Spirituelle Bücher

Mein amerikanischer Kulturschock, Wolf-Dieter Storl

Mein amerikanischer Kulturschock
von Wolf-Dieter Storl

Meine Jugend unter Hillbillies, Blumenkindern und Rednecks


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

„Die wenigsten wissen, dass ich über 20 Jahre in Amerika gelebt habe. Als ich elf Jahre alt war, wandert meine Familie nach Ohio, USA aus. Nach der High-School habe ich das 700-Seelen-Nest inmitten des amerikanischen Mittelwestens verlassen, damit das Farmland, die wilden Wälder und den gut-deutschen Miniaturkosmos meines elterlichen Zuhauses, und finde mich in der fremden Welt der Großstadt wieder. Dort lerne ich andere Seiten des amerikanischen Traums kennen: die Schattenseiten, den Wahnsinn. Die Kulturrevolution der 60er Jahre in den USA – Blumenkinder, Hippies, Revoluzzer, Vietnam-Trauma.“

Kulturschock-cover-Storl„Mein amerikanischer Kulturschock“ von Wolf-Dieter Storl erscheint am 14. August 2017 im Verlag Random House
Mehr Informationen >>> HIER  

(c) www.storl.de

Weitere Informationen unter: www.storl.de

Alle Beiträge von und mit dem Autor auf Spirit Online
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X