leben und für die Verantwortung, die wir tragen.
Verantwortung für all unsere Verpflichtungen in der Familie und im Beruf und ebenso der gesamten Natur gegenüber.

Bio Baumwolldecken natur apricot siebert daniela Knipper AchtsamkeitDie Natur ist die Grundlage unserer Existenz, sei achtsam in Umgang mit ihr.

Es gibt so viele menschliche Gewohnheiten, die der Erhaltung der Natur im Wege stehen. Durch Achtsamkeit kann uns bewusst werden, was wir da eigentlich tun.
Einige kleine Beispiele habe ich hier erwähnt:
Gerade in diesen Zeiten reden wir doch so viel über den Kunststoff. Da kann es schon helfen den eigenen Abfall unterwegs nicht einfach irgendwo hinzuwerfen, sondern achtsam zu entsorgen, dort wo es hingehört.
Sei achtsam gegenüber dem was du isst, was du trinkst, wie du isst und wie du trinkst. Deine Zellen brauchen keine Kohlensäure, kein Coffein, kein Nikotin, keinen Alkohol, wozu? Alles nur „to go“ zu konsumieren hat einen negativen Einfluss auf die Verdauung.
Sei achtsam wie du sprichst und zuhörst. Spreche bewusst, denn Sprache hat eine sehr große Wirkung.
Höre bewusst hin, wenn dir etwas gesagt wird, so bekommst du besser mit was Kern der Aussage ist, fühlst welche Emotionen mitschwingen. Beachte dabei deine eigene Reaktion auf das Gesagte.
Erkenne auch die Signale für deine persönliche Entwicklung besser durch Achtsamkeit im Inneren und im Äußeren. Wer sich bewusst auf den Weg seiner spirituellen Entwicklungsreise gemacht hat, kann von all den vielen kleinen Signalen, die uns das Universum sendet, sehr profitieren. In jeder Lebenssituation kann ein wichtiger Hinweis kommen, wie wir, im Sinne einer bewussten Lebensgestaltung, weiter machen können, um den göttlichen Plan, der in uns ist, zu verwirklichen.
ACHTSAMKEIT im Umgang mit dir selbst, mit deinem Umfeld und mit der Natur hilft dabei ein weiteres Level in unserer Weiterentwicklung zu erreichen. So schreiten wir immer weiter fort auf dem Weg, um unser Ziel zu erreichen.

Bio Baumwolldecken natur apricot siebert AchtsamkeitUnsere wunderbare Bio-Baumwolldecke hat eine so feine Kraft die nicht nur deine Achtsamkeit herausfordert, sondern ebenfalls tiefe Ruhe spendet. In einer Meditation kann sie dich weit forttragen bis hin zu einem übergeordneten Dasein, ins Licht, in die unendliche Liebe und den Frieden.
Die Biobaumwolle, die für die Herstellung verwendet wird, ist völlig ungefärbt. Den dunkleren Farbton bringt eine in Peru wildwachsende Baumwollart mit. Die helle Baumwolle kommt, wie bei den anderen Decken auch aus Tansania.
Hinsichtlich einer passenden Decke für dich, deinen Partner, Freunden, Kinder, der ganzen Familie, lass dich von Doris medial beraten. Dieser Service ist kostenfrei.

herzlotus juergen siebert

Seit über fünf Jahren sammeln wir nur positive Berichte von den Wirkungen all unserer wundervollen Bio Baumwolldecken. Einiges davon durften wir veröffentlichen, schau hier:

>>>Das sagen unsere Kunden über unsere Decken<<<

Wir nehmen bereits jetzt Bestellungen telefonisch entgegen.
Am Telefon unter 07955 388 5577 sind wir gerne für Sie da.

18.12.2019
Ein Beitrag von Jürgen Siebert

logo-herzlotus-juergen-siebertSie können gerne anrufen und wir beraten Sie.
Tel.: 07955-3885577
Doris und Jürgen Siebert
Frankenstr. 42 | 74599 Wallhausen
Online – Shop: www.herzlotus.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*