Meditationen für eine kraftvolle Adventszeit

stefanie-menzel-meditationen

Meditationen für eine kraftvolle Adventszeit meditation sunsetMeditationen für eine kraftvolle Adventszeit

Meine Adventsmeditationen begleiten dich liebevoll und achtsam durch die Vorweihnachtszeit.

Du fühlst dich eingebunden aufgehoben
Draußen wird es langsam immer dunkler, das Wetter ungemütlich, durch Corona sind deine Kontakte und die Möglichkeiten für Austausch und gemeinsame gemütliche Winterabende auf dem Weihnachtsmarkt oder vor dem Kaminfeuer sehr reduziert.

In dieser herausfordernden Zeit tut es gut, energetisch begleitet und getragen zu sein. Durch die Meditationen fühlst du dich eingebunden und aufgehoben, du fühlst, dass du Teil von Allem bist, Alles ist EINS!

Die vier Meditationen kosten zusammen 25 Euro

Dein Klick zur Meditation


Stefanie MenzelStefanie-Menzel-Adventsmeditation
Die Vorweihnachtszeit ist eine sehr schöne geruhsame Zeit voller Potenzial. Wenn du dir dessen bewusst bist und die Zeiten zur Besinnung, Meditation und Potenzialentfaltung für dich nutzt, helfen dir die Meditationen beim „inneren Großreinemachen“!
Wie schön kann es sein, am heiligen Abend tatsächlich ein wenig heiler zu sein und voller Licht und Liebe das Fest zu genießen! Ich habe dir die vier Adventsmediationen aufgezeichnet, um dich durch diese wertvolle Zeit kraftbringend zu begleiten.

Mit Bewusstsein durch die Adventszeit
Die vier Meditationen kosten zusammen 25 Euro

Dein Klick zur Meditation

Was erwartet dich?

Körperbewusstsein1-Advent-Meditation-Stefanie-Menzel
Nimm ganz bewusst jede Zelle und die Funktionen deines Körpers wahr. Dein Körper ist ein Wunderwerk, durchgeistigt, energetisiert und er ist der Tempel deiner Seele. Nimm ihn wahr, liebe ihn und sei dir seiner bewusst, um in Einklang zu kommen und zu heilen.

2-Advent-Meditation-Stefanie-MenzelEnergiebewusstsein
Du bist als Mensch ein individuelles Wesen, bist aber auch eingebunden in den energetischen Strom deiner Ahnen. Sei dir der Verbindungen bewusst und lass sie liebevoll hinter dir, um kraftvoll deinen ganz individuellen Weg gehen zu können.

Weltenbewusstsein3-Advent-Meditation-Stefanie-Menzel
Du lebst dein ganz individuelles Leben, deinen Alltag, aber bleibst dennoch immer ein Teil der Erde. Wie alle Lebewesen nimmst du deinen Platz ein; als Lebewesen bist du angewiesen auf die alle verbindende Luft, das Wasser, du lebst auf der Erde und erlebst Jahreszeiten, Klima, Verschmutzungen. Du bist Teil, nimm es wahr, achte und schätze es und ordne dich ein in den großen Zusammenhang des Lebens auf der Erde.

4-Advent-Meditation-Stefanie-MenzelSchöpfungsbewusstsein
Dein Bewusstsein ist Teil des großen Schöpfungsbewusstsein. Deine Gedanken und deine Gefühle erschaffen deine Realität und bleiben dennoch immer auch ein Teil von Allem. Sei dir deiner Schöpferkraft bewusst und spüre, wie dich das große Ganze trägt. Dieses Bewusstsein gibt dir Vertrauen und Zuversicht.

Mit Bewusstsein durch die Adventszeit
Die vier Meditationen kosten zusammen 25 Euro

Dein Klick zur Meditation

Meditationen für eine kraftvolle Adventszeit -So funktionierts

Ich habe dir für jeden Adventssonntag eine Meditation aufgenommen. Wenn du sie kaufst, wird an jedem Adventssonntag die nächste Meditation freigeschaltet, sodass du sie online hören oder herunterladen kannst. Alle vier Meditationen bleiben dir erhalten, du kannst sie also immer wieder hören und auch erst später einsteigen.

Dein Klick zur Meditation

 

25.11.2020
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel ist die Instanz für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland

Alle aktuellen Events mit
Stefanie Menzel

frau-pustet-blueten-menzel-beautiful
Alle Events auf einen Blick

stefanie-menzel-head

Stefanie Menzel
Ziel ist, praxis- und alltagstauglich Bewusstsein für neue Dimensionen zu schaffen und Zugang zur Gestaltungskraft im Leben zu eröffnen.
Zu diesem Zweck hat sie die Heilenergetik und in diesem Zuge die Sinnanalytischen Aufstellungen entwickelt. 

Mehr zur Autorin erfahren

kontakt@stefaniemenzel.de
www.stefaniemenzel.de

Alle Beiträge und Seminare auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*