Mein Weihnachtswunsch

Lisa Kirsche Weihnachtswunsch Wünsche christmas

Lisa Kirsche Weihnachtswunsch Wünsche christmasMein Weihnachtswunsch

Alle Jahre wieder dieselbe Tortur: Was wünscht du dir zu Weihnachten? Was soll ich dir schenken? Natürlich verstehe ich den liebevollen Gedanken hinter dem Ganzen, dennoch ist es einfach von der Konsumgesellschaft geprägt. Doch tatsächlich habe ich einen Weihnachtswunsch, denn du mir erfüllen könntest …

Ich wünsche mir, dass du glücklich bist . . .

   Ich wünsche mir, dass du glücklich bist und dein Leben nach deinen Vorstellungen lebst.
   Ich wünsche mir, dass du geliebt bist und selber Liebe gibst.
   Ich wünsche mir, dass du stets Freude erfährst und Leid keinen Platz in deinem Leben hat.
   Ich wünsche mir, dass du die liebevolle Freunde hast und Energieräuber nicht in deine Nähe
       lässt.
   Ich wünsche mir, dass du deiner Berufung nachgehst und nicht nur irgendeinen Job hast.
   Ich wünsche mir, dass gesund bist und Krankheit dir nichts anhaben kann.
   Ich wünsche mir, dass du Erfolg hast, egal in welchem Bereich.
   Ich wünsche mir, dass du dich ausleben kannst, egal zu welchem Preis.
   Ich wünsche mir, dass du im Frieden lebst – mit dir und deiner Umwelt.
   Ich wünsche mir, dass auch  –  wenn Regen fällt  –  du tanzt und singst wie bei Sonnenschein.
   Ich wünsche mir, dass du bist, wer du wirklich bist, ohne anderen gefallen zu wollen.
   Ich wünsche mir, dass du deine wahre Kraft entdeckst, mit der du dann dein Leben kreierst.
   Ich wünsche mir, dass du dein volles Potenzial erkennst, deine schöpferische Macht.
   Ich wünsche mir, dass du deine wahre Schönheit erkennst, egal wie du gerade aussehen magst.
   Ich wünsche mir, dass deine Seele ihrer Lebensaufgabe nachgehen kann, wie schwer sie auch
       zu sein vermag.
   Ich wünsche mir, dass dein Leben so schön ist, wie nie zuvor, selbst wenn ich dann auf dich
       verzichten darf.
   Ich wünsche mir, dass du die bedingungslose Liebe lebst, die ich dir nie vorenthalten mag.
   Ich wünsche mir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viel mehr, denn das ist es, 
       was du verdient hast.

All dies wünsche ich mir für dich  –  denn ich weiß, dass dein Glück mich glücklich macht

Dies ist mein Weihnachtswunsch. All dies wünsche ich mir für dich! Denn ich weiß, dass dein Glück mich glücklich macht und keine materiellen Sachen vermögen dieses Glücksgefühl zu übertreffen! Deshalb benötige ich keine Geschenke. Dein persönliches Glück ist das größte Geschenk, das du mir geben kannst.

Danke, dass ich an deinem Leben und deiner Freude teilhaben darf.

Du bist das größte Geschenk

DU bist das größte Geschenk – für die Menschheit, für Gaia und auch für mich!

DANKE, dass es dich gibt.

Ich wünsche Dir von Herzen eine frohe Weihnachtszeit.

In bedingungsloser Liebe
Lisa Kirsche von CheckMateSpirit
19.12.2021

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Wenn Du auch einen Weihnachtswunsch hast und wenn Du Lust hast, Dich mit anderen spirituellen Menschen auszutauschen, dann schau doch einfach mal in der Spirit Online Gruppe auf facebook vorbei. Dort findest Du auch alle aktuellen Beiträge und wir können gut miteinander ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Dich. Dein Spirit Online Team

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*