Lieber Gott hilf mir

mann natur beten man

Lieber Gott hilf mir

Lieber Gott, in diesen schwierigen Zeiten wende ich mich an Dich mit einem brennenden Herzen und der Bitte um Deine Hilfe. Ich fühle mich verloren und allein in meiner Not, und ich weiß nicht, wie ich aus diesem Dunkel herausfinden soll. Doch ich vertraue darauf, dass Du mich nicht im Stich lassen und mir den Weg weisen wirst, der mich aus diesem Tal der Tränen führt.

Bitte gib mir die Kraft und den Mut, um die Herausforderungen zu meistern, die vor mir liegen, und schenke mir Deinen Segen, damit ich gestärkt und ermutigt weitergehen kann. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Liebe und Deine Güte, die mich in jeder Situation begleiten. Amen. Ich weiß, dass ich nicht allein bin und Du immer bei mir bist.

Deine Liebe gibt mir Hoffnung und Zuversicht, auch wenn alles, um mich herum zusammenzubrechen scheint. Ich bitte Dich darum, meine Gedanken zu klären und meinen Blick auf das Wesentliche zu lenken. Hilf mir dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den Mut aufzubringen, Veränderungen anzugehen. Ich vertraue darauf, dass Du mich durch diese schwere Zeit begleiten und dafür sorgen wirst, dass am Ende alles gut wird. Bitte schenke mir Deinen Frieden in meinem Herzen und lass mich spüren, wie sehr ich von Dir geliebt werde. Danke für all die Wunder in meinem Leben – für jeden neuen Tag voller Möglichkeiten sowie jede Herausforderung als Chance zum Wachsen! Mit Dir an meiner Seite kann ich allem standhalten!

Lieber Gott, hilf mir

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Momente, in denen man sich am liebsten an Gott wenden und sagen möchte: “Lieber Gott, hilf mir.” Es können Ängste, Sorgen oder Nöte sein, die uns bedrücken und uns das Gefühl der Verzweiflung geben. Doch gerade in solchen Momenten sollten wir nicht vergessen, dass er immer an unserer Seite ist und bereit ist, uns zu helfen.

Die Bibel, ein wertvolles Buch, enthält zahlreiche Verse und Geschichten, die von Gottes Liebe und seinem unermesslichen Hilfspotenzial berichten. Wenn wir in diesen Büchern des Gottes suchen, werden wir erleben, dass er uns nicht allein lässt und er uns in schwierigen Zeiten zur Seite steht. Jesus, der Sohn Gottes, hat uns gelehrt, dass wir unsere Bitten zu ihm bringen sollen und er uns erhört. Wir sollten nicht zögern, ihn um Hilfe zu bitten, denn er weiß, wie sehr wir Leid tragen und wie sehr wir seine Hilfe brauchen.

In solchen Momenten sollten wir unser Vertrauen in ihn setzen und darauf vertrauen, dass er uns nicht im Stich lässt. Er ist ein Gott des Lebens, der uns liebt und uns mit seiner Gnade und Barmherzigkeit umgibt. Unsere Gebete sind nicht vergebens, denn er hört uns zu und kennt unsere Bedürfnisse. Wenn wir unsere Anliegen ihm übergeben, können wir sicher sein, dass er eine Lösung für uns bereithält. Vielleicht nicht immer in der Art und Weise, die wir erwarten, aber immer zum richtigen Zeitpunkt und auf die für uns beste Weise.

Es ist wichtig, dass wir geduldig sind und uns nicht von unserer Verzweiflung übermannen lassen. Gottes Zeit ist nicht unsere Zeit, aber wenn wir an seine Güte und sein Wort glauben, werden wir erleben, dass unsere Gebete Gehör finden und beantwortet werden. Lasst uns also nicht aufgeben, sondern im Glauben und Vertrauen an ihn festhalten. Er ist derjenige, der uns helfen kann und wird, wenn wir es zulassen und uns auf seine Führung einlassen.

Warum brauche ich Hilfe?

Warum brauche ich Hilfe? Diese Frage stellen wir uns oft, wenn wir in schwierigen Situationen stecken oder mit Herausforderungen konfrontiert sind, die uns über den Kopf zu wachsen scheinen. Es ist natürlich, sich in solchen Momenten nach Unterstützung zu sehnen und unser Bedürfnis nach Hilfe auszudrücken. Doch warum brauchen wir ausgerechnet Gottes Hilfe? Warum sollte unser Fokus auf ihm liegen, wenn wir auf der Suche nach Lösungen und Trost sind? Die Antwort liegt in der Liebe und dem Vertrauen, das wir in Gott finden können.

In der Bibel finden wir zahlreiche Geschichten von Menschen, die in Zeiten der Angst und Verzweiflung zu Gott um Hilfe gerufen haben. Sie haben erkannt, dass Gott die Quelle aller Kraft und Weisheit ist und dass er in der Lage ist, uns in unseren schwierigsten Momenten beizustehen. Wenn wir uns an ihn wenden, öffnen wir uns für seine Liebe und seine göttliche Führung. Wir erkennen, dass unser eigenes Vermögen begrenzt ist und wir auf seine unendliche Gnade angewiesen sind.

Und in Zeiten der Not sind es gerade diese Erkenntnisse, die uns den Mut und die Hoffnung geben, weiterzumachen. Gott möchte, dass wir uns in schwierigen Momenten an ihn wenden, weil er uns liebt und für uns da sein möchte. Er möchte uns helfen, unsere Ängste und Sorgen abzulegen und stattdessen sein Licht und seine Liebe in unserem Leben zu erfahren. Wenn wir Gott um Hilfe bitten, ermöglichen wir ihm, in unserem Leben zu wirken und uns zu unterstützen.

Lasst uns anfangen, unseren Glauben an ihn und seine wunderbare Fähigkeit, uns zu helfen, zu stärken. Lasst uns unsere Ängste und Sorgen ablegen und Vertrauen in ihn setzen. Indem wir uns auf Gott ausrichten und uns auf seine mächtige Hand verlassen, können wir auf eine positive Veränderung in unserem Leben hoffen. Die Zeit ist gekommen, unserer Verzweiflung den Kampf anzusagen und uns auf die ermutigende Wahrheit zu konzentrieren, dass er uns hilft. Er wird uns Antworten geben, er wird uns führen und er wird uns die Kraft geben, die wir brauchen, um unsere Herausforderungen zu meistern. Lasst uns gemeinsam den Preis dafür zahlen, indem wir ihm unser Vertrauen schenken und immer wieder “Lieber Gott, hilf mir” aussprechen.

Wie kann er mir helfen?

Die Bibel ist voll von Geschichten, in denen Gott den Menschen geholfen hat. Egal, ob es um Angst, Sorgen oder Verzweiflung ging, Gott war immer da, um seine Kinder zu trösten und ihnen beizustehen. Wir müssen uns jedoch aktiv um seine Hilfe bemühen und darum bitten. Er möchte, dass wir zu ihm kommen und unsere Bedürfnisse vor ihn bringen. Er möchte uns zeigen, dass er uns liebt und er uns helfen kann.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Gottes Hilfe auf verschiedene Weisen kommen kann. Manchmal benutzt er Menschen, um uns zu unterstützen, und manchmal greift er direkt ein. Er kann uns durch biblische Texte, inspirierende Bücher oder Botschaften von anderen Menschen Mut machen. Er kann unsere Ängste nehmen und uns mit seinem Frieden erfüllen. Gott hat unendliche Ressourcen und Weisheit, um uns in unseren Schwierigkeiten beizustehen.

Wir sollten uns nicht nur auf unsere eigenen begrenzten Möglichkeiten verlassen, sondern Gott in unser Leben einladen und ihm erlauben, uns zu helfen. Wir sollten ihm vertrauen und ihn bitten, uns zu zeigen, was wir unternehmen können, um unsere Situation zu verbessern. Oftmals liegt die Lösung nicht in unseren eigenen Händen, sondern in Gottes Händen. Lasst uns also aufhören, allein nach Antworten zu suchen, und Gott in unsere Suche einbeziehen.

Lasst uns unser Vertrauen in ihn setzen und seine Hilfe erwarten. Er weiß, was wir brauchen und er wird uns helfen, wenn wir ihn darum bitten. Lasst uns unsere Herzen für seine Führung öffnen und darauf vertrauen, dass er uns zur Seite steht. Egal, wie tief der Schmerz ist oder wie scheinbar aussichtslos die Situation ist, er kann und wird uns helfen. Lassen wir ihm Raum, um in unserem Leben zu wirken und nehmen wir seine Hilfe an. Wir sind nicht allein in unserem Kampf, denn er ist immer bei uns.

Was kann Gott für mich tun?

In Zeiten der Angst und Verzweiflung ist es ganz natürlich, sich an Gott zu wenden. Wir suchen nach Antworten auf unsere Fragen und nach Trost für unsere Sorgen. Aber was kann er konkret für uns tun? Die Bibel ist voller Geschichten von Menschen, die in schwierigen Situationen waren und Gott um Hilfe baten. In diesen Geschichten sehen wir, wie Gott eingriff und seine Macht demonstrierte. Er öffnete das Meer für die Israeliten, er befreite Daniel aus der Löwengrube und er heilte die Kranken. Er ist ein Gott der Möglichkeiten, und nichts ist für ihn unmöglich.

Aber unsere Erwartungen an ihn sollten nicht darauf beschränkt sein, dass er unsere Probleme und Ängste sofort verschwinden lässt. Gott kann und wird uns helfen, aber es kann auch bedeuten, dass er uns durch schwierige Zeiten führt, uns stärkt und uns den Mut gibt, weiterzumachen. Wir können uns auf seine Liebe und seinen Beistand verlassen, egal, was wir durchmachen. Jesus selbst sagte: “Ich bin bei Euch alle Tage bis zum Ende der Welt.” (Matthäus 28,20) Gott ist immer an unserer Seite, und seine Hilfe lässt sich manchmal in subtilen und unerwarteten Weisen zeigen. Gemeinsam mit ihm können wir die Höhen und Tiefen des Lebens bewältigen und erfahren, dass er immer da ist, um uns zu stärken und zu leiten. Lasst uns gemeinsam den Preis erheben für den Gott, der uns hilft und uns liebt. In dieser Zeit des Suchens und Vertrauens wissen wir, dass Gott uns nicht im Stich lässt und uns immer antwortet.

Was erwarte ich von Gott?

Zunächst einmal erwarte ich von Gott, dass er meine Ängste und Sorgen versteht. Es gibt Momente, in denen wir uns von Angst überwältigt fühlen und nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. In solchen Augenblicken ist es tröstlich zu wissen, dass er an unserer Seite ist und uns helfen kann, diese Ängste zu überwinden.

Des Weiteren erwarte ich von ihm, dass er mir den Weg weist. In unserem Leben stehen wir oft vor wichtigen Entscheidungen und wissen nicht, welche Richtung wir einschlagen sollen. In solchen Momenten ist es hilfreich, Gott um Führung zu bitten und auf seine Weisheit zu vertrauen. Er kennt unsere Situation und kann uns den richtigen Weg zeigen. Weiterhin erwarte ich von ihm, dass er mir Kraft und Hoffnung schenkt.

Das Leben kann uns manchmal stark belasten und auslaugen. Doch er ist derjenige, der unsere Lasten trägt und uns Stärke gibt, um weiterzumachen. Wir dürfen ihn um Hilfe bitten und darauf vertrauen, dass er uns neuen Mut und Hoffnung schenkt. Schließlich erwarte ich von ihm, dass er meine Gebete erhört. Wenn wir zu Gott beten, können wir sicher sein, dass er unsere Gebete hört und darauf antwortet – auf seine Weise und zur richtigen Zeit. Es ist wichtig, geduldig zu sein und darauf zu vertrauen, dass Gott weiß, was für uns am besten ist. Insgesamt gesehen erwarte ich von Gott, dass er mein Leben verändert und dass ich immer mehr zu dem Menschen werde, der er für mich vorgesehen hat. Ich möchte lernen, ihm zu vertrauen und mich von seiner Liebe leiten zu lassen. Denn ich weiß, dass er die Macht hat, mein Leben auf wunderbare Weise zu gestalten.

Warum bin ich so verzweifelt?

Warum bin ich so verzweifelt? Diese Frage lässt viele von uns nach Antworten suchen und nach einem Ausweg aus den dunklen Momenten des Lebens suchen. In solchen Zeiten können wir uns an Gott wenden und um seine Hilfe bitten. Denn er ist derjenige, der uns bedingungslos liebt und uns durch die schwierigsten Zeiten hindurch führen kann. Wenn wir uns in einem Zustand der Verzweiflung befinden, fühlen wir oft Angst, Unsicherheit und Hilflosigkeit.

Wir fragen uns, warum wir in dieser Situation sind und wie wir da wieder herauskommen können. In solchen Momenten ist es wichtig, sich an die Worte der Bibel zu erinnern, die uns versichern, dass Gott immer bei uns ist und uns nie im Stich lässt. Er kennt unsere Ängste und Sorgen und ist bereit, uns zu helfen. Es ist auch hilfreich, Bücher und Artikel zu lesen, die sich mit dem Thema Verzweiflung und Gottes Hilfe beschäftigen.

In solchen Schriften finden wir oft Weisheit und Ermutigung, die uns helfen können, unseren Glauben und unser Vertrauen in Gott zu stärken. Es ist wichtig, uns Zeit zu nehmen, um diese Worte aufzunehmen und darüber nachzudenken, wie sie uns in unserer aktuellen Situation helfen können. Jesus selbst hat uns gezeigt, dass wir uns in Zeiten der Verzweiflung an Gott wenden können. Er hat uns gelehrt, dass wir unsere Sorgen und Ängste auf ihn werfen können, denn er kümmert sich um uns. Wir dürfen unsere Lasten bei ihm abladen und ihm vertrauen, dass er uns den Weg zurück in ein Leben voller Liebe, Frieden und Freude zeigen wird.

In solchen Momenten der Verzweiflung ist es wichtig, nicht aufzugeben und weiterhin nach Gottes Hilfe zu suchen. Manchmal dauert es eine Weile, bis unsere Gebete beantwortet werden, aber wir dürfen darauf vertrauen, dass er zu seiner Zeit handelt. Er kennt unsere Bedürfnisse und wird uns nicht im Stich lassen. Insgesamt sollten wir uns daran erinnern, dass wir in schwierigen Zeiten nicht allein sind. Gott ist bei uns und wir können uns immer an ihn wenden. Er ist derjenige, der uns aus der Verzweiflung herausführt und unser Leben mit seiner Liebe und seinem Frieden erfüllt. Lasst uns also unsere Augen auf ihn richten und darauf vertrauen, dass er uns in unserer Verzweiflung hilft. Denn er ist der Gott, der uns nie im Stich lässt.

Wie kann ich meine Gebete beantwortet bekommen?

Es gibt Zeiten, in denen wir uns in unserem Leben verloren fühlen, ängstlich und verzweifelt sind. In diesen Momenten suchen wir nach Antworten und nach einer Hilfe, die uns aus unserer Misere befreien kann. Wir wenden uns an Gott und bitten ihn: “Lieber Gott, hilf mir!” Doch wie können wir sicherstellen, dass unsere Gebete beantwortet werden?

Die Bibel ist eine wertvolle Quelle, um darauf eine Antwort zu finden. Sie lehrt uns, dass Gott uns liebt und er uns helfen möchte. In den Büchern der Bibel entdecken wir die Worte und Taten Gottes, die uns zeigen, wie nahe er uns ist und wie sehr er um unser Wohlergehen besorgt ist. Eine Möglichkeit, unsere Gebete beantwortet zu bekommen, besteht darin, unser Vertrauen auf ihn zu setzen. Indem wir unseren Glauben in ihn setzen und ihm die Kontrolle überlassen, erkennen wir, dass er weiß, was das Beste für uns ist. Wir dürfen uns sicher sein, dass er unsere Bitten erhört, aber zu seiner Zeit und auf seine Weise. Es ist wichtig, geduldig zu sein und nicht aufzugeben.

Manchmal braucht es Zeit, bis Gott unsere Gebete beantwortet. In dieser Zeit sollten wir weiterhin nach ihm suchen und auf seine Führung vertrauen. Wir können sein Wort lesen, in der Bibel studieren und uns mit anderen gläubigen Menschen austauschen, um Kraft und Ermutigung zu finden. Zudem sollten wir unsere Gebete nicht nur auf unsere eigenen Bedürfnisse beschränken, sondern auch für andere Menschen beten. Wenn wir unsere Zeit und unsere Liebe teilen, indem wir anderen helfen und sie unterstützen, zeigen wir Gott, dass wir seine Liebe weitergeben möchten und wir fähig sind, in seinem Sinne zu handeln.

In unserem verzweifelten Zustand mögen wir manchmal vergessen, dass Gott uns bereits geholfen hat. Wir sollten uns daran erinnern, wie er uns bereits durch schwierige Zeiten geführt und uns gestärkt hat. Gott hat uns noch nie im Stich gelassen und wird es auch jetzt nicht tun. Es liegt an uns, an seiner Güte und seinem mächtigen Eingreifen festzuhalten. Insgesamt können wir darauf vertrauen, dass Gott unsere Gebete erhört und uns in unseren Herausforderungen unterstützt. Wenn wir ihm unsere Ängste und Sorgen geben und auf seine Führung vertrauen, werden wir erleben, wie er uns in unserem Leben hilft und uns nahe ist. Es mag Zeit brauchen, aber wir dürfen darauf vertrauen, dass Gott uns antwortet und uns mit seiner Liebe und seinem Frieden erfüllt. Haben Sie Vertrauen und Glauben, dass Gott Ihnen helfen wird.

Ich vertraue darauf, dass Gott mir helfen wird

Immer wieder suchen Menschen nach Antworten, nach einem Ausweg aus ihren Sorgen und Ängsten. Sie fragen sich, ob es Hoffnung gibt, ob es jemanden gibt, der ihnen helfen kann. In diesem Artikel haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie Gott uns helfen kann und was wir von ihm erwarten können. Und jetzt sind wir am Ende angekommen, am Punkt des Fazits. Mein Fazit lautet: Ich vertraue darauf, dass Gott mir helfen wird. Immer wieder in der Bibel können wir lesen, wie Gott diejenigen geholfen hat, die zu ihm riefen. Er hat Gefangene befreit, Kranke geheilt und Trost den Trauernden geschenkt. Gott ist mächtig und liebevoll.

Er kennt unsere Ängste und Sorgen und er will uns helfen. In den Büchern der Bibel finden wir zahlreiche Geschichten, die von göttlichem Eingreifen erzählen. Sie sind wie ein Leitfaden, der uns zeigt, dass Gott in unser Leben eingreifen kann und wird, wenn wir ihn darum bitten. Es ist wichtig, dass wir uns Zeit nehmen, um ihn zu suchen, um uns in sein Wort, die Bibel, zu vertiefen. Denn hier finden wir seine Verheißungen und seine Weisheiten. Hier lernen wir, ihn besser kennen und zu verstehen, wie er handelt. Wir dürfen lernen, ihm zu vertrauen, auch wenn wir momentan nicht verstehen, warum wir bestimmte Situationen durchmachen müssen.

Gott ist an unserer Seite, und auch wenn es manchmal schwer sein mag, dürfen wir darauf vertrauen, dass er uns helfen wird. Wir müssen lernen, unsere Ängste und Sorgen in seine Hände zu legen und auf seine Führung zu vertrauen. Er hat einen Plan für unser Leben, auch wenn wir ihn noch nicht erkennen können. Lasst uns also nicht verzweifeln, sondern im Glauben stark und standhaft bleiben. In Zeiten der Verzweiflung dürfen wir unsere Gebete zu Gott bringen und seine Hilfe erbitten. Er ist derjenige, der uns hört und versteht. In seinem Wort sagt er uns, dass er uns niemals verlassen oder im Stich lassen wird. Seine Liebe zu uns ist unermesslich und sein Wille ist es, dass wir in seinem Licht und seiner Liebe leben. Also lasst uns den Glauben nicht verlieren. Lasst uns auf Gott vertrauen und ihm unsere Sorgen und Ängste anvertrauen.

Er kennt uns besser, als wir uns selbst kennen und er weiß, was wir brauchen. Seien wir mutig und stark im Vertrauen auf ihn, denn er ist derjenige, der uns helfen wird. Lasst uns Gott preisen und ihm danken für seine Liebe und Fürsorge, denn er wird uns nicht im Stich lassen.

Gott hilft uns auf unterschiedliche Weise. Manchmal hilft er uns direkt, manchmal aber auch indirekt durch andere Menschen oder Dinge. Wichtig ist nur, dass wir unseren Glauben nicht verlieren und an ihn glauben!

Gott ist für alle da

“Gott ist für alle da”, lautet ein altes Sprichwort. Das stimmt natürlich, doch manchmal scheint es, als ob Gott am wenigsten für die Menschen da ist, die am meisten leiden. Wenn wir in unserem Leben etwas durchmachen, können wir uns oft fragen, warum Gott uns das antut. Aber es gibt keine einfachen Antworten auf diese Fragen.

Wenn wir an Gott glauben, müssen wir auch glauben, dass er uns liebt und uns in allem, was wir tun, begleitet. Er ist immer bei uns und hilft uns durch unsere schwierigen Zeiten. Aber manchmal ist es sehr schwer, an Gott zu glauben, wenn wir leiden. Dennoch sollten wir nie vergessen, dass Gott immer für uns da ist und uns liebt.

Gott hilft – Nicht immer fair

Gott ist nicht immer fair, das wissen wir alle. Aber Gott ist auch nicht immer ungerecht. In der Bibel steht:

“Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich rechtfertige.”
(Jesaja 45,21).

Das bedeutet, dass Gott uns nicht nur Gutes tun will, sondern auch, dass er uns immer wieder an unsere Grenzen führt. Wenn Gott uns in die Enge treibt und wir keinen Ausweg mehr sehen, dann ist es an der Zeit zu beten und um Hilfe zu bitten. Gott hört unsere Gebete und er wird uns helfen, auch wenn es manchmal nicht sofort offensichtlich ist. Also lieber Gott, hilf mir!

Wenn Gott hilft, kann alles gut werden

Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituation befindest und dir keinen Ausweg mehr weißt, dann wende dich doch an Gott. Er kennt dich besser als jeder andere und er weiß, was für dich gut ist. Vielleicht kannst du ihm ja alles in einem Gebet anvertrauen und um seine Hilfe bitten. Wenn Gott hilft, dann kann alles gut werden. Glaube an ihn und vertraue ihm. Dann wirst du sehen, dass auch für dich ein Weg bereitet wird.

Bete zu Gott, aber tu auch etwas selbst

Lieber Gott,
ich bete zu dir, weil ich mir Hilfe und Trost von dir erhoffe. Du kennst meine Ängste und Sorgen und weißt, was ich mir wünsche. Hilf mir bitte, meine Probleme zu lösen und die Kraft zu finden, weiterzumachen.

Ich weiß, dass ich nicht nur beten, sondern auch selbst etwas tun muss. Ich verspreche dir, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um mein Leben in den Griff zu bekommen. Bitte gib mir die Kraft und die Weisheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Amen.

Danke, lieber Gott!

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und ich mache Fehler. Jeden Tag. Aber ich weiß auch, dass du mich trotzdem liebst und dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Danke, dass du mich so sehr liebst! Danke für all die Gnade und den Segen, den du in mein Leben hast hereinströmen lässt. Ich weiß, dass ich dir manchmal nicht die Aufmerksamkeit schenke, die ich dir eigentlich schulde. Aber ich verspreche dir, dass ich es besser machen werde. Denn ich weiß: Du bist es wert!

Danke, lieber Gott, für all die Gnade und Hilfe, die Du uns in unserem Leben schenkst. Danke, dass Du uns immer wieder aufrichtest, wenn wir fallen und dass Du uns den Weg weist, wenn wir uns verirren. Danke für Deine unendliche Geduld mit uns und für Deine unendliche Liebe.
Amen.

20.02.2019
Heike Schonert
HP für Psychotherapie und Dipl.-Ök.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online


Heike SchonertLieber Gott hilf mir Heike Schonert

Heike Schonert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom- Ökonom. Als Autorin, Journalistin und Gestalterin dieses Magazins gibt sie ihr ganzes Herz und Wissen in diese Aufgabe.
Der große Erfolg des Magazins ist unermüdlicher Antrieb, dazu beizutragen, dieser Erde und all seinen Lebewesen ein lebens- und liebenswertes Umfeld zu bieten, das der Gemeinschaft und der Verbindung aller Lebewesen dient.

Ihr Motto ist: „Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, uns als Ganzheit begreifen und von dem Wunsch erfüllt sind, uns zu heilen und uns zu lieben, wie wir sind, werden wir diese Liebe an andere Menschen weiter geben und mit ihr wachsen.“

>>> Zum Autorenprofil