Das Neueste aus der Welt der Spiritualität Spirituelle Veranstaltungen

Messe Gesund und Glücklich – 3 Vorträge mit LaraMarie Obermaier

Messe Gesund und Glücklich-gesund-und-Gluecklich-Kongress19-LaraMarie-ObermaierMesse Gesund und Glücklich –
3 Vorträge mit LaraMarie Obermaier

Die schamanische Energie- und Frequenzmedizin Fieldhealing öffnet Tore in unbewusste, hier in der Materie erst einmal nicht zugängliche Welten. Fieldhealing erinnert an die Zugänge und man lernt, wieder selbst zum Schöpfer der eigenen Lebenskarte im multidimensionalen Kontext zu werden.

In drei Vorträgen darf ich Aspekte aus der Fieldhealing näher bringen.

In dem Vortrag „Heilung mit der neuen schamanischen Frequenzmedizin Fieldhealing” gehe ich darauf ein, welche ungeahnte Bedeutung das Kennen und Ansteuern des Frequenzkörpers sowie die Anbindung an die Frequenz der Urquelle innerhalb eines Heilungsprozesses hat.

Die Schamanen nennen diese Enerige „Huaca“ und bislang galt sie als völlig unzähmbar.

Es ist die Kraft der Blitze, die Kraft des Meteoriteneinschlags, die Kraft der Vulkane. Es ist die Energie, die die großen Kraftplätze auf diesem Planeten einst initiiert hat. Wir dürfen jetzt damit arbeiten. Wie uns besondere Lichtwesen dabei unterstützen und wie wir mit ihnen zum Wohle des Großen ganzen zusammenwirken ist eine der Schlüssellehren der Fieldhealing.

In einem weiteren Vortrag möchte ich einen besonderen Fokus auf unsere wichtigen Energiezentren, die Chakren, legen. Natürlich ist viel darüber bekannt doch es lohnt sich, das Wissen darüber zu vertiefen. Ich werde auch begründen, warum wir innerhalb der Fieldhealing mit 10 statt mit 7 Chakren arbeiten.
Wir werden wundervolle Meditationen erleben, um unsere Chakren zu spüren, zu reinigen und neu zu informieren.

Unserer Seele lauschen zu lernen ist der dritte Vortrag.

Ein mystischer Einblick in unsere Seelenstruktur und eine tiefe Erfahrung und Berührung mit unserem Seelenkern bildet den Abschluss der Messevorträge am Sonntag. Ich möchte gerne einen kraftvollen, wunderbaren Ausklang schaffen, damit all das während der Messe Erfahrene gut integriert werden kann.

Messe Gesund und Glücklich

Freitag, 15.11.2019 Halle 3, OG

15.50  bis 16.25 Uhr –Vortragsbühne 1
Heilung mit der neuen schamanischen Frequenzmedizin
In diesem 35 minütigen Vortrag wird Lara’Marie Obermaier auf die Aussage von Nikola Tesla eingehen:

Willst Du das Universum verstehen, musst Du in Frequenz, Schwingung und Energie denken

und in Bezug zur praktischen Anwendung bringen.
Denn die indigenen Völker hatten von jeher den Zugang, wie sie diese drei universellen Komponenten vereinen konnten. Mit Meditation

Samstag, 16.11.2019 Halle 3, OG

15.50 bis 16.25 Uhr – Schirner-Bühne
Die Chakren und ihre Bedeutung
Chakren kennt jeder. Wirklich? Spannende Aspekte bezüglich der Resonanz und der Prinzipien der Chakren.
Drei neu in den Fokus gerückte Chakren, die Lara’Marie Obermaier für ihre Fieldhealing Ausbildung entdeckt hat. Es lohnt sich, diese kostbaren Zentren genauer zu kennen und zu berücksichtigen. Mit Meditation

Sonntag, 17.11.2019 Halle 3, OG

15.50  bis  16.25 Uhr – Schirner-Bühne
Lausche Deiner Seele
Am Ende der Messe eine berührende und tief gehende Meditation um der eigenen Seele zuzuhören. Zuvor gibt Lara’Marie Obermaier eine Reiseanleitung aus der schamanischen Energie- und Frequenzmedizin Fieldhealing, um den eigenen Seelengarten auffinden und pflegen zu lernen.
In Kontakt kommen, lernen, regenerieren und heilen: Lausche Deiner Seele, sie ist Deine Essenz.

Veranstaltungsort:geund-und-Gluecklich-Kongress19-LaraMarie-Obermaier

Messe Gesund und Glücklich
Kärntner Messen Klagenfurt
Messeplatz 1 
9020 Klagenfurt/Österreich

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen

14.11.2019
LaraMarie Obermaier
https://laramarieobermaier.com

Von und mit der Expertin lernen:

Einführungs-Workshop:
Fieldhealing®
Schamanische Energie- und Frequenzmedizin
AUSBILDUNG
Fieldhealing® Ausbildung
neuer Ausbildungsbeginn 15. März 2020
Foto-LaraMarie-Obermaier-Einfuehrung-workshopFrequenzkristall-schamanische-energie-und-frequenz-medizin
>>> zu den Details <<<>>> zu den Details <<<

LaraMarie-Obermaier-frequenzheilung

 

LaraMarie Obermaier

Sie finden schon einmal viele Tipps in meinem Blog und den darin enthaltenen Seelenimpulsen. https://laramarieobermaier.com/blog

Persönlich kann Ihnen folgende Wege anbieten: Individuelles Coaching:
Ich durfte und darf in meiner nunmehr 13jährigen Praxis für schamanische Energie- und Frequenzmedizin tausende von Einzelsitzungen geben und viele Menschen auf ihrer Reise erfolgreich – oft auch online –  begleiten.
Mehr dazu unter https://laramarieobermaier.com


Logo-LaraMarie-Obermaier-frequenzheilung

Lara’Marie Obermaier
ist Expertin in der angewandten schamanischen Energie- und Frequenzmedizin. Ihr Wissen hat sie in langjähriger Lehrtätigkeit, auch als leitende Lehrerin im Team von Dr. Alberto Villoldo, sowie in tausenden von Klientensitzungen in bisher 13-jähriger Praxis erworben. Seit 2014 bildet sie westliche Schamanen in der von ihr konzipierten, umfassenden schamanischen Frequenzmedizin-Ausbildung „Fieldhealing“ aus.
Persönlich kann sie Ihnen Individuelles Coaching  anbieten
https://laramarieobermaier.com

Alle Beiträge und Angebote von Lara'Marie Obermaier auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X