Busch, Matthias

Foto Matthias Busch

Matthias Busch

Matthias Busch – Verwirklicher
Ich arbeite an der Verwirklichung meiner zahlreichen Projekte zum Höchsten Wohle aller.
Ich teile öffentlich mein Wissen und biete es als Gnostische Lehre allen Interessierten zur Vertiefung von Mund-zu-Ohr an. Sie können gerne mit mir im Allgäu Kontakt aufnehmen.
Tel.: +49 177 188 4198
Mail: info.matthias.busch@web.de

Über mich als Geomant und Erdheiler

Ich bin ausgebildeter Geomant und habe eine Leidenschaft für das Heilen, die Geometrie und das Unterwegs-Sein.
Seit dem Jahr 2011 habe ich mich während der Heilarbeit für Mensch und Tier – meinem Herzen folgend – verstärkt auf die Geomantie und Erdheilung fokussiert.
Im Jahr 2013 bin ich auf eine drei Jahre dauernde Reise gegangen und arbeitete an verschiedenen, von mir selbst initiiert und durchgeführten Projekten („Heil-Reisen“) in Deutschland, Tschechien, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Insgesamt habe ich dabei mehr als 70.000 Kilometer zurückgelegt.

Matthias Busch 

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online