Seminare & Ausbildungen

Lifepassion – Grundkurs des Lebens: Die Kompassreise

lifepassion-haupt-kompassreise

Kompassreise – Einfach glücklicher sein: Der beste Lebensweg in einem energetischen Universum

4 Wochenenden, die Dein Leben ändern: Lösen von Blockaden und ungünstigen Glaubenssätzen. Herstellen von Verbundenheit mit sich selbst, mit anderen und mit dem Quantenfeld aller Möglichkeiten. Erkennen, wie wir durch unsere inneren Haltungen Wirklichkeit erschaffen.
Zugriff auf die wahre Steuerungsebene unseren Lebens: Energie!
Erlernen der Fähigkeit, sein Traumleben zu erschaffen. 

Was immer in Deinem Leben nicht so ist wie Du es haben willst, die wirkliche Ursache ist, dass Deine Verbundenheit verloren gegangen ist.
Unser natürlicher Zustand ist die Verbundenheit mit uns selbst, mit anderen und mit etwas, das größer ist als wir. In der Verbundenheit werden wir vom Strom des Lebens getragen.
Wenn dieser Zustand aufgrund von Traumata und Ängsten gestört wird, fühlen wir uns dem Leben ausgeliefert, alleine und getrennt.
Symptome dieses Getrenntseins sind z.B.: Ängste, Selbstzweifel, Beziehungsprobleme, Frust im Job, Depressionen und Abhängigkeiten oder chronische Krankheiten. Oft finden wir keine Antworten und versuchen, die wichtigen Fragen des Lebens zu verdrängen, indem wir z.B. zu viel arbeitenm zu viel Alkohol trinken und zu viel essen.

Die Verbundenheit ist der Schlüssel zu Liebe, Frieden und Freiheit.

Die Kompassreise führt Dich zurück in die Verbundenheit.
Lebe ein kraftvolles und glückliches Leben!

Inhalte der Kompassreise

  • Wir schaffen die Voraussetzungen für Gesundheit, so dass Krankheiten sich auflösen können.
  • Wir vertrauen uns selbst, unserem Gegenüber und dem Leben.
  • Wir fühlen uns sicher in unserer Beziehung, bei unserer Arbeit und auf dieser Welt. Wir wissen, dass wir dazugehören, dass wir Kinder dieser Erde sind, und dass wir so geliebt werden wie wir sind.
  • Wir können andere immer auch als Menschen sehen und deren Bedürfnisse genauso wichtig nehmen wie unsere eigenen.
  • Ohne oder trotz der Angst verletzt zu werden, können wir unsere Herzen und unser Sein wieder öffnen für ein freies Fließen der Liebe.

Willst Du, dass all das in Deinem Leben möglich ist?
Dann komm auf Deine Kompassreise.

Beginn der nächsten Kompassreise
27. September 2019

Die Termine sind jeweils Wochenenden – 
von Freitag, 14.00 Uhr bis Sonntag, 17.00 Uhr.
 

Termine 2019/20:Kompassreise: 2019/2Kompassreise: 2020/1

Süden– 1. WE

 27.09. bis 29.09.2019

 13.03. bis 15.03.2020

Westen– 2. WE

 01.11. bis 03.11.2019

 17.04. bis 19.04.2020

Norden– 3. WE

 29.11. bis 01.12.2019

 08.05. bis 10.05.2020

Osten– 4. WE

 10.01. bis 12.01.2020

 26.06. bis 28.06.2020

Die Kompassreise umfasst 4 Wochenenden im Laufe von 5 bis 6 Monaten


lifepassion-Kompassreise-SuedenSüden – 1. Wochenende der Kompassreise

Im Süden lösen wir persönliche Traumata und tiefe limitierende Glaubenssätze auf. Wir klären die entsprechenden energetischen Prägungen in unserem Energiefeld. So räumen wir die Hindernisse aus dem Weg, die uns bisher haben glauben lassen, unser Leben sei nun einmal so wie es ist. Im Süden machen wir uns bewusst, wo unsere Lebensenergie wirklich hinfließt und holen unsere ganze Kraft zurück ins Hier und Jetzt.


lifepassion-Kompassreise-WestenWesten – 2. Wochenende der Kompassreise

Im Westen lösen wir familiäre Traumata und klären die Prägungen, die schon seit Generationen unsere Familien beeinflussen: Krankheit, Armut, Missbrauch, Gewalt, Verrat, Sucht oder Verlassen werden. Was taucht in Deiner Familie immer wieder auf? Was waren oder sind die größten Ängste Deiner Eltern und Großeltern? Was sind Deine? Im Westen arbeiten wir mit unseren Ahnen und klären diese Schatten und Prägungen. Die Kraft unserer Ahnen kann uns nun wieder den Rücken stärken. Wir bringen Lösung in Dein ganzes Familiensystem – auch für Deine Kinder.


lifepassion-Kompassreise-NordenNorden – 3. Wochenende der Kompassreise

Frei von limitierenden Prägungen sind wir endlich wieder offen, alle Frequenzen – alle Möglichkeiten des Universums – in uns zu empfangen. Eine bisher nicht gekannte Ruhe kehrt ein. Wir erfahren die Kraft der Wahrheit und der Verbundenheit und bringen sie in unser Sein. Unsere innere Stimme  – unseren eigenen Kompass des Lebens – können wir nun wieder hören. Wir lernen, unserem Kompass zu vertrauen und ihm zu folgen.


lifepassion-Kompassreise-OstenOsten – 4. Wochenende

Im Osten richten wir die Klarheit des Nordens auf das tägliche Leben: Wie gestalte und erschaffe ich nun mein Sein? Ganz bewusst nutzen wir unsere Kraft der Schöpfung und wählen, mit welchen Frequenzen wir von heute an in Resonanz gehen wollen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für die Kräfte, die wir durch unser Denken, Sprechen und Handeln in die Welt bringen. Endlich sind wir in der Lage, unser Traumleben zu erschaffen.


Zusammenfassung und weitere Informationen:

Lifepassion, das sind Amina Meineker und Clemens Mucharski:

Seit über 10 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Dir ein unglaublich glückliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen. Ein Leben voller Liebe, Wahrheit und Freiheit. Mit unserer Arbeit öffnen wir Dir die Türen zu dem, was für Dich möglich ist.

Amina ist Diplom Ökonomin und von Dr. Alberto Villoldo ausgebildete Schamanin. Von 2008 bis 2017 hat Amina bei Dr. Villoldos „The Four Winds Society“, dem „Harvard“ der Energiemedizin, international unterrichtet. Seit 2006 befähigt sie Menschen, ihr Leben zu ändern. Amina hat eine Leidenschaft für Dinge, die funktionieren und dafür, Welten miteinander zu verbinden. “Was ist möglich?”, ist ihre Lieblingsfrage. „Und wie geht das jetzt konkret?“

Clemens ist Verwaltungsfachwirt und Unternehmer. Er leitet seit 17 Jahren ein mittelständisches Unternehmen und ist daran gewöhnt, Dinge von den Standpunkten aller Beteiligten zu betrachten und Lösungen zu finden, die für alle gut sind.
Nach einer 4-jährigen Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin hat er an der Freien Universität Berlin Medizin studiert. Seine ganzheitliche Sicht auf unser Sein gewann er durch seine Leidenschaft für Physik und durch seine Ausbildung zum Schamanen bei „The Four Winds“. Clemens will Dinge in ihrer ganzen Tiefe verstehen. Seine Leidenschaft ist es, Ängste aufzulösen und Menschen dabei zu helfen, die Liebe wieder fließen zu lassen.
Er spricht und handelt aus dem Herzen, dem Kompass seines Lebens.

Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X