Spirituelle Bücher

Mach Was Draus, Dr. Akuma Saningong

Akuma-Saningong-cover-BuchMach was draus!:
Neue Perspektiven und Inspirationen für Deine Potenzialentwicklung, 
Dr. Akuma Saningong

Über ‘Mach Was Draus’ vom Autor

Ich möchte mit diesem Buch dazu anregen, die eigene Perspektive doch öfters mal zu wechseln. Das hilft ganz enorm zur Selbstreflektion. Wenn Du Dich gut reflektieren kannst, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, auch Dein unendliches Potenzial freizusetzen ohne dabei das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren.

Uns Menschen ist eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten gegeben. Wir bringen alle die besten Veranlagungen mit, alles aus uns zu machen, was auch immer wir uns wünschen. Das Beste also, was Du für Dich und die Welt tun kannst, ist damit anzufangen, an Dir zu arbeiten.

Also: Mach was draus! Mach was aus Dir! Mach was aus dem, das Dir gegeben wurde. Mit meinem Buch möchte ich Dich dabei unterstützen, Dir neue Perspektiven zeigen und Dich inspirieren, an der einen oder anderen Stelle in Deinem Leben damit anzufangen. Also: Mach was draus! Leg los und habe Freude dabei.

Wenn Du glaubst, wenn Du realisierst, wie viel an Potenzial in Dir liegt, dann wird Dir das unglaubliche Power geben, heute genau der zu werden, den Du Dir gerade erst noch vorgestellt hast. Dich genau dahin zu begleiten, mit zu erleben, wie Du genau das beginnst zu realisieren, das will ich mit diesem Buch erreichen. Jetzt bist also Du dran: Nimm dieses Buch in die Hand und entfalte Dein Potenzial.

Jetzt.

20. November 2017

Dr. Akuma Saningong
Keynote Speaker, Motivationstrainer, & Naturwissenschaftler
Die Brücke zwischen Wissenschaft & Spiritualität

Alle Beiträge von Dr. Saningong auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X