MINDCLEANSE mit Bewusstseinscoach Julia Bleser bei Spirit online

Julia-Bleser-Bewusstsein-neu-Logo

Julia Bleser ist Bewusstseinscoach und hat sich in ihrem 2. Berufsleben der ‚Bereinigung’ von hinderlichen Lebensgefühlen und -themen gewidmet, um Platz zu schaffen für Neues: ein glückliches Herzensbewusstsein.
Im Laufe der vergangenen fünf Jahre entwickelte sie eine eigene Coaching-Methode, das JB MINDCLEANSE Coaching. Seit 2017 bietet sie diese Methode erfolgreich in Form von Einzel- und Gruppencoachings innerhalb ihres ganzheitlichen Coaching-Instituts in Kempen am Niederrhein an.
Mit dem 3 Schritt MINDCLEANSE Transformationscoaching werden Lebensthemen, besser gesagt ‚Lebensgefühle’, zunächst bewusst und unbewusst erspürt und konkret auf den Punkt gebracht. 
„Was blockiert mich gerade? Was ist die Ursache für mein momentanes Lebensgefühl? Was und wie kann ich diese hinderlichen Gefühle, Ängste, Schmerzpunkte, Gedanken und Glaubenssätze liebevoll transformieren und verabschieden?“
[weiterlesen…]


julia-bleser-Maerz-2019Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Ausbildungen, Seminare & Workshops

Beiträge und Informationen

Autoren

Bleser, Julia

Julia Bleser, Bewusstseinscoach - Entwicklerin der MINDCLEANSE Methode [weiter]

Reisen

Bücher

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours