Spirituelle Bücher & Musik

Mythenherz: Reise in die wilde Kraft des Mannes

Mythenherz-Dirk-GrosserMythenherz: Reise in die wilde Kraft des Mannes (mit Musik-CD)

Gerade in Männern erwacht heute wieder die Sehnsucht nach der Wildnis, die sowohl im Außen auf Extrem-Touren als auch im Innen durch die Auseinandersetzung mit den alten Wegen und Mythen unserer Vorfahren gesucht wird.

Diese Mythen lassen uns nicht völlig kalt, sondern berühren etwas tief in unserem Inneren. Es ist ein Raunen, das aus weiter Ferne zu uns spricht, das uns in Liedern und Bildern begegnet, das uns auf schamanischen Reisen begleitet und uns stets drängt, die Masken der Konventionen abzulegen und wirklich zu werden. Wir werden heil, weil wir etwas Heiliges erfahren. Wir treten ein in den Kreis des Seins und entdecken auch uns selbst ganz neu darin!

Das Buch spricht genau diese Wildheit an, berichtet von Götterfiguren und Tierverbündeten sowie Schamanendichtern und Wanderern, regt an, in kreativer Weise mit Mythologie umzugehen und öffnet einen Pfad, auf dem Männer wieder selbst zum Helden ihrer eigenen Lebensgeschichte werden können.
Die beiliegende CD im Stil der erfolgreichen „Donnerseele“ setzt diese Thematik in kraftvolle Rhythmen und mitreißende Klänge um, die jeden Mann direkt bei den Eiern packen …

Webseite des Autors

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren