Lebensberatung und spirituelles Coaching

MINDCLEANSE – Transformations- und Bewusstseinscoaching

wandern-frau-berge-abgrund-hikeMINDCLEANSE® – Transformations- und Bewusstseinscoaching

  • Transformiere dein Bewusstsein in 3 Schritten.
  • Wahrnehmen was ist.
  • Bereinigen was dich blockiert.
  • Mit Begeisterung Neues erschaffen.
  • Endlich frei sein.

 

Warum  MINDCLEANSE® Transformation?

 


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

3 SCHRITTE | 3 SITZUNGEN | 3 X INTENSIV-COACHING FÜR DEIN NEUES HERZENS-BEWUSSTSEIN

SITZUNG 1 : WAS IST WIRKLICH DEIN THEMA?MINDCLEANSE-Julia-Bleser-christopher-windus-92825-1unsplash

Wahrnehmen
Wir schauen, fühlen und hören hin, um welches Thema es wirklich geht. Mittels einer besonderen Fragetechnik erfährst du zunächst deine bewussten hinderlichen Einstellungen/ Gedanken/Glaubenssätze/Schmerzpunkte. Dann stellen wir deinem Unterbewusstsein noch einmal mithilfe einer Trance-Technik die selben Fragen. Das Ergebnis von Sitzung 1: Klarheit zu deinem Lebensthema und seinem Ursprung.

MINDCLEANSE-Julia-Bleser-aditya-saxena-410663-unsplashSITZUNG 2: BEREINIGE DEIN LEBENSTHEMA

Transformieren
Das Buch des Lebens hat viel zu bieten. Einiges ist schon darin geschrieben. Und genau darum geht es jetzt. Du wirst Schritt für Schritt deine Zeitlinie abschreiten und die Seiten deines Lebensbuches nachspüren, die dich heute belasten, schmerzen und an deinem persönlichen Glück hindern.
Unter professioneller Anleitung wirst du den Ursprung deines Themas endlich bewusst wahrnehmen und ‚heilen‘ = auflösen. ​

SITZUNG 3 : ERSCHAFFE DEINE WUNSCHREALITÄTMINDCLEANSE-Julia-Bleser-rawpixel-236139-unsplash

​Frei sein
Neben den bereits geschriebenen Seiten im Buch des Lebens, gibt es ja auch noch die leeren, unbeschriebenen Seiten, die gefüllt werden dürfen. Genau das geschieht in diesem Schritt. Du FÜLLST die Seiten, indem du dir die Fragen zu deinen Herzenswünschen beantwortest und sie so in dich integrierst, dass sie wahr sind. Wir manifestieren hier deine Herzensziele und „formen“ sie zu deiner Realität. Und zwar in dem du sie fühlst, siehst und für wahr erklärst, um sie anschließend Step by Step in die Tat umzusetzen.

MINDCLEANSE® Intensiv Coaching

Verändere dein Leben, indem du dein Bewusstsein veränderst.

In drei aufeinanderfolgenden, intensiven Coaching Doppelsitzungen arbeite ich 1:1 mit deinem Unterbewusstsein (Gefühl) und deinem Bewusstsein (Verstand).
Du wirst in diesen drei Doppelsitzungen:

Fühlen, WAS wirklich ist (AHA-Erkenntnisse)
Den ‚roten Faden‘ & die Ursachen finden, die dich innerlich/äußerlich blockieren (Wahrnehmen)
Hinderliche Emotionen, Ängste, Glaubenssätze, Gedanken & Lebensthemen nachhaltig transformieren (Befreien)
Ein neues Selbstbewusstsein kreieren & verankern (Leben)
Innerlich frei denken, fühlen & handeln (Sein & TUN)

ERSTBERATUNG ZUM MINDCLEANSE INTENSIV COACHING
(100% KOSTENFREI)

Was ist die MINDCLEANSE® Methode?

Ich gehe davon aus – und das ist meine feste Überzeugung: 

dass unser Bewusstsein unser Leben steuert.julia-bleser-Maerz-2019

Eine Coaching Methode zu entwickeln, die mit Leichtigkeit in kurzer Zeit! aktuelle und chronische Lebensthemen bereinigt, hinderliche Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze transformiert war und ist mein Herzensanliegen.
Über nunmehr 10 Jahre konnte ich in viel Selbsterfahrung durch eigenes „Bearbeiten“ und einige Fort- bzw. Ausbildungen verschiedene Methoden kennenlernen. Einiges war wirksam. Einiges hat mir rein gar nichts gebracht. In der Arbeit mit meinen Klienten kam ich nach und nach an die Essenz meiner eigenen Methode:

Ich begleite Menschen dabei, ihr bewusstes und unbewusstes Sein zu „bereinigen“. Für eine klare Sicht auf sich selbst und ihren Lebensweg.

Ob bei beruflichen oder privaten Themen:

es geht darum, innere Klarheit, Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstbewusstsein ZU FÜHLEN. Alles, was wir im Gefühl verankern, kann und wird in unserem Bewusstsein ‚leben‘. Bewusstsein erschafft Wirklichkeit.

MINDCLEANSE® ist eine intensive Coaching-Technik, die in sehr kurzer Zeit den Ursprung der Lebensthemen auflöst, ohne sich in langwierigen Inhalten zu verlieren. Das macht dieses Bewusstseinscoaching lebendig, spürbar und sofort erlebbar.

Das MINDCLEANSE® Einzelcoaching

3 Schritte – 6 Stunden Intensiv-Coaching (plus telefonische Nachbetreuung)
Für deine Veränderung & dein neues Herzensbewusstsein

Befreie dich von Ängsten, negativen Emotionen, hinderlichen Glaubenssätzen & Lebensthemen
Steige aus der Wiederholungsschleife aus!
Werde dir klar, was dich bremst und blockiert
Transformiere Denk-, Arbeits- und Beziehungsmuster
Finde deine Berufung und setze sie um
Erschaffe dir in kurzer Zeit ein neues Ich-Gefühl

Die 3 Schritte können in 3 x 2 Doppelsitzungen a 120 Minuten oder auch innerhalb eines Coaching-Tages vollzogen werden.

MINDCLEANSE® ist intensiv, effektiv und nachhaltig wirksam.
Es stehen 2 verschiedene Coachingvarianten zur Verfügung

  • Per persönlichem Videocall (via Zoom)
  • In 47906 Kempen / Deutschland in unserem Institut für Bewusstseinscoaching

Du entscheidest, wieviel Veränderung du bewusst für dein Leben willst.

Zu weitere Informationen, Kontakt und Buchung

Julia BleserJulia-Bleser-Bewusstsein-neu-Logo
Autorin, medialer Bewusstseinscoach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE®

Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online


Weitere Empfehlungen mit Julia Bleser

Soforthilfe – MINDCLEANSE Telefoncoaching 
zu deinem aktuellen Lebensthema

DEINE SEELENREISE – AUF MALLORCA
Reise zu deinem ICH
soforthilfe-mindcleanse-bewusstseinscoaching-apartmentbleser-seelenreise-2019-mallorca
Die MINDCLEANSE® Soforthilfe richtet sich an Menschen, die ein akutes Lebensthema haben und KURZFRISTIG professionelle Hilfe benötigen. Du wirst in den 60 Minuten Coachinggespräch dein aktuelles Thema (beruflich und oder privat) besprechen und sofort anwendbare Strategien (Stabilisierung) erhalten, wie du es für dich klärst und auflösen kannst.  [mehr erfahren]Diese Reis beschäftigt sich mit deiner Bewusstseins- und Lebensenergie. Wir werden auch Methoden der Matrixarbeit (Quantenheilung) anwenden, um dein Energie- und Informationsfeld mit besten Frequenzen zu versehen. Schließlich sollst du noch lange nach der Reise den Effekt spüren und dich rundherum gut fühlen. [mehr erfahren…]

 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours