Ondruschka, Wolf

Wolf-Ondruschka-neue-Erde

Wolf-Ondruschka-neue-ErdeWolf Ondruschka 

Wolf Ondruschka gelernter Lehrer, jetzt Heiler, Autor, Seminarleiter.

Lehrer auf meinem Weg waren der Chippewa-Medizinmann Sun Bear

(“Das Medizinrad”), Michael Harner (Foundation for Shamanic Studies) und Dorothy Maclean (Findhorn).

Die Elemente meiner Arbeit gehen auf die indianische Sichtweise der Welt ebenso zurück wie auf die Lebens- und Lernprinzipien des spirituellen Zentrums
Findhorn. Ich biete an, was ich weiß, Dinge, die mein Leben verändert und bereichert haben, wobei ich mein Verständnis mit den traditionellen Lehren verbinde.

 Bücher:
Geh den Weg des Schamanen – Das Medizinrad in der Praxiscover-neue-erde-ondruschka-schamane
Magie im Alltag – eine Einladung in die unbekannt-vertraute Welt der
schamanischen Wirklichkeit

“Entdecke die Liebe zur Erde”
Schamanische Wege und Rituale zur Heilung von Mensch und Erde

www.medizinradgeber.de

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*