Neu ausrichten

Neu ausrichten – Wir starten neu ins Jahr 2023
Erwachen, erkennen und Verändern

Jetzt heißt es sich von der alten Identität zu lösen und sich neu ausrichten, mehr und mehr den „Sprung‘“ ins Vertrauen zu wagen. Doch nicht immer ist das einfach, denn unsere Ego- Identifikationen, unsere Erwartungen, Glaubensätze, Prägungen, Werte Konditionierungen und unser Verstandesdenken sind uns vertraut, haben sich in uns fest verankert.
So bleiben wir meist in Abhängigkeiten gefangen, Wege sind oft festgelegt, an Personen geknüpft und an alte Systeme.

Doch jetzt ist die Zeit zu erwachen, gewisse Konzepte und Konditionierungen zu überdenken und vielleicht sogar loszulassen. Es gilt Selbstverantwortung zu übernehmen und unbekanntes Terrain in uns zu entdecken. Wir müssen dabei gar nicht so viel tun, wir brauchen nicht aktiv mitzuwirken. Wenn wir erkennen, dass wir nicht mehr Teil des Systems sind, desto schneller finden wir zu uns SELBST. Es wird höchste Zeit, dass wir uns unserer Göttlichkeit wieder bewusstwerden, dass wir ein Teil dieser Welt sind und wir vermehrt auf unsere Intuition hören sollten, achtsam uns selbst gegenüber sind, um Frieden und Liebe zuzulassen.

Das neue Jahr liegt jetzt wie ein Buch, mit leeren Seiten vor uns und wir fragen uns, was wird am Ende des Jahres alles drinstehen?
Es liegt an uns, was wir aus der Zukunft machen, welche Chancen wir nützen, gegen was wir ankämpfen oder ungenutzt liegen lassen.

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.”
Hermann Hesse

Als Numerologin möchte ich Ihnen das große Thema der Jahreszahl vorstellen.

Zählen wir 2+0+2+3 zusammen ergibt es eine 7.

Ich denke in diesem Jahr werden wir mit sehr hoch schwingenden Frequenzen „beschallt“. Diese Energien dürfen wir mit offenem Herzen, Mut und Zuversicht empfangen. Begeben wir uns jetzt auf eine neue Reise, tief hinein in unser kosmisches „Sein“, in unser Herz.

Wir befinden uns in einem Dimensionswechsel, die Menschheit geht von der 3. in die 5. Dimension. Die 5 D Ebene ist geprägt von den Qualitäten der Liebe, des Friedens, der Freude, Schönheit, Dankbarkeit, Glückseligkeit und der Erhellung durch das Licht. Es sind hohe Bewusstseinsebenen, in der sich das persönliche Ego und das Karma aus der Vergangenheit aufgelöst hat. Hier haben wir eine andere Realität, die wir schon leben können. Es sind die bereits erwachten Menschen, denen es um ein neues „Wir-Bewusstsein“ und eine ganz neue Lebensqualität geht. In dieser höheren Schwingungsebene sind viele Dinge möglich, letztendlich alles, was jeder Einzelne von uns, sich vorstellen kann.

Fangen wir mit der Jahrhundertzahl 20 an, sie gibt den Auftrag, dass die Menschheit sich “ent-wickelt“, sich frei machen sollte von alten karmischen, tiefschwingenden Energien. Alles was sich im außen uns zeigt, wurde von den Menschen selbst verursacht, im großen Weltengeschehen, wie im kleinen familiären Kreis. Jetzt ist die Zeit aus dem Hamsterrad auszusteigen, sich neu zu erfinden und das Beste in uns, ans Licht zu bringen.
Nie war die Chance größer als jetzt!

Die 20 ist die Zahl der neuen Wiedergeburt,

der Regeneration und der Erneuerung, sie ist eine ganzheitliche, seelische Zahl und weist auf eine höhere, spirituelle Ebene hin. Die 20 ermöglicht auch die weibliche, mystische Energie im Menschen zu stärken. Öffnen Sie sich für Ihre innere Frau, diese Qualitäten sind zart, empfangend, mitfühlend, hingabefähig, liebevoll, fantasievoll und grenzenlos. Frauen werden sich deshalb immer mehr im Außen zeigen, im Beruf, in Politik, sowie Führungspositionen übernehmen. Beide Geschlechter können sich nach ca. 7000 Jahren im Patriarchat jetzt auf Augenhöhe begegnen.

Die 20 will uns zeigen, was hinter der Oberfläche steckt, denn die wahre „Realität“ ist unsichtbar. Die Wissenschaft der Quantenphysik bestätigt: Den festen Boden, auf dem wir stehen, den gibt es nicht. Es handelt sich um Energiefelder mit Informationen. Rupert Sheldrake nennt das Feld, den Raum, in der Manifestationen einer Form möglich ist.

Taucht die 0 deshalb in Berechnungen auf, verbinden wir es mit der Nullpunkt-Punkt-Energie, in der keine Energie wirkt und „es“ doch alles manifestieren kann. Das Symbol der 0 ist der Ouroboros, die Schlange die sich in den Schwanz beißt. Es ist ein Sinnbild für die Einheit der Gegensätze. Die 0 symbolisiert die Göttlichkeit und Vollkommenheit. Auch das Göttliche bleibt sich immer gleich, ist unveränderlich, es hat weder Anfang noch Ende und ist in seinem Wirken absolut und ewig. Wenn eine 0 im Spiel ist, möchten neue Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften sich offenbaren.

Wir müssen nicht auf den Nullpunkt warten, bis die Matrix sich auflöst.

Es liegt an jedem von uns, die neue Zeit mit zu erschaffen. Das Neue ist Wohlstand und Wertschätzung für alles Leben. Deshalb halten Sie die Energie hoch, lassen Sie sich nicht herunterziehen.

Die 23 hinter der 20 ist von tiefer, mystischer Bedeutung. Die 23 verbindet die 2 (weibliche Kraft) mit der 3 (männlichen Kraft), es entsteht eine feurige Energie, die ein hohes Potential an Kreativität freisetzt. Handlungen erfolgen mit hoher Klugheit und Intelligenz. Sie zeigt eine geniale Begabung in großen Dimensionen zu denken. Die 23 ist tolerant, vielseitig begabt, hochspirituell, hat eine starke Wunsch- und Suggestivkraft, rednerisches Talent und vielseitige Interessen. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe, viel Courage und Abenteuerlust. Die enorme Energie der 23 lässt spontan sein, neue Dinge ausprobieren und sich für Neues begeistern.

Mit dieser Energie können Träume wahr werden. Achten wir deshalb auf die kostbaren Hinweise, die uns zuteil werden, um wahrzunehmen was uns fehlt und was wirklich wichtig für uns ist, um das Leben zu führen, das für uns bestimmt ist. Wir wollen uns in 2023 entfalten, mehr erfahren, mehr wissen, mehr können, mehr entdecken, mehr verstehen und offen sein, für eine Veränderung. Setzen wir uns Ziele, die uns glücklich, gelassen und froh machen!

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk.“
– Ina Dieter

Ein wichtiger Stein um der Zahl 23 gerecht zu werden, ist das Falkenauge. Es bringt geistige Neuorientierung. Der Stein befreit von Gedankenmüll, bringt Klarheit, um größere Zusammenhänge des Lebens zu verstehen und zeigt dem Verstand, was seiner Seele schadet. Das Falkenauge bekämpft das Ego, hilft zur psychischen Stabilisierung, verbessert die Intuition, sowie die Wahrnehmung und bewahrt vor schwierigen Situationen und falschen Freunden. Aus meinem Buch: Zahl und Stein, Neue Erde Verlag

Zählen wir 2 + 0 + 2 + 3 zusammen ergibt es eine 7.

Sie ist die Zahl der Mystik, der Magie und der Lebensfülle. Die 7 ist ein Sinnbild für Weisheit., und die Zahl der seelischen Reife. Ein erfolgreiches Leben und ungewöhnliche Erfahrungen sind gesichert.

Wenn wir uns mit der Zahl 7 verbinden, so stärkt sie unser Urvertrauen ins Leben. Wir sind dann voller Optimismus, Fröhlichkeit und Glücksgefühle und sprühen vor Vitalität und Kreativität. Die 7 ist immer auf der Suche nach Individualität. Die 7ner Energie stärkt unsere Intelligenz, Intuition, Spiritualität und Weisheit. Wir interessieren uns für Religion, Magie, Philosophie und Metaphysik, haben ein offenes Herz, sind charmant und besitzen eine gute Menschenkenntnis. Wir behandeln andere mit Respekt und fühlen mit allen Kreaturen, da wir Tiere und die Natur lieben. Wir sehnen uns danach, dass die Menschen in unserer Umgebung glücklich und zufrieden sind.

Durch unsere gute Beobachtungsgabe und unser inneres Gespür können wir oftmals hinter die Dinge sehen und die größeren Zusammenhänge erkennen. Analytisch denken, jede Situation genau erforschen und eigene Schlussfolgerungen ziehen, das interessiert die 7er Energie. Geistige Werte sind besonders wichtig, geheimnisvoll und verschwiegen, medial und oft hellsichtig veranlagt zeigt sich die 7. Meditation und die Stille werden ebenfalls sehr geschätzt, um auf die innere Stimme zu hören und so Lösungen für das Leben zu finden.

Ist die 7ner Energie im Menschen zu schwach, zeigt sie sich oft ernsthaft und zurückhaltend, fühlt sich unverstanden und einsam, schiebt oft Unangenehmes auf und möchte seelischen Schmerz nicht wahrnehmen und die Schattenseiten bei sich selbst nicht sehen.

Um den Energien der Zahl 7 gerecht zu werden, empfehle ich meine 7ner Edelstein-Zahlen-Essenz. editha-wuest-essenz-7

Sie öffnet den Menschen für die Spiritualität, stärkt die Intuition und Medialität, um dem eigenen Gefühl bedingungslos zu vertrauen, hilft uns Grenzen zu sprengen und aus dem Herzen heraus zu handeln und zu den eigenen Entscheidungen zu stehen. Wir dürfen in Liebe legen, die Selbstliebe, den Selbstwert und das Selbstbewusstsein in uns stärken, um unsere außergewöhnlichen Talente und Begabungen zu entdecken und sie in die Welt zu tragen. Wenn wir unsere alten Muster verabschieden, innere Fesseln sprengen und aus unseren Bequemlichkeiten aussteigen, dann finden wir unsere innere Freiheit und Unabhängigkeit. So sind wir Vorbild und Pionier in diesem wichtigen Jahr 2023. Der große Bewusstseins- und Wertewandel in unserer Gesellschaft erfordert unabhängig denkende und handelnde Menschen.

„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“
Joseph Joubert

Die negative 7-ner Energie verleitet auch dazu, sich unverstanden zu fühlen, verletzt, traurig und einsam zu sein. Wann fühlen wir uns einsam? Wenn eine Beziehung zerbricht, die Kinder aus dem Haus gehen, wir den Job verlieren….aber auch dann, wenn Partner, Familie und Freunde um uns sind.

Aber das Alleinsein, kann uns auch glücklich machen, in ihr liegt eine ungeahnte Quelle der Kraft. Sie eröffnet uns die Gelegenheit, tiefer zu blicken, uns selbst zu entdecken, nur auf uns zu hören und die grenzenlose Freiheit dahinter zu genießen, da wir uns um keine Kompromisse kümmern müssen. Das im „All-Eins-Sein“ mit der Welt, kann ein wunderbarer Zustand sein. „Hab ein Date mit dir selbst!“

Der Amethyst kann uns dieses Jahr besonders unterstützen, denn es ist der Stein der Transformation. Amethystherz editha wuest

Bereits in der Antike war dieser violette Stein für seine ernüchternde, klärende Wirkung bekannt. Seine sanften Schwingungen vermitteln jene Art von Ruhe, um Ängste, Wut und Beklemmungen aufzulösen, damit sich der Geist für neue Erfahrungen öffnen kann. Er fördert eine dauerhaft geistige Wachheit und den Sinn für Spiritualität, er stärkt den Gerechtigkeitssinn und das Urteilsvermögen, bringt Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Klarheit hervor. Er unterstützt bei der Bewältigung von Verlusten, und Trauer und hilft tiefen inneren Frieden zu finden. Er gibt uns den Mut und die Kraft, nicht zu zaudern und keine faulen Kompromisse zu machen, sondern die Courage zu haben, zu unseren Wünschen und Meinungen zu stehen.

Der Amethyst klärt die innere Bilderwelt, erhöht die Konzentration, schenkt Visionen, sowie gute Träume. Er fördert die Inspiration, die Intuition und öffnet uns für die Geheimnisse des Lebens. Sobald wir uns seiner Führung anvertrauen, leitet er uns zur eigentlichen Aufgabe und Bestimmung. Er kann alte Energien erfassen, sie transformieren und seinen Träger zu Selbstlosigkeit im Denken und Handeln führen. Er fördert die Überwindung von Verhaftungen, unkontrollierten Mechanismen und Suchtverhalten. Somit findet er bei allen Problemen Verwendung, die durch Stress, Nervosität und großer Anspannung entstanden sind. Er hilft, unser Seelenpotenzial zu entfalten und schenkt uns die Erkenntnis, dass wir ein unbegrenztes göttliches Wesen sind.

„Der Glaube ist ein mentales Bild, das sich im Laufe der Zeit
in materieller Gestalt manifestiert.“
Joseph Murphy

Ja, der Glaube spielt bei der Zahl 7, somit in diesem Jahr, auch eine große Rolle. Und so frage ich Sie

Was glauben Sie, bringt das neue Jahr?

Glauben Sie, dass der Krieg noch ewig dauert`
Glauben Sie, dass Sie für die Liebe schon zu alt sind?
Glauben Sie, dass Sie nie wieder richtig gesund werden?
…dann wird es so sein, wenn Sie das glauben.

Deshalb rate ich Ihnen alle Glaubenssätze, die so am Tag oder in den nächsten Wochen auftauchen, zu hinterfragen. Visualisieren Sie dann Ihr inneres Bild, was Sie sich wünschen, oder wie die Situation sein sollte, positiv. Bringen Sie Ihre wunderbaren Gefühle mit ins Spiel und genießen Sie diesen Augenblick, dann geben Sie diese Situation in die Hände Gottes, oder ins Quantenfeld, damit Sie sich von Ihren eigenen Prägungen lösen können. So verändern Sie sofort Ihre Gedanken, Ihre Energie wird lichtvoller und Wunder dürfen sich zeigen. Das ist dann göttliche Magie, die sich entfaltet….Wagen Sie es, probieren Sie es aus! Öffnen wir deshalb die Tür zu unserem Herzen, lassen wir Licht und Liebe hinein, und das Leben wird uns erfüllen, damit sich Lebensfülle zeigen kann!

Vergeben wir uns und den anderen, lassen wir alles Belastende los, bleiben wir im Mitgefühl und ganz im Augenblick, dann erfahren wir die Liebe, die alles heilt.

Nun wünsche ich Ihnen von Herzen, dass Sie sich auf das Leben einlassen,

auf das, was geschehen mag, denn nichts im Leben geschieht ohne Grund. Folgen Sie dem Weg, welcher sich für Sie stimmig anfühlt und erkennen Sie die große Kraft, die in Ihnen steckt. Blicken Sie nach vorne, fokussieren Sie sich auf Ihre lichtvollen Ziele, gehen Sie voller Vertrauen ins neue Jahr 2023 und seien Sie sich Ihrer himmlischen Führung bewusst.

Mögen Glück und Segen, Licht und Liebe, Vertrauen und Zuversicht Ihren Alltag bereichern und Sie durchs Jahr begleiten.

09.01.2023
In Verbundenheit und von Herzen grüßt Sie
Ihre
Editha Myriel Wüst
Autorin von dem Buch „Zahl und Stein“ von Neue Erde Verlag

Alle Beiträge und Seminare der Autorin auf Spirit Online

Über Editha Wüst

Neu ausrichten Editha Wuest

arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Edelsteinen, Kristallen und der Numerologie. Ihre Energiearbeit basiert auf der Arbeit mit Chakren, Aura, Meridianen, Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Theta Healing und Räucherungen.
Zu diesen Themen bietet sie fundierte, individuelle Beratungen an. Sie ist Seminarleiterin für Numerologie, Steinheilkunde und Meditation und gibt ihr umfangreiches Wissen in Vorträgen, Seminaren, Ausbildungen und in Einzelcoaching an Interessierte weiter.

[weiterlesen …]


Buchtipp:cover-numerologie

Handbuch Numerologie  – Mit diesem umfassenden Handbuch haben Sie die Möglichkeit, über Geburtsdatum und Namen eines Menschen ein vielschichtiges Charakterbild zu bekommen: Wie ein Mensch nach außen wirkt, was ihn im Herzen bewegt, welches sein Schicksalsweg ist, was sein Lebensziel ist und wo seine Stärken und Schwächen liegen. Wohl noch in keinem Numerologiebuch wurde dieses Deutungssystem so profunde und schlüssig dargestellt. Man spürt in jeder Zeile die jahrelange praktische Erfahrung mit persönlichen Beratungen und Ausbildungen. Mit diesem Buch möchten die Autorinnen der Leserin/dem Leser helfen, seinen Lebensweg zu finden, sich selbst zu erkennen und dadurch zu heilen.

»Mehr erfahren


editha wuest shop

NEU – Zum Shop:

Eine Bereicherung für jeden Interessierten:
Magischer Schmuck, Edelsteine in höchster Qualität, wunderschöne Edelsteinkompositionen, meine Edelstein-Zahlen-Essenzen und Bücher und viele weitere Inputs.

»Mehr erfahren

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*