Bezahlte Werbepartnerschaft

Neuorientierung Frau Sein mit Liebe zur Urkraft und Uressenz

beitragsbild mo-luna miriam oberstaller

Neuorientierung Frau Sein  – Mo Luna Freude am Frau Sein und an der Liebe zu uns selbst mit Urkraft und Uressenz

Mach dich bereit, liebe Frau, für eine aufregende Reise zu deiner beruflichen und spirituellen Neuorientierung. Du möchtest dein authentisches und echtes Selbst leben? Dann ist dieser nächste große Schritt in ein erfolgreiches Leben genau das Richtige für dich. Du weißt, dass du eine wichtige Aufgabe hier auf Erden hast, und wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen. Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten und die Welt mit deinem Strahlen bereichern.

miriam-oberstaller
  • Wie du deine Ängste, Schmerzen und Verletzungen durch einen spirituellen Ansatz verstehen und heilen kannst.
  • Nimm deinen Platz im Leben ein und öffne in diesen Wochen deine Flügel für dein eigenes Leben.
  • Entdecke deinen Selbstwert, der dich erfüllt, begeistert und motiviert, du selbst zu sein.
  • Mit Leichtigkeit und Freude, begleitet von medialen Fähigkeiten und der geistigen Welt, wirst du eine innere Erneuerung erfahren. Du wirst erkennen, welche Aktivitäten dir Freude bereiten und Wege beschreiten, die du noch nie zuvor gegangen bist.

LEBE DIE FRAU FÜR DIE DU GEBOREN WURDEST

Lass uns gemeinsam alles, was du bisher über Spiritualität gehört hast, überdenken und dir Zeit schenken, um deine eigene spirituelle Weiblichkeit zu entdecken. Du wirst überrascht sein, wie positiv und erfüllend diese Reise sein kann. Trau dich und finde deine innere Kraft.

Ich führe dich weg von:

  • Von der Kontrolle und Sicherheit
  • Vom lieben, braven Mädchen
  • Von der Verzweiflung und Frustration
  • Von der Selbstablehnung und Sabotage
  • Von der Angst
  • Von der Zurückhaltung und dich nicht zeigen

Ich führe dich hin zu:

  • Eine Reise zu dir selbst!
  • Lass dich von mir inspirieren, dein wahres Potential zu entfalten.
  • Sei eine starke, wilde und selbstbewusste Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt.
  • Entdecke die Leichtigkeit und Begeisterung in dir und finde die wahre Liebe zu dir selbst.
  • Trau dich, kreativ und mutig zu sein und deine Einzigartigkeit auszudrücken.
  • Zusammen können wir Großes erreichen!

In dieser Zeit des Wandels und der persönlichen Weiterentwicklung spielt die Weiblichkeit eine entscheidende Rolle. Dieser Workshop ist speziell für dich, um deine Femininität zu entdecken, zu stärken und zu leben.

Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Von Frau zu Frau, von Göttin zu Göttin. Du hast die Macht, deine Krone aufzusetzen, dich aufzurichten und der Welt zu zeigen, wer du wirklich bist. Die Welt braucht dich und deine Einzigartigkeit. Sei genau die Frau, die du sein möchtest.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Was du bekommst:

Du bist nicht allein, denn ich bin hier, um mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dir zu helfen, die Gründe hinter allem zu verstehen. Mit meinen Werkzeugen und Techniken kannst du lernen, mit allem im Leben umzugehen. Gemeinsam werden wir deine Weiblichkeit erforschen und in die Erfahrung bringen. Vertraue darauf, dass deine Wurzeln gestärkt werden und die geistige Welt dich an deine Kräfte erinnert. Lass uns deine Energiezentren aktivieren und all deine wunderbaren Qualitäten zum Vorschein bringen, damit du Selbstbewusstsein gewinnen kannst. Du hast den Mut, um endlich deine eigenen Visionen zu verwirklichen. In unserer Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen findest du Unterstützung und Verbundenheit, denn wir teilen ähnliche Ziele und Beweggründe.

WIR WACHSEN GEMEINSAM

AUF DEINEM WEG

Ich stehe an deiner Seite, um dich dabei zu unterstützen, eine Brücke von deiner Vergangenheit in dein neues Jetzt zu bauen. Gemeinsam werden wir deine Werte, Prioritäten und Potenziale erkennen und umsetzen. Ich möchte dich ermutigen, mutig, kraftvoll und wahrhaftig zu sein. Mit aller Achtsamkeit und Wertschätzung begegne ich dir und ermutige dich dazu, dich aufzurichten und dich zu zeigen.

Miriam Oberstaller Kartenkreis

DU BIST UND WEISST
MEHR ALS DU GLAUBST

Du hast bereits viel Wissen über Bücher, Seminare und Ausbildungen gesammelt. Doch manchmal fällt es dir schwer, dieses Wissen praktisch in deinen Alltag zu integrieren. Warum ist das so? Das liegt daran, dass wir viele verschiedene Anteile in uns tragen. Da gibt es die Verletzte, die Traurige, die Sinnliche, die Glückliche, die Tänzerin, die Priesterin, die Göttin und viele mehr.

Im Laufe unseres Lebens haben wir diese Anteile oft abgespalten und verdrängt, weil wir glauben, dass wir nur bestimmte Anteile zeigen und leben dürfen. Andere Anteile wurden uns ausgeredet oder als unangebracht abgestempelt.

Doch vergiss nicht: Du bist ein vollkommenes Wesen und kannst deine Vollkommenheit nur leben, wenn du alle Anteile in dir annimmst. In diesem Seminar werden wir gemeinsam deine verborgenen Anteile wiederentdecken und neu integrieren. Dadurch wirst du deine Weiblichkeit aus einer völlig neuen Perspektive verstehen und erkennen können. Die geistige Welt wird uns dabei begleiten und uns daran erinnern, welche Heilung in uns geschehen möchte. Sie wird uns unterstützen, uns selbst immer mehr zu entdecken und uns Werkzeuge an die Hand geben, um ganz wir selbst sein zu können.

AUF MEINEM WEG

Du bist auf der Suche nach einer positiven Veränderung in deinem Leben? Dann lass mich dir von meiner eigenen Reise erzählen. Es gab eine Zeit, in der ich mich weit von meiner eigenen Identität als Frau entfernt fühlte. Doch ich habe mich auf den Weg zurück zu mir selbst gemacht und es war eine Reise voller Herausforderungen und Emotionen. Aber ich kann dir versichern, dass es sich gelohnt hat. Ich bin fast angekommen und immer mehr ICH SELBST. Ich freue mich jeden Tag darüber, mich neu zu entdecken und zu wachsen.

In meiner Ausbildung werde ich dich als Channelmedium und Coach begleiten. Gemeinsam werden wir an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten und eine ganzheitliche, psychologische Herangehensweise nutzen. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllten Leben gehen.

Die Ausbildung besteht aus folgenden Themenbereichen:

(Abweichungen und Änderungen der Reihenfolge sind möglich)

Du beginnst den Monat mit der Erdung deiner Energiezentren und Energiekörper. Gemeinsam lösen wir Glaubenssätze, Abhängigkeiten, Traumata und Blockaden auf. Wir widmen uns deiner Weiblichkeit, deinem Körper und stärken deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein. Außerdem erkunden wir dein inneres Kind, deine innere Frau und deinen inneren Mann, um deine verschiedenen Anteile besser kennenzulernen und zu spüren.

Entdecke die wunderbare Welt der Kreativität und Sexualität, finde Ausdruck und entfalte dein volles Potenzial. Lerne die Lehre der Farben und Edelsteine kennen und erfahre, wie du mit Schwingungsmedizin deine Energie steigern kannst. Verbinde dich mit deinem weiblichen Zyklus und erkunde den Weg zu deiner inneren Priesterin und Göttin. Sei bereit für eine faszinierende Reise zu dir selbst!

Entdecke die wundervollen Techniken, die dir helfen können, deine Wunden zu heilen und dich mit deiner inneren Weiblichkeit zu versöhnen. Lerne von den Meistern und Wesen aus der geistigen Welt sowie von deinen Ahnen und Ahninnen.

Für Dich selbst und zum Weitergeben

Das Wissen, das du in der Ausbildung erwirbst, ist eine Bereicherung für deinen persönlichen Weg. Du hast die Möglichkeit, es auch in deiner Arbeit einzusetzen und dich als Heilerin, Medium, Lehrerin, Frau, Mutter, Großmutter usw. zu entfalten. Du kannst damit nicht nur dich selbst inspirieren, sondern auch andere Menschen beeindrucken.

Nach der Ausbildung wirst du einen neuen Zugang zu deiner inneren Frau gewinnen. Du wirst über ein breites Repertoire an Wissen verfügen, um andere Frauen besser zu verstehen und ihnen als Wegweiserin zur Seite zu stehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Preis für die gesamte Ausbildung: 3.000 Euro
Beginn:  1. März 2024
jeweils Donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr
3 Tage vor-Ort-Seminar: 5.-7. Juli .2024

Der Preis ist nur das Ticket für die Show. Der wahrliche Einsatz und der eigentliche Preis den du zahlst, ist deine Disziplin, dein Einsatz, deine Zeit, deine Selbstverantwortung, deinen Mut, deine Selbsterfahrung, dein ganzes Sein was du mit bringst!

Hier findest du einige Rezensionen von wunderbaren Teilnehmerinnen

In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Neuorientierung Frau Sein  Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.