Lebensschwellen – Umbrüche in ihrem Leben erkennen, meistern

lebensschwellen-weigt-krahe-kamphausen

cover-lebensschwellen-weigt-krahe-kamphausenLebensschwellen – Umbrüche in ihrem Leben erkennen, meistern und daran wachsen

von Heinz-Jürgen Weigt und Wolfgang Krahé
Geburt, Pubertät, die erste Liebe, die Wahl des Berufes, Beziehungen, Sexualität, Kinderwunsch, Karriere, Pensionierung bis hin zum Tod – wir alle durchlaufen diese Phasen des Wandels. Lebensschwellen, wie Wolfgang Krahé und Heinz-Jürgen Weigt die Phasen nennen, begleitet Sie durch diese ganz besonderen Entwicklungsstufen.

Oft fühlen sich diese Zeiten beängstigend an, da wir unsere Komfortzone verlassen müssen, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Es erfordert Mut, das Wagnis der Unsicherheit einzugehen. Denn jede Veränderung ist gleichzeitig eine Verwandlung.

Dieses Buch möchte Ihnen die Angst nehmen und soll eine lebendige und ermutigende, zuweilen auch humorvolle Hilfestellung bieten, wenn die Wellen des Lebens gerade vielleicht höher schlagen als sonst.

Zur Leseprobe

Heinz-Jürgen Weigt
Dipl.-Ing. Heinz-Jürgen Weigt war nach seinem Studium der Ingenieurswissenschaften in verschiedenen Aufgaben im Management tätig. Als Führungskraft war es ihm schon früh ein Anliegen ökonomische und humanitäre Interessen ins Gleichgewicht zu bringen. In seinem heutigen Tätigkeitsbereich bei Bridge into life, als Coach, Trainer und Unternehmensberater ist seine Leitmotivation: Führung ist eine Sonderform von Begegnung.

Wolfgang Krahé
Dr. med., Dipl.-Psych. Wolfgang Krahé ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sowie Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Gemeinsam mit seiner Frau Katja betreibt er eine psychiatrisch, psychotherapeutische Praxis. Gemeinsam mit Heinz-Jürgen Weigt erarbeitete er die Organisationpsychotherapie, und gemeinsam betreiben sie Bridge into life PartG, ein interdisziplinäres Beratungsunternehmen.

Mehr zum Thema finden Sie »HIER«


cover-lebensschwellen-weigt-krahe-kamphausenDetails zum Buch

 25,00 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783903072800
Erschienen: 26.08.2019
Lieferbar

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*