Online Kongress “Krebs & Bewusstsein”

krebs-kongress-2021

krebs-kongress-2021Wie viel Psyche braucht die Heilung?
Online Kongress “Krebs & Bewusstsein”

vom 26. November bis 6. Dezember 2021

In unserem Online Kongress lernst Du von über 40 Expert*innen und Betroffenen, welche psychischen Faktoren für Heilungswege nach der Diagnose Krebs wirksam sind.
100% kostenfrei.

Lerne aus den neusten Erkenntnissen der Krebsforschung und Psychoonkologie
Lerne erprobte Heilungswege kennen
Erfahre, wie Du Krebs am besten vorbeugen kannst
Erfahre, wie Du Deine Selbstheilungskräfte entfalten kannst.

Jetzt kostenfrei anmelden

Warum ein Kongress über Krebs?

Prognosen deuten darauf hin, dass bald die Hälfte der Menschen unter Krebs leiden wird.

Werden die durch die Corona-Krise verursachten Traumen möglicherweise mittelfristig sogar noch mehr Krebserkrankungen auslösen?

Könnte es sein, dass Krebs gar nicht nur eine individuelle, sondern gleichermaßen eine kollektive Erkrankung ist?

Vielleicht ist Krebs ein Symbol unserer modernen Zeit, das uns isoliert von uns selbst und vom großen Ganzen?
Kämpfen wir nicht auch um unser Überleben, einer gegen alle und alle gegen einen?

Wir erschöpfen uns, statt uns zu erschaffen.

Was, wenn Krebs das Potential unserer Gefühle, unserer Verletzlichkeit, unserer Menschlichkeit in sich birgt?
Was, wenn wir Krebs nicht bekämpfen, sondern verstehen, erlösen und verwandeln können?

Wir glauben, es ist Zeit, den Weckruf zu hören und aufzuwachen – individuell und kollektiv gleichermaßen.
Wir laden Dich ein, teilzunehmen und zu staunen über das, was möglich ist und wird, wenn wir die Räume der Ängste verlassen und zurück ins Vertrauen finden.

Wir möchten Dich inspirieren, neue Wege zu gehen. Der Online-Campus Krebs & Bewusstsein möchte informieren, an alten Glaubenssätzen rütteln und Hoffnung machen.
Im Online Campus Krebs & Bewusstsein geht es darum, gemeinsam zu lernen, welche psychischen Faktoren für die Heilung und die Prophylaxe von Erkrankungen bedeutsam sind.

Jetzt 100% kostenfrei teilnehmen

Jedes Symptom ist eine Pforte zur Weisheit in Dir!
Dr. Alexandra Kleeberg

Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer*innen vom ersten Online Campus Krebs & Co

Liebes Campus Krebs & Co Team,
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die Kongresstage. Es hat mich sehr bereichert.
Ich bin eine Türkin, die vor 40 Jahren in Deutschland studiert hatte und dann wieder in die Türkei zurückgekehrt ist. Ich schreibe euch, damit ihr die Reichweite eures Kongresses seht und eine Vorstellung davon habt, wie hilfreich er ist. Wie gut, dass es Euch gibt, mit solchen guten Ideen.
Ich bin sehr dankbar dafür.
Ich möchte euch auch herzlichst umarmen.

Cigdem C.

Ich möchte euch ganz herzlich für diesen wunderbaren, großartigen Kongress danken.
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Jeden Tag schaue ich mir einige eurer Interviews an und bin so dankbar über diese vielen, vielfältigen und unterschiedlichen Informationen, die oftmals stark bewegen und zum Nachdenken anregen. Obwohl ich selbst keine Krebspatientin bin, finde ich die Informationen und das Kennenlernen von Interviewpartnern und ihren Spezialgebieten ganz toll…..man lernt im Leben immer wieder NEUES kennen. Danke ❤️

Bärbel E.

Ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich wirklich dankbar bin, dass es Menschen gibt wie Sie alle.
Wenn man seine Geschichte in die eigene Hand nimmt und sich erkundigt, hört sich eine Krebs-diagnose gar nicht mehr ganz so schlimm an.
Leider bekommt man aber keine Zeit von der Schulmedizin. Also sehr selten.
Deswegen bin ich froh und dankbar, dass ich durch meine Geschichte so viele liebe und tolle Menschen kennengelernt habe. Herr Lothar Hirneise, Miriam Reichel und und und … alle aufzuzählen würde zu lang werden, Danke für eure tolle Arbeit und dass ihr für uns da seid.

Andrea W.

An dieser Stelle möchte ich mich für den besten Kongress, Weckruf Krebs , den ich je besuchen durfte, bedanken. Durch viele, unterschiedliche Ansätze der Referenten konnte ich meinen Horizont zum Thema Krebs als selbst Betroffene erweitern. Zu erfahren, dass ich nicht alleine dastehe mit meiner Entscheidung, einen alternativen Heilungsweg gewählt zu haben, war für mich ein Segen!
Ich hoffe es gibt noch viele weitere Kongresse zu diesem Thema von Euch! Ihr macht den Menschen so viel Mut, mit der Krankheit besser umzugehen und diese mit einer neu gewonnenen Einstellung auch zu heilen.

Michaela

Lass Dich von lebensverändernden Weisheiten der besten Expert*innen inspirieren!

Diese Leitfragen werden den Forscher*innen und Praktiker*innen im Online Kongress Krebs & Bewusstsein gestellt:
Was ist Krebs?
Was können die Ursachen sein?
Wie kann Heilung inspiriert werden?
Wie könnte eine Welt ohne Krebs aussehen?
Was können wir allein und gemeinsam tun, um gesund zu sein und zu bleiben?


MockUp-Weckruf-Krebs
Trage Dich jetzt zum kostenfreien Online Kongress ein und erhalte zusätzlich unser exklusives E-Book „Weckruf Krebs“ mit über 80 Seiten rund um das Thema „Selbstheilung bei Krebs“ 100% kostenlos per E-Mail dazu.


Ja, ich bin dabei


Das berichten Expert*innen über unseren Online-Kongress, einige Testimonials findest du
»»» HIER

Staune, was Betroffene über ihre Heilungswege berichten!

Diese Leitfragen werden den Betroffenen im Online Kongress Krebs & Co gestellt:

Was vermutest Du als Ursachen Deiner Krebserkrankung?
Wie war Dein Heilungsweg?
Was erachtest Du als besonders wichtig auf Deinem Heilungsweg?
Was könntest Du davon weiterempfehlen?
Was ist jetzt Dein Grundgefühl im Leben?

Lerne von Menschen »Betroffenen und Angehörigen«, die wertvolle Erfahrungen mit dem Thema Krebs machen und gemacht haben!

Diese Leitfragen werden den Betroffenen und den Angehörigen im Online Kongress Krebs & Co gestellt:

Was vermutest Du als Ursachen einer Krebserkrankung?
Was erachtest Du als besonders wichtig zum Thema Krebs?
Was könntest Du davon weiterempfehlen?
Was ist jetzt Dein Grundgefühl im Leben?
Wie hast Du als Angehörige*r die Krebserkrankung Deines liebsten Menschen erlebt?

Solange Du Dir das Unbewusste nicht bewusst machst,
wird es Dein Leben bestimmen und Du wirst es Schicksal nennen.

C. G. Jung

So viel Engagement für neues Bewusstsein…

Es gibt inzwischen viele Plattformen, die rund um das Thema Krebs informieren.
Manche bieten Beratungen an, manche recherchieren Heilungswege, manche haben Konzepte zur Prävention entwickelt, andere sind Veranstalter für Messen, Kongresse, und Ausbildungen.
Sie alle wollen ein anderes Gesundheitssystem: eines, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, in dem Gespräche als Ausdruck zwischenmenschlicher Begegnungen wichtig sind, in dem sachlich ermutigend informiert wird und in dem die Patient*innen die Wahl haben, ureigene Wege zu gehen.

Diese Leitfragen wurden an die Leiter*innen der Plattformen gestellt:

Was sind die Ursachen für Krankheiten/Krebs?
Wie können Heilungswege von Fachleuten angeregt, unterstützt und begleitet werden?
Was darf verändert werden, damit Heilung individuell und kollektiv möglich wird?

Jetzt kostenfrei anmelden

Über uns Alexandra Kleeberg

„Selbstheilung ist erprobt, bewährt, natürlich, gratis und immer dabei. Selbstheilung ist lernbar und lehrbar. Doch es braucht neue Werte, damit individuelle und kollektive Heilung auf vielen Ebenen geschehen kann:

100 % Verantwortung für die eigenen Gedanken, Gefühle, Reaktionen
Herzliche Authentizität: Offenheit, Spontanität, Unvoreingenommenheit
Begeistertes Interesse für sich selbst und andere
und die Verbindung zu der tiefen Weisheit, die in allem, was geschieht, Chancen und unendliche Möglichkeiten sieht.“
Alexandra Kleeberg

***Dietrich Busacker

„Als Gründer des Collective Healing Instituts möchte ich informieren und inspirieren, so dass Menschen ihre Gesundheit zurück in die eigenen Hände nehmen, ihr Potential entfalten und erwachen in ein erfülltes Leben.
Collective Healing bietet eine einzigartige Plattform für Laien und medizinisch-therapeutische Fachkräfte mit dem Ziel, sich zu verbinden, auszutauschen und Ideen für eine gesunde, glückliche, erfüllte Zukunft aller Menschen in die Welt zu bringen.“
Dietrich Busacker


20.11.2021
Herzlichst logo-onlinekongress krebs
Dr. Alexandra Kleeberg und Dietrich Busacker
eVision Dietrich Busacker u. Alexandra Kleeberg GbR
Holbeinstr. 49
88131 Lindau
https://campus.collectivehealing.com

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.