Meditation – Reise in Deine eigene, göttliche Präsenz

Faszination-Meditation-drop-of-waterReise in Deine eigene, göttliche Präsenz – Meditation mit Lara’Marie Obermaier

Zum Ausklang des Jahres und zum Übergang in das Neue Jahr habe ich eine exklusive Meditation für Euch aufgenommen und lade Euch ein, darin einzutauchen. Es ist ein feines, kraftvolles Feld, in dem Ihr mit Eurer Essenz in Verbindung kommen könnt. Lasst Euch ein, taucht tief, genießt es. Beschenkt Euch selbst mit der Begegnung mit Eurer kostbaren Essenz.

Am 21.12.2019 war die Wintersonnwende, die letzte in diesem Jahrzehnt. Die Zeit der Dunkelheit beginnt sich zurückzuziehen. Unser Feld ist bereit für neuen Samen, den wir im neuen Jahrzehnt in einem kraftvollen, energiegeladenen Setting wachsen lassen dürfen.

Ja, wir werden nicht nur einen Jahreswechsel, sondern einen Jahrzehntewechsel erleben. Das wird der Aufbruch in eine neue Ära sein, denn die Frequenz und Schwingung wird sich deutlich steigern. Einher gehen werden damit sichtbare Veränderungen, die uns vielleicht erst mal durchrütteln können. Doch wenn wir in der Anbindung und im Vertrauen bleiben, dass sich das Ayni weiter ausbreiten wird, dann werden wir wie ein Schmetterling, der in seinem Kokon noch keine Ahnung hat, was ihn nach dem Abstreifen erwartet, unsere Flügel in eine leuchtende Welt ausbreiten dürfen.

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Jahreswechsel und freue mich, zum Jahresbeginn auf ein persönliches Wiedersehen. Denn es geht direkt am 10. und 11. Januar mit einem Workshop in Linz los, gefolgt von einem weiteren Tagesworkshop am 1. Februar in München.

Nutzt diese Gelegenheiten, in Eure persönlichen Themen einzutauchen. Diese Workshops sind ideal, um mit den Tools der Fieldhealing eigenständig den Ursachen Eurer Verstrickungen auf die Spur zu kommen. Entdeckt Euren göttlichen Wesenskern, spürt die Kraft, die in Euch fließt.

Zur Meditation

Von Herzen,
Eure Lara’Marie

24.12.2019
LaraMarie Obermaier
https://laramarieobermaier.com


Von und mit der Expertin lernen:

Einführungs-Workshop:
Fieldhealing®
Schamanische Energie- und Frequenzmedizin
AUSBILDUNG
Fieldhealing® Ausbildung
neuer Ausbildungsbeginn 15. März 2020
Foto-LaraMarie-Obermaier-Einfuehrung-workshopFrequenzkristall-schamanische-energie-und-frequenz-medizin
>>> zu den Details <<<>>> zu den Details <<<

LaraMarie-Obermaier-frequenzheilung

LaraMarie Obermaier

Sie finden schon einmal viele Tipps in meinem Blog und den darin enthaltenen Seelenimpulsen. https://laramarieobermaier.com/blog

Persönlich kann Ihnen folgende Wege anbieten: Individuelles Coaching:
Ich durfte und darf in meiner nunmehr 13jährigen Praxis für schamanische Energie- und Frequenzmedizin tausende von Einzelsitzungen geben und viele Menschen auf ihrer Reise erfolgreich – oft auch online –  begleiten.

Meditation mit Lara’Marie Obermaier

Mehr dazu unter https://laramarieobermaier.com


Logo-LaraMarie-Obermaier-frequenzheilung

Lara’Marie Obermaier
ist Expertin in der angewandten schamanischen Energie- und Frequenzmedizin. Ihr Wissen hat sie in langjähriger Lehrtätigkeit, auch als leitende Lehrerin im Team von Dr. Alberto Villoldo, sowie in tausenden von Klientensitzungen in bisher 13-jähriger Praxis erworben. Seit 2014 bildet sie westliche Schamanen in der von ihr konzipierten, umfassenden schamanischen Frequenzmedizin-Ausbildung „Fieldhealing“ aus.
Persönlich kann sie Ihnen Individuelles Coaching  anbieten
https://laramarieobermaier.com

Alle Beiträge und Angebote von Lara'Marie Obermaier auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*