Monkey Mind

cover-kamphausen-ralph-delarosa-monkeymind

Ralph De La Rosa
Monkey Mind

Im Grunde wissen wir, dass Probleme, Traumata oder Angstzustände durch Meditation gelöst werden können. Aber das macht es nicht einfacher, sich hinzusetzen und sich den sich wiederholenden Gedanken zu stellen, um die wir uns immer wieder kreisen – scheinbar sinnlos, manchmal verletzend, fast immer schwer zu kontrollieren. Anstatt die Meditation aufzugeben, schlägt Ralph De La Rosa in Monkey Mind vor, sich eine Frage zu stellen: Wenn du aufhören würdest, deinen “Affenverstand” zu verteufeln, würde er dir etwas beibringen können?


Ralph De La Rosa

Ralph De La Rosa ist Psychotherapeut, Meditationslehrer und Autor. Er hat eine Privatpraxis in New York und bietet Kunden auf der ganzen Welt virtuelle Lebensberatung an. Er ist spezialisiert auf Traumata, Angstzustände und Depressionen. De la Rosa begann 1996 mit der Meditation, unterrichtet seit 2008. Er war 16 Jahre lang Schüler von Amma und begann 2005 mit dem Studium des Buddhismus. Seine Arbeiten wurden in der New York Post, CNN, GQ, Women’s Health und vielen anderen Publikationen vorgestellt.


Monkey-Mind-cover-kamphausen-ralph-delarosa-monkey-mindDetails zum Buch

€ 20,00 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783903072848
Erschienen: 30.03.2020
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*