Das Neueste aus der Welt der Spiritualität Engel Selbstheilung-Übungen

Liebevolle Beziehung aufbauen mit Engel Jeliel

Engel Jeliel-herz-Baum-heart-shapeLiebevolle Beziehung aufbauen mit Engel Jeliel

Jeliel fördert die Liebe zwischen zwei Menschen und verhilft zu einer harmonischen Partnerschaft. Mit seiner Hilfe lassen sich Konflikte lösen. Er fördert die Kommunikation und lehrt die Diplomatie. Er gibt Liebe und Weisheit und bringt die Liebe in alle Dinge.

Beziehungen und Konflikte

Beziehungen sind die Säulen des menschlichen Verhaltens.

  • Du wünschst dir eine glückliche Beziehung, dennoch ist dein Leben sehr konfliktbehaftet?
  • Du hast das Gefühl Konflikte sind in deinem Leben allgegenwärtig?
  • Sowohl in der Partnerschaft, in der Familie, als auch an deinem Arbeitsplatz?
  • Du möchtest gerne deine Lebensqualität verbessern, du weist jedoch nicht wo du beginnen sollst?

Konflikte lauern überall und du möchtest lernen wie man mit Konfliktsituationen umgeht. Dir ist klar, Konflikte gehören zum Leben und lassen sich nicht vermeiden. Manchmal bist du in der Lage einen Konflikt anzusprechen, damit er nicht eskaliert. Jedoch ist es auch nicht die Lösung, den Konflikt zu vermeiden, da dadurch dein innerer Frieden gestört ist und du den Konflikt mit dir selbst hast.

Partnerschaft und Untreue

In der Partnerschaft möchtest du dich gerne vor Seitensprüngen und Untreue schützen. Viele empfinden die Untreue des Partners als Katastrophe und können den Schmerz kaum ertragen. Gerne möchtest du das verhindern.
Du kannst Engel Jeliel bitten, dass er in deine bestehende Partnerschaft neue Impulse bringt und dass er die Treue des Partners fördert.

Kommunikation

Häufig entstehen die Konflikte durch eine falsche Gesprächsführung und die Art und Weise wie man sich über negative Gefühle und Kritik äußert, oder wie man darauf reagiert.

Wenn du in deiner Partnerschaft über negative Gefühle und deine Wünsche nicht reden kannst, weil es immer im Zoff endet, oder weil ihr unterschiedliche Meinungen oder Wünsche habt, ist das nicht besonders förderlich für die Beziehung.

Je abwertender, negativ und blockender Menschen mit einander reden, umso höher ist die Chance, dass ein Konflikt entsteht. Je vernünftiger und liebevoller ohne Vorwürfe, Angriffe und Abwertungen kommuniziert wird, umso entspannter lassen sich Konflikte lösen.

Fragen, die du dir stellen kannst:

  • Was ist die Ursache meines Konfliktes?
  • Wer löst den Konflikt aus?
  • Findet der Konflikt auf der Sachebene statt?
  • Oder geht es um die Beziehungsebene?
  • Wie gehe ich mit dem Konflikt um?
  • Wie kann ich den Konflikt lösen?
  • Will ich ihn lösen?

Glückliche Beziehungen

Um eine gesunde und glückliche Beziehung aufzubauen, kannst du dich mit der Kraft von Engel Jeliel verbinden. Er hilft dir, dich selbst besser zu verstehen und die Bedürfnisse deiner Seele wahrzunehmen. Mit der Hilfe von Jeliel kannst du deine Lebensqualität, mit all dem Wissen das dir zur Verfügung steht, verbessern.

Wenn du denkst du kannst dein Herz erleichtern indem du dich beschwerst, dann täuscht du dich, denn damit machst du dein Herz nur noch schwerer. Um dein Leben zu meistern, ist es erforderlich es zu lieben, mit allem was ist und was es so bringt. Von dir hängt es ab, wie dein Leben und deine Beziehungen sind und vor allem was du daraus machst.

Liebe und Weisheit

Die Kraft von Engel Jeliel steht für Liebe und Weisheit, die Liebe und die Weisheit des Lebens besteht darin, dem Geist des Lebens und deiner inneren Kraft zu vertrauen.
Deine Seele ist die Schatzkammer deiner kreativen Kräfte, Fähigkeiten und Möglichkeiten. Wenn du dich mit der Kraft von Engel Jeliel verbindest, macht er dich empfänglich für die Kraft der Liebe und Weisheit von Innen und Oben.

Liebevolle Beziehung

Dies bedeutet mehr, als nur den richtigen Seelenpartner anzuziehen oder ein Rezept zu haben, wie du ohne Konflikte leben kannst. Alle 

Beziehungen, egal ob es eine Liebesbeziehung, freundschaftliche Verbindungen oder deine Beziehungen am Arbeitspatz, es sind immer beide Parteien, die die Verantwortung für ein harmonisches Miteinander tragen. Das ist der Schlüssel für liebevolle Beziehungen.

Den richtigen Partner finden

Fühlst du dich einsam und möchtest den richtigen Partner finden? Dann bitte den Engel Jeliel um Hilfe.

Übung:

Atme tief ein und aus und rezitiere den Namen des Engels Jeliel 3 Mal. Formuliere deine Bitte und sei gewiss, deine Bitte ist bereits erhört.
Danke dem Engel: „Ich danke aus ganzen Herzen für diese liebevolle Partnerschaft, die jetzt in mein Leben tritt.“ Sei dir sicher, dass der Engel genau weiß, was zu dir passt und in welcher Weise ihr euch findet. Vertraue, dass alles zum Wohl und Segen für alle passiert. Dein Wunsch ist schon erfüllt! Allerdings dauert es in der konkreten Wirklichkeit oft noch eine gewisse Zeit länger, bis er sich erfüllt.

Selbstliebe

Du kannst einen anderen nicht lieben, wenn du dich nicht selbst liebst.
Liebe dich mit deinem ganzen Herzen, mit deiner Seele und mit deinem Geist. Gott und die Engel sind die unendliche Liebe und du bist ein Teil von diesem Ganzen.
Sei dir immer dieser Inneren Präsenz und dieser Liebe bewusst, es gibt nur eine wirkliche Beziehung: Das ist die Beziehung zu deinem inneren Selbst. Wenn du dieses innere Selbst mit deinem ganzen Herzen lieben würdest und ihm alle Aufmerksamkeit schenken würdest, wäre dein Leben voller Wunder und du kannst eine liebevolle und harmonische Beziehung zu anderen Menschen aufbauen.

Übung, um mit der Kraft des Engels Jeliel in Kontakt zu treten:

Nimm ein paar tiefe Atemzüge am geöffneten Fenster.
Keinen Gedanken aufgreifen, sondern lass alle Gedanken wie Wolken am Himmel vorüberziehen.

Konzentriere dich auf deinen Atem, bis er rhythmisch ist.
Atme tief aus…
…beim Einatmen konzentriere dich auf den Namen Jeliel und beim Ausatmen stelle dir vor, wie er jede Zelle deines Körpers nährt. Wiederhole es 3 Mal!

Konzentriere dich auf dein Herz und sage leise Jeliel, Jeliel, Jeliel, du mein inneres Licht, ich bitte dich ziehe die Menschen zu mir hin, mit denen ich in Liebe, Frieden und Freude verbunden bin. Danke, so sei es.

2. Jeliel

Der helfende Gott

Der Engel Jeliel ist dem Engelschor der Seraphim zugeordnet, deren der Erzengel Metatron vorsteht.
Weitere Engel des Chores der Seraphim sind Vehuiah, Jeliel Sitael, Elemiah, Mahasiah, Lelahel, Achaiah und Cahetel.
Der Engelschor der Seraphim gilt als Engel der Liebe.
Sie helfen uns, unser Schicksal innerhalb der kosmischen Gesetze zu erkennen
Element Feuer, Sternzeichen: Widder
Domizil: Kether
Psalm 22, Vers 20:
Aber Du Herr, sei nicht fern; meine Stärke, eile, mir zu helfen!
Eigenschaften und Qualitäten:
Liebe und Weisheit

regelt Konflikte und Streitigkeiten, fördert die Kommunikation,
verhilft zu einem harmonischen Leben,
Bewusstseinserweiterung, diplomatisches Geschick,
Liebesfähigkeit, Friedfertigkeit, Wahrheitsliebe
Respekt und Treue
Schutzengel:
Physisch: 26.3 – 30.3.
Emotional: 10.01., 22.03., 04.06. 18.08. bis 12.00 Uhr am 19.08, 31.10.
Intellektuell: 00.20 Uhr bis 00.39 Uhr
Die Essenz des Engels ist: Liebe

02.12.2019
ulrike-stoeckle-logo-engellehreIhre
Ulrike Stöckle
www.engellehre.de

Buchtipp:Die-Hilfe-der-Engel_Front
Die Kraft der Engel im Alltag,
von Ulrike Stöckle
Kontaktaufnahme mit den helfenden Engeln und wie sie dir in deinem Lebensalltag hilfreich zur Seite stehen.
mehr über dieses Buch finden Sie >>> HIER

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Seminare und Ausbildungen
mit der Expertin Ulrike Stöckle

feuer-element-blockaden-loesen-angelausbildung-spiritueller-Heilberater-Ulrike-Stoeckle-engelsblume
Die vier Elemente – Bringe Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht 
Die vier Elemente und Blockaden lösen
Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens.
Jeder Mensch besteht aus allen Elementen. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unser Denken und Fühlen.
Jedes Element hat seine eigenen Qualitäten, Wirkung und Problematik.

Werden Sie mit mir Spiritueller Heilberater!

  • Erweitern Sie Ihr Bewusstsein und Sie erfahren mehr über die Stolpersteine des Lebens
  • erhalten Sie ein individuelles Konzept, mit dem Sie gezielt und schnell Lösungen finden
  • den Schlüssel für Erfolg, Liebe, Wohlstand und Gesundheit.
Zum EventZum Event 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X