Seminare & Ausbildungen

Die Kompassreise – Ausbildung zum eFeFTe Coach

Leuchtturm-lifepassion-kompassreise

Kompassreise –
Ausbildung zum  eFeFTe Coach 

Die Kompassreise ist der geführte Weg in ein anderes Leben. Indem sie Dir eFeFTe (Fundamentale Frequenz Transformation) beibringt, begleitet sie Dich durch die Fallstricke großer Veränderungen und öffnet die Tür zu dem was möglich ist. Sie beruhigt Deine Ängste vor dem Unbekannten. Sie zeigt Dir, wie Du über Dich hinauswachsen und Dich so mit Deiner gewünschten Zukunft verbinden kannst, dass Du sie quasi in die Gegenwart holst. Sie verbindet Dich mit Deiner Kraft und mit der Kraft, die uns alle verbindet. Verbundenheit, Liebe, Frieden, Gesundheit – ja, Glück entstehen in Dir.
Auf solidem wissenschaftlichen Fundament zeigen wir Dir den Zugriff auf das Quantenfeld. Neurowissenschaften und Biochemie zeigen uns, wie unser Gehirn dafür angelegt ist, sich zu vernetzen und welche Auswirkungen auf unsere Körper und unsere Gesundheit es hat, ob wir das auch tun. Die Wissenschaft heute ist sich einig: Es ist soviel mehr möglich, als die Menschheit bisher dachte.
eFeFTe bringt diese Möglichkeiten zu Dir und in Dein Leben: Verständlich und anwendbar.

Du kannst die Welt verändern. Und Dein Leben.

Wir zeigen Dir wie.

Die  Kompassreise ist soviel mehr ist, als “nur” eine persönliche Transformationsreise.

In Wahrheit ist sie eine Ausbildung dazu, durch Dein Sein die Welt zu verändern. Wenn Du mehr Liebe in Dir fließen lassen kannst, veränderst Du durch Deine Präsenz das Umfeld, in dem Du Dich bewegst. Ein Herz voller Liebe, eine gütige Handlung, ein Lächeln an einen Fremden… jeder Akt zählt. Mit dem Wissen der Kompassreise in Deiner eigenen Verbundenheit kannst Du anderen Menschen helfen, wenn sie ihre Verbundenheit verloren haben.

Der größte Fokus der Kompassreise ist darauf gerichtet,

die Veränderungen für uns persönlich, für andere und für die Welt noch schneller und nachhaltiger entstehen zu lassen.
Es geht darum, eine fundamentale Transformation der Frequenzen in unserem Gehirn und in unserem Feld (eFeFTe) zu bewirken. Dann gelingt es, unsere alte Persönlichkeit hinter uns zu lassen und wirklich die zu sein, die wir sein wollen. Uns im wahrsten Sinne des Wortes neu zu erfinden und dadurch unser Leben so zu gestalten, wie wir das schon immer wollten: gesund, frei, liebevoll, mutig, gelassen…und in der Fülle.

Die nächste Kompassreise beginnt am 13. März 2020. Bist Du dabei?

Inhalte der Kompassreise:

Physik: Energie und Materie
 Feld, Frequenzen und Informationen: Fundamentale Frequenz Transformation (eFeFTe)
Neurowissenschaft: Wie funktioniert Veränderung in unserem Gehirn?
Wie benutzen wir unser ganzes Gehirn?
Die zwei Seiten der menschlichen Natur
Biochemie: Krankheit und Gesundheit – körperlich und seelisch
Wirksamer Zugriff auf das Quantenfeld
Loslassen, wer wir waren und aussuchen, wer wir sein wollen
Unser Leben so gestalten, wie wir es wollen
Als eFeFTe Coach anderen Menschen dabei helfen können, das auch zu tun
Teil der Lifepassion Bewegung sein, die Welt zu einem besseren Platz zu machen

Worauf wartest Du noch?

Beginn der nächsten Kompassreise
13.März 2020

Die Termine sind jeweils Wochenenden – 
von Freitag, 14.00 Uhr bis Sonntag, 17.00 Uhr.
 

Kompassreise: 2020/1Termine 2020:

Süden– 1. WE

 13.03. bis 15.03.2020

Westen– 2. WE

 17.04. bis 19.04.2020

Norden– 3. WE

 08.05. bis 10.05.2020

Osten– 4. WE

 26.06. bis 28.06.2020

>>> Kontakt und Anmeldung <<<

Lerne uns persönlich kennen bei einem unserer Events
Die aktuellen Termine findest Du >>> HIER <<<


lifepassion-Kompassreise-Sueden 1. Wochenende der Kompassreise

Auflösen persönlicher Traumata und tiefer limitierender Glaubenssätze.
Klären der entsprechenden energetischen Prägungen im Energiefeld.
Sich bewusst machen, wo unsere Lebensenergie hinfließt und
unsere ganze Kraft zurück ins Hier und Jetzt holen


lifepassion-Kompassreise-Westen 2. Wochenende der Kompassreise

Auflösen familiärer Traumata und Prägungen, die schon seit Generationen in unseren Familien wirken: Krankheit, Armut, Missbrauch, Gewalt, Verrat, Sucht oder Verlassen werden.
Arbeit mit unseren Ahnen und Klärung dieser Schatten. Nicht nur für uns, auch für unsere Kinder.
Frieden mit unseren Ahnen schließen und ihre Kraft wieder aktivieren


lifepassion-Kompassreise-Norden 3. Wochenende der Kompassreise

Alle Frequenzen – alle Möglichkeiten des Universums wieder empfangen können.
Ruhe Wahrheit und Verbundenheit erleben.
Unsere innere Stimme  – unseren eigenen Kompass des Lebens wieder hören können und ihm vertrauen.


lifepassion-Kompassreise-Osten 4. Wochenende

Gestaltung und Erschaffung unseres Seins: Bewusst wählen welche Frequenzen wir in uns schwingen lassen und dadurch ihre Resonanz in unser Leben rufen.
Mühelos Veränderungen umsetzen können und anderen Menschen dabei helfen können.


Zusammenfassung und weitere Informationen:lifepassion-Amina-Meineker-Clemens-Mucharski

Lifepassion, das sind Amina Meineker und Clemens Mucharski:
Seit über 10 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Dir ein unglaublich glückliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen. Ein Leben voller Liebe, Wahrheit und Freiheit. Mit unserer Arbeit öffnen wir Dir die Türen zu dem, was für Dich möglich ist.

Amina
Amina ist Diplom Ökonomin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Strategie und Finanzierung. Sie ist Pionierin bei der Übersetzung vermeintlicher Magie in die handfeste und vor allem anwendbare Sprache der Wissenschaft. Über ein Jahrzehnt hat Amina im ‚Harvard der Energiemedizin‘ mit Dr. Alberto Villoldo international Schamanismus unterrichtet und dabei herausdestilliert, wie und warum Veränderungen scheitern oder funktionieren. Mit ihrer profunden Sachkenntnis und ihrer Lebensfreude begeistert sie Menschen.
Sie lacht gerne und sagt: „Wir nehmen unsere Arbeit ernst, aber uns selbst nicht so sehr.“

Clemens 
Clemens ist seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er ist Forscher und Wissenschaftler, um im Detail zu entschlüsseln, wie Krankheiten und wie Gesundheit entstehen. Clemens ist ein Meister darin, Energien zu lenken und Veränderungen möglich zu machen. Er erkennt zuverlässig die Blockaden von Menschen und Organisationen und ist immer in der Lage, einen Lösungsweg aufzuzeigen. Mit seiner Ruhe und Sicherheit ermöglicht er es jedem, sich zu entspannen und Neues zuzulassen.
Er mag es gerne bequem und fragt sich, wieso Männer im Business eigentlich Anzüge tragen.

Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X