Linnander, Sten

Sten-Linnander

Sten-Linnander Sten Linnander

Sten Linnander wuchs in Schweden, Afghanistan und Nepal auf. An der Universität von Stockholm absolvierte er ein Studium der Physik und Geophysik. Er hat zwei Bücher über seine Erfahrungen im „Gespräch“ mit der Erde veröffentlicht. Heute lebt er in Frankfurt am Main von wo aus er ein groß angelegtes Gesundheitsprojekt in Nepal unterstützt.  Zudem erforscht er seit vielen Jahren die Fließbewegungen, die der Selbstorganisation der Natur zugrunde liegen. Es geht ihm darum zu verstehen, wie wir mit der belebten Welt um uns in stärkeren Kontakt treten und die Aufgabe erfüllen können, die uns als bewussten Teilnehmern ihrer Evolution zukommt.

www.stenlinnander.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*