Ratgeber-Videos

Mut zur Blamage – nimm den Druck weg um endlich sichtbarer zu werden

bleser-bunt-girl Mut zur Blamage -- nimm den Druck weg um endlich sichtbarer zu werden

Wie du mit dem was du bist und was du liebst endlich sichtbar wirst!

Sichtbar zu werden hat in erster Linie mit Mut zu tun.
Mit dem ‘Mut zur Blamage’, wie ich es sehr gerne als Tipp mit auf den Weg gebe. Ich selbst habe gelernt, wie wichtig es ist, auch einmal herzhaft über sich selbst zu lachen und wie es den Druck wegnimmt, alles richtig machen zu wollen (zu müssen).

Viele Menschen trauen sich nicht unbedingt sichtbar zu werden.

Das fängt schon in der Schule an, kenne das von mir selbst – in 13 Schuljahren geschafft so gut wie keine Referate zu halten, weil ich immer Angst hatte zu sichtbar zu sein – vor der Schulklasse zu stehen, vor den Lehrern irgendwie angst zu haben etwas falsch zu machen, dass man beurteilt wird, wie man aussieht, was man spricht, was man zu sagen hat..

Und das ist eigentlich schon der erste Punkt, wo ich euch gerne einen wesentlichen Tipp geben möchte den ich auch selbst für mich umgesetzt habe:
Es war mir vor einigen Jahren gar nicht mehr möglich als PR Beraterin an die Front zu gehen und eine Präsentation abzuhalten, weil ich an einigen Dingen eine soziale Phobie entwickelt habe, das heißt ich hatte Panikattacken und bin auf Präsentationen einfach mal raus gerannt und habe so eine Art Flucht entwickelt und konnte dann also den Beruf an sich, also als Kommunikation im Bereich Marketing – da muss man bereit sein vorne zu turnen -- und den Kunden abzuholen weil man ja auch Konzepte entwickelt und das macht man dann zwar für den Kunden, aber man präsentiert das leidenschaftlich weil sonst kauft das derjenige ja auch nicht.

D.h. Warum auch immer jemand sichtbar werden will – ob es eine Dienstleistung ist die du gerne an den Mann oder die Frau bringen möchtest, oder du es als Person bist, die viel zu sagen hat, weil du dich in den letzten Jahren mit vielen Themen beschäftigt hast, und möchtest jetzt endlich mal diese Themen nach draussen tragen, oder ob es was ehrenamtliches ist, ganz egal welche Motivation dahinter steckt, sichtbar zu werden, hat in allererster Linie mal was mit Mut zu tun.

Ich lade dich mit diesem gut 11 minütigem Video dazu ein, mit dem was dich ausmacht, sichtbar zu werden und deinem Herzen zu folgen. 

Wie du mit dem was du bist und was du liebst endlich sichtbar wirst!


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Du möchtest mehr Informationen, dann schau auch hier vorbei:
Erfolgreich SEIN – Das, was DU wirklich willst

13.07.2018
Alles Liebe
Julia Bleser     


bleser-erfolgreich-smileMit meinen Onlinekurs: Erfolgreich SEIN -- Das was Du wirklich willst

Du möchtest ein persönliches Ziel erreichen?
Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung erreichst du deine Ziele.
Der Fokus auf der Bewusstseinsarbeit. Du hast die Gelegenheit, zeitlich völlig unabhängig und so oft du möchtest, dein SEIN auf das auszurichten, was du dir von Herzen wünschst. Praktische Selbstcoaching-Übungen, angeleitete Meditationen und Profi Coaching Know-How stehen dir in Form von Videosequenzen zur Verfügung. 

Jederzeit für dich im Mitgliederbereich abrufbar! 

>>> Den Onlinekurs jetzt für 59,-€ statt 99,-€ sichern


Julia BleserJulia-Bleser-Bewusstsein-neu-Logo
Autorin, medialer Bewusstseinscoach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE®

Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X