Chaos oder doch Soft Landing – NAVI2020

Navi2020-November-Kontext

Navi2020-November-KontextChaos oder doch Soft Landing – NAVI2020 von Mitte November 2020 bis Mitte Dezember 2020

Nun – die US-Wahl ist geschlagen – mit dem zu erwartenden Ausgang. Doch es gibt abseits dieses sicherlich markanten Ereignisses noch so viel andere wesentliche Entwicklungen und Trends. Da ich gerne einen Überblick und Zusammenhänge vermitteln will, habe ich mich entschieden, kein Special zur US-Wahl zu machen, sondern alles in den größeren Kontext einzubinden.

Denn darum geht es – und nicht um ein Einzelereignis, das – zugegeben eine gewisse und auch wichtige Tragweite fürs Kollektiv hat.
Doch wir dürfen uns immer wieder dran erinnern – WIR haben es als EINZELNE in unseren Händen, wie die Dinge laufen – und kein Wahltermin, kein US-Präsident, kein Corona, kein Lockdown und auch keine Sterne. Sie machen geneigt und gewogen – doch sie entscheiden nicht. Das ist jeder einzelne.

Dieser Verantwortung muss man sich mehr denn je bewusst sein.
Dafür sind die Energien von Mitte November bis Mitte Dezember mit dem 11:11 Portal, dem drehenden Mars in Widder, der 3. Jupiter-Pluto-Konjunktion, einem kraftvollen Neumond am 15.11.2020 und 2 Finsternisse (Ende November/Mitte Dezember) ausgezeichnet geeignet.

Chaos oder doch Soft Landing


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Du kannst die Langversion, die ca. 30 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 13,00 (inkl. Ust) erwerben. Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis Langversion NAVI2020 vom 16.11.2020 unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt.


www.andrea-riemer.de
Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de und zu WebTexten und Webseitentextierungen.
Auf Instagram kannst du mir gerne unter @andreariemerofficial folgen.
Gerne auch auf »LinkedIn«


16.11.2020
Andrea Riemer
Dr. Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de
Bildquelle: Sonnenuntergang-copyright-Andrea-Riemer

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Portait-Andrea Riemer-November-2020Veranstalterin Andrea Riemer

Andrea Riemer hat es nach einer 25 Jahre umfassenden, internationalen wissenschaftlichen Karriere in Strategie und Sicherheitspolitik gemeistert, sich seit 2012 als gefragte Autorin und Beraterin in Fragen zu Bewusstsein und Achtsamkeit zu etablieren.
Sie gilt mit ihren Arbeiten als Vordenkerin, die abstrakte Überlegungen mit praktischen Übungen für den Alltag gekonnt verbindet.

Damit man Zusammenhänge erkennt, zu Hintergründen Bescheid weiß und so Bewusstsein und Achtsamkeit lebendig lebt.
Lernen Sie bei einer, die es Ihnen vorlebt.

Zudem gibt es auf Spirit-Online.de eine Serie zum Thema „Bewusstseinsrevolution“, die sich u.a. von der globalen bis zur individuell-persönlichen Ebene mit dem laufenden Umbruch und wie man sich orientieren kann, auseinandersetzt. 
Diese Beiträge finden Sie >>> HIER


Lust auf mehr?

Unter https://www.andrea-riemer.de/geschriebenes-von-andrea-riemer/ finden Sie weitere Bücher, Essays etc. von Andrea Riemer.

Andrea Riemer bietet regelmäßig Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung und Beratungen für Führungskräfte.
Mehr dazu unter: https://www.andrea-riemer.de/coaching-führungskräfteberatung
Anfragen zu Coachings und Beratungen gerne unter:
office@andrea-riemer.de

Zudem gibt in diesem Magazin eine Reihe von Essays zum Thema
„Beziehung in der Neuen Zeit“ diese finden Sie
>>> HIER

Zum wichtigen Thema der Partnerschaften: 2. Update mit deutlichen Erweiterungen zu Beziehungen, Partnerschaften, Dualseelen, Zwillingsflammen und Seelengefährten … weil es wichtig ist
https://spirit-online.de/von-dualseelen-zwillingsseelen-und-seelengefaehrten.html 

Es gibt zu Energien, Zyklen und wie man damit praktisch umgehen kann, folgende Beiträge von Andrea Riemer:

2020. Das Jahr der Jahrhundertkonstellation. Einblicke in Energien und Zyklen im Großen wie im Kleinen: https://spirit-online.de/astrologie-und-energiezyklen-2020-jahrhundertkonstellation.html

Gesellschaftliche Umbrüche im Lichte zu Ende gehender Zyklen: https://spirit-online.de/gesellschaftliche-umbrueche-im-lichte-zu-ende-gehender-zyklen.html

Wirtschaftliche Umbrüche im Lichte zu Ende gehender und neu beginnender Zyklen: https://spirit-online.de/wirtschaft-im-umbruch-im-lichte-zu-ende-gehender-und-neu-beginnender-zyklen.html

Geld, Besitz und Eigentum … hat das Platz in der Neuen Zeit oder kann das weg?: https://spirit-online.de/besitz-und-eigentum-in-der-neuen-zeit-ist-da-noch-platz-dafuer-oder-kann-das-weg.html 

Metahumanismus. Ein Weg mit den Energien von 2020 und danach umzugehen 
https://spirit-online.de/metahumanismus-ein-weg-mit-den-energien-von-2020-und-danach-umzugehen.html 

Geld und Reichtum im Lichte des sich verändernden Wertesystems; https://spirit-online.de/gedanken-finanzsystem-und-geld.html

Der große Umbruch im Arbeitsumfeld – was sind aktuelle Trends? Wohin kann es gehen? Chancen und Risiken
https://spirit-online.de/das-arbeitsumfeld-im-dauerwandel-digitalisierung.html

Die Menschheit am Weg in die Königsenergien? Energetisch-zyklische Einschätzung der Lage gegen Ende 2020 
https://spirit-online.de/die-menschheit-am-weg-in-die-koenigsenergie.html

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*